THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also zur Game pro:
Die Ausgabe enthält KEINEN neuen Trailer oder VIdeos aus der neuen Version des Spieles, sondern lediglich die 2 bekannten Trailer. Ein kleinens Interview mit den Entwicklern ist aber enthalten.
Abonnenten bekommen einen Zelda Soundtrack aus dem Sterne katalog.

also ich bin abonent und hab sie noch nich erhalten. ansonsten geht einfach ma auf gamepro.de ins forum, da flamen die ganzen abonenten nämlich immer rum wenn sie die ausgaben nich drei tage vorm eigentlichen release erhalten. da könnt ihr dann ma gucken ob irgendwer die schon hat.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Das war doch nicht meine Frage ;)

Aso das hab ich vergessen sorry^^
Also es gibt einige nette Artworks sowie Screens aus Toaru aus anderen Winkeln. An sich wenig neues aber auch sehr geniale shots dabei.

Ja, die Qualität ist eignetlich durchweg gut die Screenshots sind gelungen, der Bericht an sich ist wieder typisch GamePro etwas zu "schwammig" und oberflächlich geraten aber ganz gut gelungen, auch vom Layout in Ordnung.

quirl schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7763&item=6389808520&rd=1&ssPageName=WDVW

Ist dass nicht das Spiel für die gefloppte "Konsole" von Philips?

Zauberstab von Gamelon :oops: jepp alle Philips teile hatten solche schlechten namen ;)

jep ist eins davon, bekommt man bei ebay aber häufiger zu gesicht. also so extrem kann se auch net gefloppt sein. :neutral:

Naja mein Nachbar hat die Ausgabe bereits und im Münchner HBF gabs die Pro schon heute.
Zelda hat aber leider nur ein "Sehr Gut" Fazit bekommen. :)

Ach und Wilkommen auf CW, Mooe :D

Jack schrieb:
Naja mein Nachbar hat die Ausgabe bereits und im Münchner HBF gabs die Pro schon heute.
Zelda hat aber leider nur ein "Sehr Gut" Fazit bekommen. :)

Ach und Wilkommen auf CW, Mooe :D

Danke^^

Ich sag gleich nachher meine Schwester die soll mir die Zeitschrift mitbringen. :D (in Stuttgart - müsst se auch schon geben)

aber nur ein sehr gut? Die haben eben net alles gesehen!!! Ich denk wenn se des richtig spielen müssen se sich ein Hammer Genial oder sowas ausdenken :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom