THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eben die bildquali is nicht gerade super und es sind nur bilder, in bewegung wirds einen erst recht plätten! ich mach mir keine sorgen mehr, wenn schon die scans so ne hammer atmo rüberbringen! einfach fett!

Moses schrieb:
Ist euch vielleicht mal aufgefallen das die Screens teilweise aussehen wie aus einer Beta Version? Es sind viele Screens dabei die einfach nur Traumhaft aussehen. Z.B. wenn Link mit dem Bogen schießt, oder Link wie er den Fisch vom Haken nimmt. Dafür gibt es wieder Bilder die nicht so gut aussehen z.B. das wo Link gegen diesen Reiter kämpft.

Ich frage mich wirklich wie die das auf 1ne Disc bringen wollen :shakehead:

is mir auch schnuppe.

ich liebe dieses Spiel schon jetzt :D

Ja, das ist mir auch im Trailer aufgefallen!
Einige Szenen (wie Link im Wasser, die Geister, Gorone im Sonnenuntergang) sahen einfach traumhaft gut aus, wogegen andere (wo Link in ein Netz eingewickelt war z.b) sehr billig aus.

Ich denke mal, dass später alles so wie in den guten Szenen aussieht und das + perfektes Gameplay + super Story = bestes Game ever! :D

@twix

Das sind doch einfach nur Szenen aus OoT, die mit der Shieka, oder? :P

Mich überzeugt es grafisch, wie kann man auch nur eine RE4-Grafik erwarten, ich begreife es nicht.

Nachdem ich nun genügend Bilder gesehen habe, interessiert mich wieder mehr ein anderer Aspekt. Die Musik! Bin ja gespannt, ob wir orchestrale Kompositionen oder wieder die bekannten (aber trotzdem schönen) Midi-Klänge zu hören bekommen. Hoffentlich ist bei den E3-Videos was zu hören. :)

Katsuhisa schrieb:
Mich überzeugt es grafisch, wie kann man auch nur eine RE4-Grafik erwarten, ich begreife es nicht.

Nachdem ich nun genügend Bilder gesehen habe, interessiert mich wieder mehr ein anderer Aspekt. Die Musik! Bin ja gespannt, ob wir orchestrale Kompositionen oder wieder die bekannten (aber trotzdem schönen) Midi-Klänge zu hören bekommen. Hoffentlich ist bei den E3-Videos was zu hören. :)

Hab ich auch schon erwähnt :D

ich hoffe es gibt VideoS und nicht nur EIN VideO.

nintendo wird bestimmt auf der e3 nen neuen trailer raushauen :)

hab nochwas "gefunden":
zelda024.jpg

ob das wieder eine sprechende vogelscheuche ist? ;)

Auf einem anderen Bild sieht man, wie Link dieses Ding angreift. Wahrscheinlich kann man daran neue Techniken lernen oder einfach nur trainieren.

Zeldafanat schrieb:
Auf einem anderen Bild sieht man, wie Link dieses Ding angreift. Wahrscheinlich kann man daran neue Techniken lernen oder einfach nur trainieren.

ja, ich weiß. aber kann doch trotzdem dieselbe sein ;)

und noch ein scan, war zwar gestern schon in klein zu sehen, aber hier nochmal in groß:
zelda028.jpg

das vordere pferd sieht von hinten irgendwie komisch aus :oops:
ändert aber nichts daran, dass das spiel göttlich wird :)

omg, ich seh die bilder nicht, liegt aber wohl am computer, der hat schon lange ein leiden :)

Zelda seh ich z.B nirgendwo :(

HotSauce schrieb:
Ich glaube ich werde stundenlang im Boot angeln :D

Genau, liegend auf der Couch mit einem Strohhalm im Mund, während der Wind dank offenem Fenster um die Nase weht und man beim Angeln kurzzeitig einnickt. :D Ja, Videospiele sind echt bedenklich! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom