THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das wiederum habe ich letzte woche gezockt :lol: ach ja und MM auch :blushed: die warte zeit wird soo hart schlimmer als bei halo² und metroid prime² zusammen :cry:

Traumhaft, einfach nur traumhaft...... :o

Wenn ich schon wieder in den News manchen sehe die wie immer ma wieder lästern müssen....die Grafik mag vielleicht nicht das tollste sein, aber die ganze Welt in sich wirkt so stimmig und atmosphärisch.
Und das kann ich jetz auch nur anhand der Screenshots sagen, mann wie freu ich mich auf den Tag, an dem ich dieses Spiel in meinen geliebten Cube steck, die ProLogic 2 Anlage anschalte und mit Epona (?) über die Steppen reite..... ich glaub ich weiß von was ich heut nacht träum..... :lol:

Moses schrieb:
ich hoffe es ist so ähnlich organisiert wie bei Halo 2...und es sollen mehrere Cubes bereitstehen auf denen man das GODGAME spielen kann

Vergiss es!!!
Es gibt genau einen Cube mit Zelda.
Und wenn man sich in die Warteschlange einreit bekommt man ein Messer und muss sich bis zum Cube durchmessern muhahahah :lol:
Somit wird sichergestellt dass nur ein echter Zeldafan das Spiel anspielt :D

Ok das war jetzt ein bisschen krank ;)

:blushed: ist halt wie die olle fee oder die plöde eule. sowas nerviges muss eingebaut werden, damit der spieler auch was zu bemängeln hat, macht sinn wa :sorry:

:rolleyes:

Splatter schrieb:
:blushed: ist halt wie die olle fee oder die plöde eule. sowas nerviges muss eingebaut werden, damit der spieler auch was zu bemängeln hat, macht sinn wa :sorry:

:rolleyes:

nix gegen die eule! :P

gerüchte besagen ja, das sie im neuen zelda wieder mit dabei ist :)

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

Der Eule hab ich immer versucht auszuweichen da sie immer solange plapperte xD

und da icvhs nie durchlesen wollte was sie zu verzapfen hat hab ich immer "A" gedrückt, und immer wenn sie fragte "hast du nun alles verstanden" habe ich als folge daraus auf nein geklickt und es fing wieder von vorne an xD

Find ich auch. Tingle war ein ganz mieser Klabauter; hat mich in den finanziellen Ruin gestürzt. Auf so ne Erscheinung kann ich im neuen Zelda echt verzichten!

Swisslink schrieb:

und da icvhs nie durchlesen wollte was sie zu verzapfen hat hab ich immer "A" gedrückt, und immer wenn sie fragte "hast du nun alles verstanden" habe ich als folge daraus auf nein geklickt und es fing wieder von vorne an xD

Hehe, diesen Teufelskreis kenne ich zur Genüge. Ging mir nicht anders. :lol:
Nintendo hielt unglücklicherweise den Spieler wohl für einen Tick zu blöd. :D

Katsuhisa schrieb:
Swisslink schrieb:

Hehe, diesen Teufelskreis kenne ich zur Genüge. Ging mir nicht anders. :lol:
Nintendo hielt unglücklicherweise den Spiel wohl für einen Tick zu blöd. :D

Stimmt, aber während Nintendo bei OoT noch davon ausgegangen ist, daß man es nur mit blöden Teenagern zu tun hat, ging man bei WW wohl von einer Zielgruppe von drei- bis fünfjährigen Kleinkindern aus.

Auf jeden Fall das neue Zelda wird genial.^^

Und man kann wirklich nicht sagen, dass es grafisch nicht anspruchsvoll ist.
Wenn man sich das Wasser ansieht und noch die großen Welten ansieht merkt man eigentlich dasss das Spiel großartig wird.

Ich spiele zur Zeit MM (davor OoT) und ich muss sagen die Details, die Atmospähre einfach Hammer. Es ist unglaublich was NIntendo da abgeliefert hat.

FlirtBoy089 schrieb:
Boah...Die Eule. Wie oft hab ich auch ENin gedrückt und dannlaberte die den ganzen Text von vorne? O.o

der witz war ja noch, z.T sagte die eule nicht "hast du alles verstanden" sondern gerade umgedreht, "soll ich es nochmals wiederholen."
ich habe natürlich immer das falsche angeklickt und die eule sprach wieder von vorne, passiert mir auch jett noch bei MM XD :lol:

Eine bitte an nintendo: LASST DIE VERDAMMTE EULE WEG XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom