Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zaphod schrieb:Nur hoffe ich das das angeln ganauso Bock macht wie damals auf dem N64. Ich habe stunden damit verbracht endlich diesen 5 Pfd. Fisch zu bekommen für den man dann die Goldschuppe erhielt, welche ja eigentlich unnütz war, da man ja später mit der Blauen Rüstung ewig unter Wasser bleiben konnte.
junkiexxl schrieb:hoffentlich ist das mit dem boot rausfahren nicht nur ne sequenz
glaub ich zwar nicht, aber wenn doch, wär's imo ziemlich blöd...
quirl schrieb:Geil wärs wenn die Boote richtig ins Spiel intigriert werden.
D. h. es gibt an allen großen Flüssen und Seen Boote als Transportmittel und später kann man sie auch zum Fischen hernehmen.
DJDREAM schrieb:Das Fake Boxart sieht nicht nach einem Zelda Boxart, auch ein Boxart im Goldlook wäre auch nichts mehr. Lieber ein Cover was Erwachsener wirkt aber nicht zu kitschig
twix schrieb:![]()
![]()
links das Ocarina of Time Artwork zu Zelda, rechts das neue. So groß ist ja der Unterschied garnicht - bis auf das Schwert![]()
Link's adventure schrieb:na toll noch ein bild und der klinische tot tritt ein .....