THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann ist mit den ersten Bildern aus der Gamepro zu rechnen? Die wird sicher wieder ein paar Tage früher verkauft. :)
Hoffentlich zeigen sie etwas über Goronen oder Zoras. :love5:

nasagoal schrieb:
Ich weiss, dass ich jetzt wieder gesteinigt werde, aber für mich wirkt unter anderem dieser Screen kahl und lieblos, und das liegt auch nicht an der schlechten Qualität der Screens. Aber vielleicht stammt das Bild (und die anderen) ja aus einer sehr frühen Version, die noch mit Leben gefüllt wird.

Jo ich stimm dir da auch zu, wirklich belebt is der Screen nich und die Texturquali is auch nichts besonderes, aber ie es die anderen bereits formulierten, zählt bei Zelda einfach der Gesamteindruck. Es wirkt schon jetzt wie aus einem Guß, sauatmosphärisch und erinnert einfach an unser aller Godgame OoT.

Die enthusiastischen Reaktionen sind klar zu deuten. FRüher war alles besser und dieses Zelda ist ein Spiegelbild der Vergangenheit.

LD0000413008_2.jpg

zelda011.jpg

Vielleicht weckt ja diese Gegenüberstellung bei dir irgendwelche Emotionen, verhaßter Cloud - ääh - lieber Nasagoal.

Ich will ja nicht zu voreilig sein, aber dieses Spiel ist GOTT , imo !!!
Da kann auch keiner mit schlechten Texturen kommen und mir das vermiesen...

Jenova schrieb:
Vielleicht weckt ja diese Gegenüberstellung bei dir irgendwelche Emotionen, verhaßter Cloud - ääh - lieber Nasagoal.
Die letzten 3 Spiele, die in mir Emotionen geweckt haben, waren Metal Gear Solid 3, Ocarina of Time und Final Fantasy 7. Aber wieso ist man sofort verhaßt, wenn man irgendwelche Screens nicht gleich in den Himmel lobt? Es ist meine Meinung, mich überzeugen sie nicht dermassen. Vielleicht erwarte ich auch zuviel, kann natürlich sein...

nasagoal schrieb:
Jenova schrieb:
Die letzten 3 Spiele, die in mir Emotionen geweckt haben, waren Metal Gear Solid 3, Ocarina of Time und Final Fantasy 7. Aber wieso ist man sofort verhaßt, wenn man irgendwelche Screens nicht gleich in den Himmel lobt? Es ist meine Meinung, mich überzeugen sie nicht dermassen. Vielleicht erwarte ich auch zuviel, kann natürlich sein...

:lol: Du Depp (sorry), das "verhasst" war doch überhaupt nicht auf deine Kritik bezogen, sondern sollte eine Anspielung auf FF7 sein: mein Nickname=Jenova; dein Avatar=Cloud - ergo "verhaßter Cloud". Dachte du kämst gleich auf die richtige Assoziation.

MoX schrieb:
twix schrieb:
http://img255.echo.cx/img255/9495/shiek6iv.jpg

yeah die rückkehr der Shiekah :o (hast du aber schon letzte seite gepostet ne? ;-))

Aber jetzt eindeutig mit einer aufwändigen Bildcollage bestätigt :P

Mal was zur Zelda mit Schwert: Dass das klar ist, den Endkampf will ich alleine bestreiten - in Wind Waker hat Zelda Ganondorf ja schon fast mehr Schaden zugefügt, als ich selbst ;)

twix schrieb:
MoX schrieb:
twix schrieb:

yeah die rückkehr der Shiekah :o (hast du aber schon letzte seite gepostet ne? ;-))

Mal was zur Zelda mit Schwert: Dass das klar ist, den Endkampf will ich alleine bestreiten - in Wind Waker hat Zelda Ganondorf ja schon fast mehr Schaden zugefügt, als ich selbst ;)

Zelda sollte ihre Finger lieber ganz von Ganon lassen und sich stattdessen mir (aber ohne Schwert bitte, stehe nicht auf SadoMaso-Spielchen) zuwenden. :D

twix schrieb:

Das lag nicht an Zelda sondern eher an deinem spielerischen Können ;)
Naja vielleicht hat man ja ein B Szenario mit Zelda^^ ;)

twix schrieb:
MoX schrieb:
twix schrieb:

Dann liegts aber eindeutig an mangelndem Skill bei dir. :lol: :P

Ist euch vielleicht mal aufgefallen das die Screens teilweise aussehen wie aus einer Beta Version? Es sind viele Screens dabei die einfach nur Traumhaft aussehen. Z.B. wenn Link mit dem Bogen schießt, oder Link wie er den Fisch vom Haken nimmt. Dafür gibt es wieder Bilder die nicht so gut aussehen z.B. das wo Link gegen diesen Reiter kämpft.

Ich frage mich wirklich wie die das auf 1ne Disc bringen wollen :shakehead:

is mir auch schnuppe.

ich liebe dieses Spiel schon jetzt :D

Das sicherlich. Aber ich schätze das Teilweise schon überarbeitetes Material angespielt wurde und teilweise noch nicht überarbeitetes. Zur E3 werden wir es sehen. Ich bin mir aber sicher das es Grafisch noch richtig zulegen wird. Es ist schließlich Zelda. Und das hat vom Grafischen her schon IMMER überzeugt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom