Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:Soweit ich weiß war OoT früher als Fable draußen.darkman schrieb:hm... eine frage: welches spiel ist schon raus....und welches noch nicht?
da bleibt für mich keine frage wer sich von wem inspieriert hat....
warum haben sie zum beispiel nicht den spaceworld 2000 stil genommen? sah doch super aus!![]()
Swisslink schrieb:und ich finde ein großer teil des spiels sollte auch zu den anderen teilen passen...
spielst du ein spiel und schaust di ganze zeit auf den boden und denkst "ach wie scheisse die boden texturen doch sin"
wenn ja dann tust du mir leid
mir kommts auf die atmo. an und nicht auf die bodentexturen. die umgebung sieht imo nicht sclhecht aus, ausser eben den nicht so tollen boden texturen.
Bleib mal ruhig. Der Stil auf dem Bildern erinnert mich an den Stil aus OoT, der natürlich nochmal verfeinert wurde. Das sehen die meisten hier genauso. Wenn es Dich an Fable erinnert, bitte.darkman schrieb:Calvin schrieb:Soweit ich weiß war OoT früher als Fable draußen.darkman schrieb:hm... eine frage: welches spiel ist schon raus....und welches noch nicht?
da bleibt für mich keine frage wer sich von wem inspieriert hat....
warum haben sie zum beispiel nicht den spaceworld 2000 stil genommen? sah doch super aus!![]()
ha lustig.....mit oot hat fable leider grafisch NICHTS zu tun...es hat nichtmal den hauch einer ähnlichkeit....
der "oot"-stil wäre ein spiel gewesen, welches aussieht wie das zelda welches auf der spaceworld 2000 präsentiert wurde....
Starlord schrieb:@ Darkman
Ich weiß nicht recht was du überhaupt meinst mit, es passt nicht zusammen. Das Spiel scheint eine unglaubliche Atmo zu haben.
Der Boden wird noch ausgearbeitet.
Schau dir mal das Wasser an, dann siehst du dass dieses Spiel auch grafisch etwas bieten wird.
Noch dazu wird man Zelda aus einer etwas anderen Perspektive spielen (im Gegensatz zu den Bildern).
Zum Spiel ich freue mich schon tierisch auf das Game. Mich stört der Boden bis jetzt recht wenig. Teilweiße finde ich sogar das er richtig gut aussieht.
Nun ja mal schauen was als nächstet kommt. ^^
darkman schrieb:ha lustig.....mit oot hat fable leider grafisch NICHTS zu tun...es hat nichtmal den hauch einer ähnlichkeit....
der "oot"-stil wäre ein spiel gewesen, welches aussieht wie das zelda welches auf der spaceworld 2000 präsentiert wurde....
Yaku schrieb:Was? 16 Seiten? :o
Sagen die bestimmt nur damit sich überhaupt noch einer die nächste Gamepro kauft
Wenn das stimmt dann muss ich sie mir ja doch holen![]()
@Darkman
Jeder hat halt nen anderen Geschmack.
Mir gefällt der Style sehr (vorallem bei den Trailern) und vom Gameplay her wirds sowieso wieder n richtiger Knaller.
darkman schrieb:ich finde die bilder....naja....ernüchternd....
imho sieht sogar fable besser aus....die trailer haben besseres vermuten lassen...
und das liegt auch nicht daran das es scans sind - die texturen sind schlicht und einfach unter aller kanone.....
DreamRider schrieb:@ junkie xxl musstest du deine seite jetzt auch wegmachen?
DreamRider schrieb:auch scheint es, dass das waldgrün aus links trailer outfit einem schrilleren hellgrün weichen musste
Dreamy
DreamRider schrieb:klasse
ich hoffwe ja dass es auf der e3 neues gibt denn mehr als eine spielbare demo wurde afaik nicht angekündigt, aber das haben die mags ja auch
edit: auf dem ersten bild wo man nicht sieht dass es ne zeitschrift ist (wo link auf dem pferd sitzt) sieht sein gesicht hässlich aus.
ausserdem ist rechts im bild eine gigantische hand![]()
(vieleicht von dem artwork im heft aber bin mir nicht sicher)
Dreamy
quirl schrieb:Was sie dringend ändern müssen ist das Speichersystem.
Ich habe es bei OoT gehasst wenn man in einem normalen Haus abgespeichert und ausgeschaltet hat. Und wenn man wieder einschält steht Link wieder im Baumhaus im Kokiri Wald. Das müssen sich echt dringend ändern. Mann soll da weitermachen wo man aufgehört hat und nicht 10 km weit entfernt.