THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
näää, link kann ruhig ewig die klappe halten. der rest könnt aber ab und zu ma den mund auf machen (und dann nicht in textblöcken sondern in lauten sprechen!)

Also bei Zelda fehlte mir nie eine Sprachausgabe. Und wenn ich an Synchronisationen wie bei Sudeki denke, kann mir das echt gestohlen bleiben.

ich zocke im moment jade empire, und stellenweise regen mich die unendlich langen gespräche auf. also bitte keine sprachausgabe in zelda :D

Ja ich bin auch dafür dass Link den Schnabel hält, Sprachausgabe passt überhaupt nicht zu Zelda aber wenn sie es im nächsten Teil integrieren, würde ich es natürlich supergenial finden. ;)

ich wäre für ne Kotor Sprachausgabe sowas bringt imo mehr Atmo rein^^ und dann bitte auf englisch mit dt. untertiteln, habe angst vor deutschen synchro :hmpf2:

schaut mal was ich für euch habe ;) :

tloz%20small%20c%20by%20_.jpg

psst: klick für größere Version

Ich hab jetzt eigentlich auch mit Sprachausgabe gerechnet :hmpf:
Finds auch scheisse das keine dabei ist...
Aber wenns net alles auf eine Disc passt sollen sie die Sprachausgabe wirklich lieber weglassen. Gibt nichts nervigeres als CD wechseln :oops:

Darkeagle schrieb:
Becks schrieb:
Also bei Zelda fehlte mir nie eine Sprachausgabe. Und wenn ich an Synchronisationen wie bei Sudeki denke, kann mir das echt gestohlen bleiben.

jo das is es ja entweder superbe sprachausgabe oder gar keine!

Ich bin immer noch dafür dass Link die Klappe halten soll und alle anderen dürfen reden.
Aber dann bitte mit der Qualität der Sprachausgabe von TOS.
Und nicht mit der, der deutschen Version von MGS auf der PSone :shakehead2:

die restlichen texturen sehen gut aus...warum kann der boden dem rest ncith standhalten?

nochmal schnell dazu, das ist darum, wie du schon knapp einen satz danach geschrieben hast

Der Boden IST ÜBERALL

oder so ähnlich ;)

Die story find ich irgendwie witzig, ich meine das mit dem farmer :)

PS: Tingel gabs schonmal in real look, einfach auf MM ;)

Ist euch schon mal aufgefallen das der reale Link sehr viel Ähnlichkeit(Gesichtszüge) mit Frodo aus HDR hat? Auf dem Poster kann man das sehr gut erkennen.

Ich schätz das Nintendo eher unter Zeitdruck steht und sie nicht einfach ne schlechte Synchro einbauen wollen. Ich wette in der nächsten gen kommt Sprachausgabe, aber ich wette und hoffe das Link nie sprechen wird.

penner223 schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen das der reale Link sehr viel Ähnlichkeit(Gesichtszüge) mit Frodo aus HDR hat? Auf dem Poster kann man das sehr gut erkennen.

Ich schätz das Nintendo eher unter Zeitdruck steht und sie nicht einfach ne schlechte Synchro einbauen wollen. Ich wette in der nächsten gen kommt Sprachausgabe, aber ich wette und hoffe das Link nie sprechen wird.

Frodo?? für mich eher wie Legolas :)

ich erkenne weder Frodo noch Legolas in Link :hmpf: und außerdem ist Aragon eh cooler als Frodo und Legolas :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
MoX schrieb:
ich erkenne weder Frodo noch Legolas in Link :hmpf: und außerdem ist Aragon eh cooler als Frodo und Legolas :P

Ich glaub das kommt auf den Jeweiligen Geschmack an Für mich ist Legolas der coolste :P

jepp jepp das stimmt^^ außerdem, mal so gesehen: die welt wäre öde wenn jeder den selben geschmack hätte, oder? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom