THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jenova schrieb:
Junkie, Link mag halt die alte lieber. Umso besser, dann sind nur noch wir zwei übrig, die um die neue Zelda konkurrieren. Also pass bloß auf, Junkie, ich kann Karate :D.
Zelda, ich koooooooomme :blushed:

sag ich ja auch nichts gegen :)

und während du deine karateposen loslässt, reite ich schon mit zelda gen sonnenuntergang :D

junkiexxl schrieb:
Jenova schrieb:
Junkie, Link mag halt die alte lieber. Umso besser, dann sind nur noch wir zwei übrig, die um die neue Zelda konkurrieren. Also pass bloß auf, Junkie, ich kann Karate :D.

und während du deine karateposen loslässt, reite ich schon mit zelda gen sonnenuntergang :D

Bevor du mit ihr reitest, hab ich sie schon 10 mal entführt und Hyrule unterworfen :D

ganon1947 schrieb:
junkiexxl schrieb:
Jenova schrieb:

Bevor du mit ihr reitest, hab ich sie schon 10 mal entführt und Hyrule unterworfen :D

pah ich werde aus meinem MG-Rex speziele Raketen abwerfen die den BoW verbreiten! muhahahahaha! ach ist auch egal... ich bleib miss valentine treu ;-)

P.S. ich find auch das Zelda nun besser aussieht! Imo erwachsener, in oot sah sie mehr wie ein Kind aus.

ganon1947 schrieb:
junkiexxl schrieb:
Jenova schrieb:

Dieser Ganon! Daß der immer so einen Penisneid entwickeln und meinen Seelenfrieden rauben muß. Hol dir doch die Shiekah, den Junkie kannst du als meinen Nebenbuhler auch noch aus dem Verkehr ziehen, aber mich und Zelda läßt du gefälligst in Ruhe, sonst setzt es halt wie in jedem Zeldaspiel mal wieder ne Tracht Prügel. :D

Link's adventure schrieb:
Schwanzvergleich :lol: hab gewonnen zelda meine braut ich held der zeit und des windes und von allem

Was glaubst du, warum die neue Zelda ein Schwert in der Hand hält? Gerade für solche Exhibitionisten wie dich :D

Jenova schrieb:
Was glaubst du, warum die neue Zelda ein Schwert in der Hand hält? Gerade für solche Exibitionisten wie dich :D

vorher bräuchte sie noch das auge der wahrheit, damit sie erstmal was sieht :D

nee, spaß. das geht zu weit *g*
ich kauf mir die insel aus DoA xtreme beachvolleyball. streitet ihr euch mal um zelda :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom