THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
MoX schrieb:
ich erkenne weder Frodo noch Legolas in Link :hmpf: und außerdem ist Aragon eh cooler als Frodo und Legolas :P

Ich glaub das kommt auf den Jeweiligen Geschmack an Für mich ist Legolas der coolste :P

jepp jepp das stimmt^^ außerdem, mal so gesehen: die welt wäre öde wenn jeder den selben geschmack hätte, oder? :D

Natürlich sonst hätten wir ja nicht mehr zu Diskutieren :-) Aber wist hier was es ist so egal ob er ausschaut wie Legolas Frodo oder sonst währ! Das wichtigste das es spiel kommt! Und es wird zierlich super Genial :-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
MoX schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
MoX schrieb:
ich erkenne weder Frodo noch Legolas in Link :hmpf: und außerdem ist Aragon eh cooler als Frodo und Legolas :P

Ich glaub das kommt auf den Jeweiligen Geschmack an Für mich ist Legolas der coolste :P

jepp jepp das stimmt^^ außerdem, mal so gesehen: die welt wäre öde wenn jeder den selben geschmack hätte, oder? :D

Natürlich sonst hätten wir ja nicht mehr zu Diskutieren :-) Aber wist hier was es ist so egal ob er ausschaut wie Legolas Frodo oder sonst währ! Das wichtigste das es spiel kommt! Und es wird zierlich super Genial :-)

da stimm ich dir 100% zu, das neue Zelda wird groß sowohl vom Umfang als auch vom Spielspaß her gesehen (denk ich zumindest :D)

Naja wenn die 70std. sagen muss man sicher die Hälfte abziehen.

Anfangs wurde über GTA SA auch gesagt man würde 150std. dran spielen um alles zu sehen, nach 50std. hatte ich selber fast 90%... :rolleyes:

Master Cube schrieb:

Anfangs wurde über GTA SA auch gesagt man würde 150std. dran spielen um alles zu sehen, nach 50std. hatte ich selber fast 90%... :rolleyes:

jepp oder ToS 80 Stunden obwohl die meisten nach 40 Stunden durch waren... naja ich bin glücklich wenn es einen ähnlichen Umfang wie ALttP hat :)

MoX schrieb:
Master Cube schrieb:

jepp oder ToS 80 Stunden obwohl die meisten nach 40 Stunden durch waren... naja ich bin glücklich wenn es einen ähnlichen Umfang wie ALttP hat :)

naja, dann würde ich sagen, haben's die meisten falsch gespielt. :P
Ich hab weit über 60h gebraucht (fast 70), indem ich wirklich alles erkundet und alles gemacht hab. Wenn die anderen durchhetzen und dabei die Hälfte verpassen, tjo selber schuld. :P

und wenn Nintendo sagt, dass man für das neue Zelda 70h braucht, dann bedeutet dass für mich wie schon bei OoT 200h aufwärts! Allein das Angeln ist zu genial. :D

Sowas wie Zelda muss man einfach auf sich wirken lassen. :yeah2:

Produzent Eiji Aonuma enthüllte nun, dass der Titel zwei bis drei mal so umfangreich sein wird wie "Ocarina of Time" für den Nintendo 64. Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen. "OoT" gilt immer noch als eines der besten Videospiele aller Zeiten.

Das spielerische Element des Reitens wird eine sehr ausgeprägte Position besitzen. Link soll wohl unter anderem an Wettbewerben teilnehmen müssen und sogar Rinder hütten. Bisher verflucht wurden oftmals die schweren Wasserlevel der Zelda-Spiele und sie kehren wieder zurück, also macht euch schonmal auf ein sehr herausforderendes Spiel gefasst.

Ghom.de

derAlucard schrieb:
Produzent Eiji Aonuma enthüllte nun, dass der Titel zwei bis drei mal so umfangreich sein wird wie "Ocarina of Time" für den Nintendo 64. Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen. "OoT" gilt immer noch als eines der besten Videospiele aller Zeiten.

Das spielerische Element des Reitens wird eine sehr ausgeprägte Position besitzen. Link soll wohl unter anderem an Wettbewerben teilnehmen müssen und sogar Rinder hütten. Bisher verflucht wurden oftmals die schweren Wasserlevel der Zelda-Spiele und sie kehren wieder zurück, also macht euch schonmal auf ein sehr herausforderendes Spiel gefasst.

Ghom.de

Ich mochte die Wasserlevel bisher immer sehr gerne. :)
Ich hasse Wald und Lavatempel :evil:

juhuu keine sprachausgabe....
dann können sich meine anderen persönlichkeiten doch mit etwas identifizieren und eure auch!!!! ist das nicht was?;)
angeln war immer cool
hoffentlich sind diese 70stunden darauf bezogen dass es so lange dauert wenn man nie verliert und keinen einzigen fehler macht

quirl schrieb:
Ich mochte die Wasserlevel bisher immer sehr gerne. :)
Ich hasse Wald und Lavatempel :evil:

Was? Du Banause...

:P

Der Lavatempel war genial... der Wassertempel aber auch, ... also eigentlich waren alle genial :D
Aber besonders schwer fand ich den Wassertempel nicht unbedingt... :-?

Beck schrieb:
Aber besonders schwer fand ich den Wassertempel nicht unbedingt... :-?

Von den Gegnern her war's sicherlich auch net sonderlich schwer (der Dungeonendgegner war 'ne Pflaume :hmpf: ).
Aber die Schiebe-Rätsel waren schon recht knackig, da sie sich über mehrere Stockwerke erstreckten. Da musste ich auch mehr als einmal 'nen Blick in die Komplettlösung (die offizielle *stolzbin* ;)) werfen. :blushed:

Naja beim Wassertempel hat sau oft ein Schlüssel gefehlt und dann hieß es alles nochmal absuchen. :P

Wenn das Wasser dort wirklich sooo schön sein soll (schönstes Wasser ever?), warum nicht?

Master Cube schrieb:
Naja beim Wassertempel hat sau oft ein Schlüssel gefehlt und dann hieß es alles nochmal absuchen. :P

Wenn das Wasser dort wirklich sooo schön sein soll (schönstes Wasser ever?), warum nicht?

Mir hat nur einer gefehlt... und es hat bei mir ziemlich gedauert, bis ich den beschädigten Boden hinter einer Schatzkiste entdeckt hatte. Nach der Stelle ist man glaube ich auch auf Dark-Link gestossen. Ansonsten hatte OoT immer einen fairen und ausgewogenen Schwierigkeitsgrad. Vom neuen Zelda erwarte ich vielleicht noch ein Quäntchen mehr Herausforderung. ^^

Ich mochte die Wasserlevel bisher immer sehr gerne.

*kotz* das ist der einzige tempel wo ich OoT weggelegt habe weils mich angeschissen hat die doofen schlüssel zu suchen im ganzen tempel :hmpf:

bei mir ist die rangliste der tempel so ^^
1. Geistertempel
2. Schattentempel
3. Feuertempel
4. Waldtempel
5. Wassertempel

(hoffe ich habe keinen vergessen :lol: )

wassertempel hätten sie imo weglassen können. mochte auch diesen wassertempel in MM nicht :hmpf:

Swisslink schrieb:
Ich mochte die Wasserlevel bisher immer sehr gerne.

bei mir ist die rangliste der tempel so ^^
1. Geistertempel
2. Schattentempel
3. Feuertempel
4. Waldtempel
5. Wassertempel

(hoffe ich habe keinen vergessen :lol: )

Genau die Reihenfolge hätte ich auch gewählt, vielleicht Feuer und Schattentempel vertauschen, das Requiem der Geister und der Bolero des Feuers waren einfach nur genial.. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom