THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh doch jetzt seh ich sie.

die bilder sehen wieder sehr gut aus.

und man kann boot fahren *freu*

Komisch das sich jetzt schon wieder welche freuen, dass man Boot fahren kann, wenn es bei WW doch angeblich soo gestört hat. ;) Ich finds aber auch sehr geil das man das kann. Wenn ich mir schon vorstelle das man im Abendrot zum Angeln nochmal rausfährt und dann dort gemütlich einen dicken Brocken nach dem anderen rauszieht...
Nur hoffe ich das das angeln ganauso Bock macht wie damals auf dem N64. Ich habe stunden damit verbracht endlich diesen 5 Pfd. Fisch zu bekommen für den man dann die Goldschuppe erhielt, welche ja eigentlich unnütz war, da man ja später mit der Blauen Rüstung ewig unter Wasser bleiben konnte.

bei WW hat mich das boot fahren nicht gestört sondern dass man immer so ewigs lange boot fahren musste und nicht mal ein bisschen aufm land umherreisen konnte. ;)

Zaphod schrieb:
Nur hoffe ich das das angeln ganauso Bock macht wie damals auf dem N64. Ich habe stunden damit verbracht endlich diesen 5 Pfd. Fisch zu bekommen für den man dann die Goldschuppe erhielt, welche ja eigentlich unnütz war, da man ja später mit der Blauen Rüstung ewig unter Wasser bleiben konnte.

Wenn ich mir das Bild im Sonnenuntergang anschaue, dann wird das OoT-Angeln im Vergleich wie ein schlechter Scherz erscheinen. :D

hoffentlich ist das mit dem boot rausfahren nicht nur ne sequenz :oops:
glaub ich zwar nicht, aber wenn doch, wär's imo ziemlich blöd...

junkiexxl schrieb:
hoffentlich ist das mit dem boot rausfahren nicht nur ne sequenz :oops:
glaub ich zwar nicht, aber wenn doch, wär's imo ziemlich blöd...

Glaube ich nicht, die werden doch einen nicht nur an einer Stelle im See angeln lassen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Geil wärs wenn die Boote richtig ins Spiel intigriert werden.
D. h. es gibt an allen großen Flüssen und Seen Boote als Transportmittel und später kann man sie auch zum Fischen hernehmen.

quirl schrieb:
Geil wärs wenn die Boote richtig ins Spiel intigriert werden.
D. h. es gibt an allen großen Flüssen und Seen Boote als Transportmittel und später kann man sie auch zum Fischen hernehmen.

ja, das wär auch cool :)

ich bin so gespannt, was uns alles erwartet, von dem wir noch nichts wissen :aargh:

hier übrigens noch ein fake boxart:
0newzeldab.jpg

naja, ich finde die farben zu grell! zelda hatte immer ein dunkles edles cover (ja, auch TWW) wünsche mir eins wie OoT! sprich alles schwarz und in goldener schrift fett drauf: ZELDA! ;)

zelda3.jpg
zelda.jpg

links das Ocarina of Time Artwork zu Zelda, rechts das neue. So groß ist ja der Unterschied garnicht - bis auf das Schwert ;)

Da gefällt mir das alte aber wesentlich besser. Die neue ist so blass und das Gesicht ist so kantig.

Ich finde sie sieht cool aus. Vor allem das sie ein Schwert hat gefällt mir.
Mir ist sie sympatisch. ^^

Das Fake Boxart sieht nicht nach einem Zelda Boxart, auch ein Boxart im Goldlook wäre auch nichts mehr. Lieber ein Cover was Erwachsener wirkt aber nicht zu kitschig

Die neuen Artworks finde ich insgesamt ziemlich cool. Aber dieses Cover wäre dem Zelda nicht würdig. Es müsste echt schon so ein schwarzes mit goldener Schrift wieder sein. Das fand ich bei OoT damals so heiß.

Ich find die neue zelda echt gelungen.
Ich mag das "Erwachsene"
Bei Link genau umgekehrt^^
Da fand ich den teenie aus OoT weit besser gelungen, der hier hat zu kurze Beine^^

Link's adventure schrieb:
na toll noch ein bild und der klinische tot tritt ein .....

Hast dich auch in Zelda verliebt? Ich wußte ja vorher nie, daß sie einmal so hübsch werden würde...

@Jack: die Beine sind schon etwas seltsam, überhaupt sind die Proportionen des Unterkörpers nicht natürlich. Dann lieber ein Kind mit Kindesbeinen als einen Erwachsenen.
Wer weiß, vielleicht klärt sich Links körperliche Mißbildung im Verlauf der Story auf. Oder noch besser: man verpasst ihm einfach von vornherein vernünftige Beine ;). Vielleicht kann man sich auch als Boni für gemeisterte Sidequests neue Beine erwerben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom