DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
und ich, dass link dann sprechen kann ^^
Dreamy
Dreamy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Also bei Zelda fehlte mir nie eine Sprachausgabe. Und wenn ich an Synchronisationen wie bei Sudeki denke, kann mir das echt gestohlen bleiben.
Darkeagle schrieb:Becks schrieb:Also bei Zelda fehlte mir nie eine Sprachausgabe. Und wenn ich an Synchronisationen wie bei Sudeki denke, kann mir das echt gestohlen bleiben.
jo das is es ja entweder superbe sprachausgabe oder gar keine!
die restlichen texturen sehen gut aus...warum kann der boden dem rest ncith standhalten?
Der Boden IST ÜBERALL
penner223 schrieb:Ist euch schon mal aufgefallen das der reale Link sehr viel Ähnlichkeit(Gesichtszüge) mit Frodo aus HDR hat? Auf dem Poster kann man das sehr gut erkennen.
Ich schätz das Nintendo eher unter Zeitdruck steht und sie nicht einfach ne schlechte Synchro einbauen wollen. Ich wette in der nächsten gen kommt Sprachausgabe, aber ich wette und hoffe das Link nie sprechen wird.
MoX schrieb:ich erkenne weder Frodo noch Legolas in Linkund außerdem ist Aragon eh cooler als Frodo und Legolas
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:MoX schrieb:ich erkenne weder Frodo noch Legolas in Linkund außerdem ist Aragon eh cooler als Frodo und Legolas
![]()
Ich glaub das kommt auf den Jeweiligen Geschmack an Für mich ist Legolas der coolste![]()