THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HotSauce schrieb:
Ich freu mich schon auf die Szene, hoffentlich kann man nicht nur an einem Teich, sondern an mehreren Fischen :love2:

hoff ich auch. aber wenn die welt so riesig sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur ein teich gibt.
ich vill mehrere teiche und viele flüsse, in denen man auch angeln können sollte :)

Ich will den auch nicht! Diese Dark XY Thematik gibts zur genüge... z.B. OoT, MP2Echoes, Wario und Co *g* und so weiter...

Link's adventure schrieb:
wieso denn ;) die könnten das jetzt erst recht bombastisch inszenieren :D

auch wenn ich mir vieles aus Oot im neuen zelda auch wünsche, will ich nicht zuviele parallelen. vorallem bei den bossen ;)

gohma scheint zwar wieder mit dabeizusein, aber sonst bitte neue bosse! :)

junkiexxl schrieb:
HotSauce schrieb:
Ich freu mich schon auf die Szene, hoffentlich kann man nicht nur an einem Teich, sondern an mehreren Fischen :love2:

hoff ich auch. aber wenn die welt so riesig sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur ein teich gibt.
ich vill mehrere teiche und viele flüsse, in denen man auch angeln können sollte :)

Ich will einen Strand- oder Küstenabschnitt mit Bootsverleih. :D

junkiexxl schrieb:
gohma scheint zwar wieder mit dabeizusein, aber sonst bitte neue bosse!

gohma sieht doch komplett anders aus als die spinne im trailer und is vor allem viiiiiieeeel kleiner. gohma hat auch nur drei beine und is nich schwarz!

junkiexxl schrieb:
Link's adventure schrieb:
wieso denn ;) die könnten das jetzt erst recht bombastisch inszenieren :D

auch wenn ich mir vieles aus Oot im neuen zelda auch wünsche, will ich nicht zuviele parallelen. vorallem bei den bossen ;)

gohma scheint zwar wieder mit dabeizusein, aber sonst bitte neue bosse! :)

Volvagia soll auf jeden Fall auch mit dabei sein, wenn ich mir den Kampf im neuen Zelda nur vorstelle :o
aber sonst wünsche ich mir auch wenigstens mehr Neuerungen als Altes. :)
Das mit dem Schwertmeister is ne gute idee, könnte gut sein das der wieder mit dabei sein wird... :)

btw: ich glaub inner gamepro die jetzt am 2. Mai raus kommt wird auch n neuer trailer zu zelda auf der dvd sein. die ham beim dvd inhalt nämlich "zelda-trailer" angegeben, dabei war der trailer mit der spinne etc. schon auf der letzten dvd!

is das offiziell gohma??? ich mein nich jedes tier mit nur einem auge is gleich gohma.

nach dem offizielen Lösungbuch ja , außerdem wenn du n foto von dem ding machst und es zu einer figur machen lässt steht ja der name auch dran :)

HotSauce schrieb:
Juan-IGN: Why don't we just take screens from the build we have lying next to the TV?

Matt-IGN: Damn. Didn't think about that.
Matt-IGN: Nah. Better not. Readers would be too happy and we can't have happiness here.

Juan-IGN: True. Plus, it's too damn fun to waste time taking screens.

Matt-IGN: Good point.

Juan-IGN: How about the end boss battle, huh? Hot!

Matt-IGN: All right, we better stop. There will be riots.

Juan-IGN: All right... time to settle down.

Diese miesen Schweine! Ich will auch ne Preview zocken und vor allem einen dicken Fisch angeln ;)
Ich brauch Bilder :aargh:

auch wenn das vieh anders aussieht: ich denke immernoch, es handelt sich um gohma. vielleicht auch um einen entfernten verwandten oder so ;)

jedenfalls ist spinnenvieh gleich spinnenvieh, da ändert auch ein anderer name nichts :D

aber was meint ihr, werden wir auf viele bekannte gesichter treffen? entführte zimmermänner im gerudo tal oder ähnliches? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom