THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JAA tiere hauen war immer lustig (lieber wwf nicht falsch verstehen ;) ) die schweine in WW haben mehr abgezogen als ein schlag von ganondorf :lol:

Ich finde die Idee mit den Tieren sowieso genial.
1. Weil es sich realistischer anfühlt. EIne mittelalerliche Welt wie Hyrule wird dadurch authetsischer und 2. Sensibilisiert es den Spieler in Relation zu seiner Umwelt.

dann hoffe ich doch auf wild lebende tiere, sprich tiere, die nicht in dörfern rumlaufen, sondern in der gesamten welt. die greifen einen dann aber nicht an, ausser wenn man sie angreift :D

junkiexxl schrieb:
Oliboli schrieb:
Hünchenfliegen ist geil :-D

hoffentlich ist die massenattacke der hühner wieder mit dabei, wenn man zu oft auf eins einschlägt :D

damit habe ich ebenfals einige zeit verbracht, zuerst ein huhn verdreaschen und nachher fliehen xD

man sollte alle viecher killen können, und alle greifen link danach an, das wäre witzig :D

Swisslink schrieb:
man sollte alle viecher killen können, und alle greifen link danach an, das wäre witzig :D

Sie sollen dich angreifen, nachdem du sie getötet hast? Wie stellst du dir das vor? Aber es ist schon erschreckend, was für kranke Fantasien sich in diesem Thread entblößen und anstauen. :lol:

ich finde tingle oberstyler, kululimpa!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
naja ich denke die sollen die umgebung lieber realer und lebendiger machen in dem se fable like einfach ne richtig fette flora und fauna einbauen!!! tiere sind mir ausser natürlich sie sind wichtiges gameplay element was ja gemunkelt wird nich so wichtig...

Lestrange schrieb:
ich finde tingle oberstyler, kululimpa!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
naja ich denke die sollen die umgebung lieber realer und lebendiger machen in dem se fable like einfach ne richtig fette flora und fauna einbauen!!! tiere sind mir ausser natürlich sie sind wichtiges gameplay element was ja gemunkelt wird nich so wichtig...

Wie? Dir sind Tiere nicht wichtig aber sie sollen ne fette fauna einbauen :-? ;)
Es soll auch wieder so etwas ähnliches wie Din´s Feuerinferno geben, mit so coolen Animationen, damit kann man dann die Anstürmenden Hühner fertig machen
:D

In Majoras Mask gings ja noch, aber als ich letztens wieder WindWaker gezockt habe und mir immer die Karten zu überteuerten Preisen entschlüsseln lassen musste...dann blabbert der noch so ein Stuß...ich hätte ihn am liebsten...*oh wie famos* :evil: :evil: :evil:

tinglep.jpg

Genau, wenn der sich von der ganzen Kohle die der einem abzieht wenigstens mal ein paar vernünftige Klamotten holen würde wär das ganze ja nur halb so schlimm...

tingle hat übrigens eine ähnliche vergangenheit, wie michael jackson. früher war er dunkelhäutig! er sang ebenfalls mit seinen brüdern in einer band.
er ließ sich aber immer und immerwieder operieren und die haut bleichen.
im gegensatz zu michael jacksons brüdern, taten tingles brüder das aber ebenfalls.

aber die vorliebe für große uhren zum umhängen, die hatte er schon immer.

hier ein archivfoto:

T028220A.jpg

traurig, aber wahr :D

Sie sollen dich angreifen, nachdem du sie getötet hast? Wie stellst du dir das vor

sorry falsch gesagt ^^
meinte eigtnelich dass man alle tiere abschlagen kann wie die hühner in OoT, z.B die kühe dann kommen sie und zertrampen dich :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom