THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
nein zelda gefällt mir nicht sieht zu "kalt" aus :shakehead: will die alte haben die is mir viel zu kantig

Willst du dich strafbar machen? Sorry, aber die alte ist noch minderjährig. Mit der darfst du nur im Puppenhaus spielen :D .

nein das is einfach nich die zelda die ich gewohnt bin kein liebliches gesicht sondern ein kaltes. außerdem is sie nich mehr so süß wie früher, hey als link kann ich das doch am besten beurteilen^^

nein nein, falsch du bist nur das abenteuer von link..
;)

ich find die neue hübscher wirkt irgendwie traurig aber stilvoll.
naja ich hab nochmal meine version des fakecovers gemacht:

8f023cf9f52b8b46562059943.jpg

mit den farben ein wenig mehr ww mäßig dass ja auch selenfarben benutzt hat

Die neue erwachsene Zelda sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als bisher. Da gibt es nichts zu rütteln. :D
Bin aber gespannt wie sie in der Ingame-Grafik umgesetzt wurde. Und auch auf Gannon bin ich gespannt... wenn sie den gleichen Stil wie in OoT anwenden, da gibt das ein verdammt übler Schurke. :)

Der Boxart-Style erinnert mich plötzlich stark an MGS. Wußtet ihr, daß MGS4 auf dem Revolution erscheinen soll? Fragt Reggie! Aber das nur so nebenbei.

Bei so vielen Zelda news könnte man fast meinen, dass das Spiel schon sehr bald fertig ist.

Ich find das Bild von Zelda passent. Elfen sehn immer ein bischen kalt aus und noch dazu ist sie eine Prinzessin, eine fast erwachsene. Deshalb haben die das Gesicht etwas länger gezeichnet so wie die Nase. Das past auch zum neuen Stil von Link.

Hobble schrieb:
Jenova schrieb:
Der Boxart-Style erinnert mich plötzlich starkt an MGS. Wußtet ihr, daß MGS4 auf dem Revolution erscheinen soll? Fragt Reggie! Aber das nur so nebenbei.

??? Hat dir das Reggie ins Ohr geflüstert? ;)

Er war zu lange in Moshroom(schreibt man das so) Kingdome und hat zu viele Pilze gegessen.
Jetzt phantasiert er ;)

domidomek schrieb:
Jenova schrieb:
Der Boxart-Style erinnert mich plötzlich starkt an MGS. Wußtet ihr, daß MGS4 auf dem Revolution erscheinen soll? Fragt Reggie! Aber das nur so nebenbei.
Wieso, was sagt Reggie? :lol:

Nichts gesagt - geprügelt hat er! Kojima wurde von Reggie windelweich geprügelt. Daher der plötzliche Sinneswandel. Mir solls recht sein. :D

@quirl: :lol: .

du verwirrst mich grade jenova. stimmt das jetzt echt, oder ist das deine art von humor irgendnen scheiß zu schreiben :neutral:
puh

Ach quatsch Leute, Jack hat recht; einfach nur wirres Zeug von mir.
Werde nie wieder mit MGS meinen wirren Spaß treiben. Das kann echt nach hinten los gehen. Nachher werde ICH und nicht Kojima windelweich geprügelt - nicht von Reggie, sondern beleidigten Consoleros :lol: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom