eben die bildquali is nicht gerade super und es sind nur bilder, in bewegung wirds einen erst recht plätten! ich mach mir keine sorgen mehr, wenn schon die scans so ne hammer atmo rüberbringen! einfach fett!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Ist euch vielleicht mal aufgefallen das die Screens teilweise aussehen wie aus einer Beta Version? Es sind viele Screens dabei die einfach nur Traumhaft aussehen. Z.B. wenn Link mit dem Bogen schießt, oder Link wie er den Fisch vom Haken nimmt. Dafür gibt es wieder Bilder die nicht so gut aussehen z.B. das wo Link gegen diesen Reiter kämpft.
Ich frage mich wirklich wie die das auf 1ne Disc bringen wollen![]()
is mir auch schnuppe.
ich liebe dieses Spiel schon jetzt![]()
Katsuhisa schrieb:Mich überzeugt es grafisch, wie kann man auch nur eine RE4-Grafik erwarten, ich begreife es nicht.
Nachdem ich nun genügend Bilder gesehen habe, interessiert mich wieder mehr ein anderer Aspekt. Die Musik! Bin ja gespannt, ob wir orchestrale Kompositionen oder wieder die bekannten (aber trotzdem schönen) Midi-Klänge zu hören bekommen. Hoffentlich ist bei den E3-Videos was zu hören.![]()
Zeldafanat schrieb:Auf einem anderen Bild sieht man, wie Link dieses Ding angreift. Wahrscheinlich kann man daran neue Techniken lernen oder einfach nur trainieren.
HotSauce schrieb:Ich glaube ich werde stundenlang im Boot angeln![]()
Swisslink schrieb:omg, ich seh die bilder nicht, liegt aber wohl am computer, der hat schon lange ein leiden
Zelda seh ich z.B nirgendwo![]()