Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
selber gemalt habt ihr was dagegen ? ...quelle :zfans.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://img176.echo.cx/img176/1876/gerudo4jz.jpg
Das Spiel wird sowas von einer Offenbarung werden^^![]()
Jack schrieb:
Katsuhisa schrieb:Das Spiel wird zweifelos der Obhammer... warum hat Nintendo nicht alles stehen und liegen gelassen, so dass das Spiel schon vor einem Jahr hätte erscheinen können. Denn das ist es, was wir doch die ganze Zeit nur wollten.![]()
junkiexxl schrieb:zwei neue scans aus der nintendo power, von (leider) schon bekannten szenen.
klick
bei den nintendo power scans die beiden oberen![]()
telefonmann schrieb:Diese Eule.....nein, ich darf gar nicht dran denken.......aah au....es tut so weh, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
So ungefähr hab ich mich damals gefühlt, als mir diese "Eule" wieder und wieder einen Hinterhalt nach dem anderen stellte. Keine Chance zu entkommen. Gefangen im Angesicht eines Monsters, das durchaus dazu im Stande war seinen Kopf so lange im Kreis zu drehen, bis man den Verstand verlor.
Die hat mich auf Dauer echt wütend gemacht und das ist bei mir gar nicht so leicht.
Matt-IGN: Like Ocarina of Time, the fishing game is back. It looks hot as hell, too. Seriously, I wish we had some screens for readers to see. Link fishes to the backdrop of a sunset lake and the entire scene is gorgeous.
Juan-IGN: Why don't we just take screens from the build we have lying next to the TV?
Matt-IGN: Damn. Didn't think about that.
Matt-IGN: Nah. Better not. Readers would be too happy and we can't have happiness here.
Juan-IGN: True. Plus, it's too damn fun to waste time taking screens.
Matt-IGN: Good point.
Juan-IGN: How about the end boss battle, huh? Hot!
Matt-IGN: All right, we better stop. There will be riots.
Juan-IGN: All right... time to settle down.