THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Sie sollen dich angreifen, nachdem du sie getötet hast? Wie stellst du dir das vor

sorry falsch gesagt ^^
meinte eigtnelich dass man alle tiere abschlagen kann wie die hühner in OoT, z.B die kühe dann kommen sie und zertrampen dich :lol: :lol:

Ach so, und ich dachte schon es steckt ein kreative Idee wie Zombie-oder Geisterhühner dahinter. :lol:

Und es steht außer Frage, dass Tingle nicht mehr zurückkehrt. Höchstens als Endgegner im Monetentempel zur Befriedigung aller genervten Spieler. :D

achnee, ganondorf wurde schon bestätigt...
aber...hm... er wurde nicht als endgegner bestätigt, warum wohl nicht... :lol: :lol: :lol:

Swisslink schrieb:
achnee, ganondorf wurde schon bestätigt...
aber...hm... er wurde nicht als endgegner bestätigt, warum wohl nicht... :lol: :lol: :lol:

Ich denke schon, das Ganongorf der Endgegner wird, aber vielleicht setzt er sich ja die Maske auf (also Majora`s Mask)

ich denks auch. ist nunmal der gegner von link ;)
wird wohl auch so bleiben, vielleicht bekommt er einen gehilfen (Tingle? :lol: ) oder vielleicht vaati als gehilfe odet ganondorf wechselt auf die gute seite :D

zelda hat sich mit ganon verbündet und kämpft nun an seiner seite (deswegen das schwert). DAS wär ne überraschung ;)

Was sol dieses Tingle Bashing :(

Er ist einer meiner lieblingscharaktere aus zelda, und schwul ist er schon garnicht :evil:

So jetzt hab mich wieder beruhigt :P

...seid ihr doof :P es könnte gut sein das ganondorf eine art gegenspieler bekommt bestes beispiel die horde die macht ganondorf irgendwie einen strich durch die rechnung obwohl die einfache banditen sind was zu einer risiegen katastrophe führt (siehe HdR da ging die Quest ja auch erst los als unscheinbare Wesen Hobbits den stein ins rollen gebracht haben)

Moses schrieb:
MoX du spinnst ehm sorry machst mir Angst ;)

dein Gesichtsausdruck will ich sehen wenn du endeckst das Tingel dich die ganze Zeit nur benutzt hat und dass alle Leute die du Liebtest (Zelda, deine Großmutter, das komische Segelboot...) alles nur Illusionen sind die er durch die Macht des Triforce erstellt hat! muahahahhaa!

ok ich hör schon auf ;)

tingle ist ganondorf und ich bin tingle deshalb weiss ich das
ich habe euch so lange reingelegt und jetzt werde ich euch besiegen und das triforce wird mir gehören
HAHAHAR! MUHARHAHAHA! HAHARHAR!!!

Link's adventure schrieb:
ich hab das gefühl das kommende Zelda hat euch alle kirre im kopf gemacht ^^

du hast es erfasst! Ich brauch sofort das neue Zelda ich seh schon bunte Zwerge in Latexanzügen mit Messern vor mir tanzen :oops:

ich fände die idee nicht schlecht mal die geschichte von ganondorf zu spielen, so wie die von ada in re4 :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom