THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hasse das gebiet hier :x
die verkaufen wirklich nirgends die Gamepro :-?

hab sie schonmal gesehen, da waren wir aber in den ferien.

nun hab ich ein problem xD

fahr zum bahnhof, da gibs die zeitschriften sogar meistens ein oder zwei tage früher.

Darkeagle schrieb:

ein abo ists mir nicht wert ur wegen der einen ausgabe ;)

banhof hab ich gefragt, die haben mir gesagt sie wissen nicht was das sei. und dass sie es bestimmt nicht verkaufen :hmpf:

Swisslink schrieb:
banhof hab ich gefragt, die haben mir gesagt sie wissen nicht was das sei. und dass sie es bestimmt nicht verkaufen :hmpf:

keine sorge, ich hol die gamepro am 2. mai morgens sofort und scan alle 14 seiten komplett, kannst also auch den text lesen ;)

Angeblich soll ja auch Videomaterial drauf sein auf der DVD, also junkie, rippe die auch mal ;)

Jack schrieb:
Angeblich soll ja auch Videomaterial drauf sein auf der DVD, also junkie, rippe die auch mal ;)

hab ich ehrlichgesagt noch nie gemacht, aber wenn mir jemand nötige programme empfehlen kann (per PM natürlich :D ), dann kann ich das auch versuchen ;)

@quirl: in österreich, bzw. schweiz kann man die ab18 ausgabe kaufen ;)

junkiexxl schrieb:
@quirl: in österreich, bzw. schweiz kann man die ab18 ausgabe kaufen ;)

Yo super :D

Pack ich mein Moped, insofern ich die praktische Prüfung in 2 Wochen bestehe, und fahr nach Österreich rüber.
Dürfte ohne Stau(was unmöglich ist ^^) ca. 2 Stunden dauern.

Und billig Tanken könnte ich auch noch :)

GEIL!!! Das Angeln sieht genial aus, und Zelda mit Schwert :o außerdem wer ist die schwarz gekleidete Figur auf dem Cover?

ich poste mal die besten bilder gleich hier dann muss man nicht extra auf den link klicken ;-)

3024320050426_205014_7_big.jpg

3024320050426_205004_3_big.jpg

3024320050426_205002_2_big.jpg

3024320050426_205000_1_big.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom