ArthurDent
L14: Freak
Sieht imo nicht anders aus als die alte Alte!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:was ?? schau mal genau hin die gesichtsmodelierung is totaly anders
junkiexxl schrieb:Link's adventure schrieb:was ?? schau mal genau hin die gesichtsmodelierung is totaly anders
ja, hübscher denn je![]()
Jenova schrieb:Junkie, Link mag halt die alte lieber. Umso besser, dann sind nur noch wir zwei übrig, die um die neue Zelda konkurrieren. Also pass bloß auf, Junkie, ich kann Karate.
Zelda, ich koooooooomme![]()
junkiexxl schrieb:Jenova schrieb:Junkie, Link mag halt die alte lieber. Umso besser, dann sind nur noch wir zwei übrig, die um die neue Zelda konkurrieren. Also pass bloß auf, Junkie, ich kann Karate.
sag ich ja auch nichts gegen
und während du deine karateposen loslässt, reite ich schon mit zelda gen sonnenuntergang![]()
ganon1947 schrieb:junkiexxl schrieb:Jenova schrieb:Junkie, Link mag halt die alte lieber. Umso besser, dann sind nur noch wir zwei übrig, die um die neue Zelda konkurrieren. Also pass bloß auf, Junkie, ich kann Karate.
und während du deine karateposen loslässt, reite ich schon mit zelda gen sonnenuntergang![]()
Bevor du mit ihr reitest, hab ich sie schon 10 mal entführt und Hyrule unterworfen![]()
Link's adventure schrieb:Sagt mal habt ihr sie alle noch ich bin der Link das babe gehört mirIch link du zelda
junkiexxl schrieb:Link's adventure schrieb:Sagt mal habt ihr sie alle noch ich bin der Link das babe gehört mirIch link du zelda
nee, du bist nur link's abenteuer![]()
ganon1947 schrieb:junkiexxl schrieb:Jenova schrieb:Junkie, Link mag halt die alte lieber. Umso besser, dann sind nur noch wir zwei übrig, die um die neue Zelda konkurrieren. Also pass bloß auf, Junkie, ich kann Karate.
Bevor du mit ihr reitest, hab ich sie schon 10 mal entführt und Hyrule unterworfen![]()
MoX schrieb:P.S. ich find auch das Zelda nun besser aussieht! Imo erwachsener, in oot sah sie mehr wie ein Kind aus.
Link's adventure schrieb:Schwanzvergleichhab gewonnen zelda meine braut ich held der zeit und des windes und von allem
Jenova schrieb:Was glaubst du, warum die neue Zelda ein Schwert in der Hand hält? Gerade für solche Exibitionisten wie dich![]()
Link's adventure schrieb:die lässt das schwert ganz schnell fallen wenn ich entblösse(mann is das niveau gesunken
)
Jenova schrieb:Link's adventure schrieb:Schwanzvergleichhab gewonnen zelda meine braut ich held der zeit und des windes und von allem
Was glaubst du, warum die neue Zelda ein Schwert in der Hand hält? Gerade für solche Exhibitionisten wie dich![]()