THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde die Eule klasse. Man kommt sich zwar ein bissel vor als hält einen Nintendo für unfähig aber die Eule is cool

Diese Eule.....nein, ich darf gar nicht dran denken.......aah au....es tut so weh, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

So ungefähr hab ich mich damals gefühlt, als mir diese "Eule" wieder und wieder einen Hinterhalt nach dem anderen stellte. Keine Chance zu entkommen. Gefangen im Angesicht eines Monsters, das durchaus dazu im Stande war seinen Kopf so lange im Kreis zu drehen, bis man den Verstand verlor. :x

Die hat mich auf Dauer echt wütend gemacht und das ist bei mir gar nicht so leicht. :)

zwei neue scans aus der nintendo power, von (leider) schon bekannten szenen.

klick

bei den nintendo power scans die beiden oberen :)

GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gerudo4jz.jpg

Das Spiel wird sowas von einer Offenbarung werden^^ :D

@Jack

OMFG :o :o ist das Fakt oder Fake?

Also das Spiel wird Grafisch auf jedenfall ein Leckerbissen :D aber vor allem Spielerisch.

Kann sicher ein Fake sein, aber woher kommt dann das Bild her?
Also ohne den Schriftzug? Muss irgendwie was dran sein^^

Oh JAAAAA! Gerudo-Tal... wenn das Bild echt ist dann: :dizzy3: :happy3:
Hoffentlich wieder mit so genialer Musik wie in OoT... :love5:

Gibts das Bild etwa auch ohne den Schriftzug?

Ich frage mich echt wie Nintendo es schaffen will das das Spiel auf eine DVD passt :-? das Spiel scheint echt riesig zu werden

Das Spiel wird zweifelos der Obhammer... warum hat Nintendo nicht alles stehen und liegen gelassen, so dass das Spiel schon vor einem Jahr hätte erscheinen können. Denn das ist es, was wir doch die ganze Zeit nur wollten. :D

Katsuhisa schrieb:
Das Spiel wird zweifelos der Obhammer... warum hat Nintendo nicht alles stehen und liegen gelassen, so dass das Spiel schon vor einem Jahr hätte erscheinen können. Denn das ist es, was wir doch die ganze Zeit nur wollten. :D

...ein WORT ----> Q u a l i t ä t braucht nun mal sehr viel Zeit.

Ich hoffe doch mal schwer, dass es ein Gerudo Tal (oder sowas in der Art) geben wird. Das fand ich damals ganz schön atmosphärisch.

Ach mann jetzt hab ich wieder Lust OoT, MM und WW zu zocken :D

junkiexxl schrieb:
zwei neue scans aus der nintendo power, von (leider) schon bekannten szenen.

klick

bei den nintendo power scans die beiden oberen :)

Mein lieber Schwan! Zwar hast du darin recht, daß diese zwei gescannten Passagen schon aus dem Trailer bekannt sind, doch beachte das aufmerksame Auge den feinen Unterschied zwischen damals und heute. Phänomenal! Ich kann mich noch an die Kritik von Darkman bzgl. der Texturen erinnern. Darum wird man sich am Erscheinungstag von Zelda nicht weiter Gedanken machen müssen. Zelda wird eine Gesamterscheinung werden, die den Abenteuerlustigen den Sabber aus dem Mund triefen lassen werden wird.

telefonmann schrieb:
Diese Eule.....nein, ich darf gar nicht dran denken.......aah au....es tut so weh, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

So ungefähr hab ich mich damals gefühlt, als mir diese "Eule" wieder und wieder einen Hinterhalt nach dem anderen stellte. Keine Chance zu entkommen. Gefangen im Angesicht eines Monsters, das durchaus dazu im Stande war seinen Kopf so lange im Kreis zu drehen, bis man den Verstand verlor.

Die hat mich auf Dauer echt wütend gemacht und das ist bei mir gar nicht so leicht.

:lol: Genau so einen spitzen Humor können wir hier gut gebrauchen. Große Klasse :) .

GEEEEEEEEEIL WAS BILDER....

ey das macht das warten noch viel viel schwerer.. lasst das.. :D

üüüüüüüübel!!!

Zwei IGN Redakteure unterhalten sich über das neue Zelda
http://cube.ign.com/articles/607/607464p1.html

Den Abschnitt fand ich sehr, sehr geil:

Matt-IGN: Like Ocarina of Time, the fishing game is back. It looks hot as hell, too. Seriously, I wish we had some screens for readers to see. Link fishes to the backdrop of a sunset lake and the entire scene is gorgeous.

Juan-IGN: Why don't we just take screens from the build we have lying next to the TV?

Matt-IGN: Damn. Didn't think about that.
Matt-IGN: Nah. Better not. Readers would be too happy and we can't have happiness here.

Juan-IGN: True. Plus, it's too damn fun to waste time taking screens.

Matt-IGN: Good point.

Juan-IGN: How about the end boss battle, huh? Hot!

Matt-IGN: All right, we better stop. There will be riots.

Juan-IGN: All right... time to settle down.

Ich freu mich schon auf die Szene, hoffentlich kann man nicht nur an einem Teich, sondern an mehreren Fischen :love2:

AHH Ich platze fast vor Infos!
So lange kam gar nichts und jetzt werden wir überrollt, ist das geil.
Wenn ich an den Umfang und die Welt denke könnte ich schon heulen. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom