THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach, ich fand Wind Waker viiiel besser!^^ "duck"

ne, das neue zelda sieht schon genial aus! aber mir gefällt die aussage nicht, dass es wohl wieder nix mit den alten teilen zu tun haben wird!

maaaaan is das geil :D ... jetzt wird meine sehnsucht nach dem spiel doch noch immer größer! und die neuen infos hören sich perfekt an! wenn man ein riesiges land überblicken kann muss die weitsicht genial sein! leute ich scheiss auf die bodentexturen :P ...

och sind das Scans und die Quali dementsprechend.
Also das ding in Prog Scan und Pro logic 2 dürfte einfach unglaublich athmosphärisch werden.

Ich hoffe nur, dass ich dieses Spiel nicht erst zur Weihnachtszeit in meinen Händen halten werde. Das würde ich nicht überstehen.

Geplanter Release ist das 4. Quartal 2005.
In USA wohl im November und bei uns hoffentlich anfang Dezember.

kam da OoT auf den markt?
*nicht sicher bin*

fänmd ich toll wenns am selben tag wie OoT erscheinen würde, einfach 7 jahre später.

aber mir gefällt die aussage nicht, dass es wohl wieder nix mit den alten teilen zu tun haben wird!

woher hast du daS?
ich habe nur gelesen dass die story anders sein soll ;)
heisst ja nicht dass es anders wird wie die vorgänger ;)

mir wär ein weltweit zeitgleicher release 1000x lieber, als auf den tag genau 7 jahre nach OoT :hmpf:

junkiexxl schrieb:
mir wär ein weltweit zeitgleicher release 1000x lieber, als auf den tag genau 7 jahre nach OoT :hmpf:

wenn nintendo wieder wie vor 7 jahren ein Lokalistaions team vor ort hinschickt um parallel für den europäischen Raum zu übersetzen wird sicher klappen :)

Oh mann wenn ich die neuen Bilder sehe dann könnte ich einfach nur weinen, schreien und rumhüpfen vor glück :happy3: :D

Besonders bei dem Bild mit dem Huhn. Das Wasser, die Steine und Link selber das sieht alles so geil aus :o .

Ein weltweit zeitgleicher Release wäre klasse, da komme ich nicht in die Versuchung mir extra dafür einen Freeloader zu kaufen. :D

Dann kann wenigstens keiner Schwärme und die Wartenden verrückt machen.

es klingt so als ob Aonuma alle Fehler von TWW beseitigen und noch verbessern möchte. z.B. kriegt das gleiten mit den Hühnern ein nostalgie Bonus von mir^^ oder die riesige Umgebung samt riesen Bauwerken und den sich realistisch verhaltenden Leuten ist genau das was Zelda imo gefehlt hatte. Das Game wird rocken :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom