THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde die bilder....naja....ernüchternd....

imho sieht sogar fable besser aus....die trailer haben besseres vermuten lassen...

und das liegt auch nicht daran das es scans sind - die texturen sind schlicht und einfach unter aller kanone.....

außerdem sieht es wie gesagt wie fable aus...nur schlechter und mehr "pc-like"....also nicht aus einem guss...es passt überhaupt nicht zu zelda...

ich habe noch hoffnung, dass sie die grafik verbessern...aber wenn sie SO bleibt, hätte ich auf ein real-zelda in dieser generation verzichten können....

erstens kann man auf den bildern eh nicht so viel erkennen, weil sie einfach zu klein sind bzw groß so verkriselt, was ich bisher gesehen hab sieht aber sehr nice aus und in bewegung mit sicherheit noch viel besser! und hast du schon mal die grafik eines gta sa gesehen, das ist unter aller sau, zelda wird riesig und da sind mir 2-3 schlechte texturen echt mal total egal! das gesamtbild stimmt auf jeden fall!

boah ich finde das ganze sieht doch sehr ansprechend aus...
für die die den style net so dolle finden: DAS GAME WIRD DER HAMMER!!!
ich würd mir zelda sogar holen wenn link aussehen würde wie benedikt XI
und zelda wie angela merkel... :happy4:

Was? 16 Seiten? :o
Sagen die bestimmt nur damit sich überhaupt noch einer die nächste Gamepro kauft ;)
Wenn das stimmt dann muss ich sie mir ja doch holen :hmpf:

@Darkman
Jeder hat halt nen anderen Geschmack.
Mir gefällt der Style sehr (vorallem bei den Trailern) und vom Gameplay her wirds sowieso wieder n richtiger Knaller.

Darkman:
Wie willst Du anhand dieser Scans erkennen, dass Zelda nicht aus einem Guss ist? Viel ist doch von der Spielewelt gar nicht zu sehen. :-?
Und was habt ihr eigentlich die ganze Zeit mit Fable? Das neue Zelda scheint doch "lediglich" den Stil von OoT in die heutige Generation zu transportieren. Wenn sich Fable auch hat von OoT inspirieren lassen, ist das zwar ganz schön, aber das dem neuen Zelda jetzt quasi zum Vorwurf zu machen, finde ich etwas merkwürdig.
Aber Du hast schon Recht damit, dass technisch gesehen, das neue Zelda nicht unbedingt ein Meilenstein werden wird. Das braucht es aber auch gar nicht, so lange der Gesamteindruck und die Atmosphäre stimmt. Und da machen die Bilder schon einen sehr guten Eindruck. Und die Infos tun ihr Übriges, um meine Vorfreude nochmals zu steigern.

Damals auf dem SuperNintendo war die Grafik von "A Link to the Past" doch auch nicht mehr als "zweckmässig", und trotzdem wurde es ein Klassespiel. Man sollte IMO nach dem Grafikhammer Resi4 jetzt nicht erwarten, dass alle kommenden Games das Niveau halten können.

erstens kann man auf den bildern eh nicht so viel erkennen, weil sie einfach zu klein sind bzw groß so verkriselt, was ich bisher gesehen hab sieht aber sehr nice aus und in bewegung mit sicherheit noch viel besser! und hast du schon mal die grafik eines gta sa gesehen, das ist unter aller sau, zelda wird riesig und da sind mir 2-3 schlechte texturen echt mal total egal! das gesamtbild stimmt auf jeden fall!

naja...die scans sind schon ziemlich groß....und ich glaub wenn du die schlechten texturen und realtiv karge landschaft nicht erkennst dann weiß ich auch nicht weiter....
ich sage nicht das es so bleiben wird aber im moment sieht als alles andere als "nice" aus!
und das spiel mit gta:sa zu vergleichen ist wohl ein bisschen daneben....auch wenn es 2 bis 3 mal so groß wie oot ist ist es nichtmal ANNÄHERND so groß wie san andreas
und stimmt....es gibt nur 2-3 schlechte texturen....aber die 2-3 texturen die schlecht sind verdecken nunmal 90% des spiels(der boden etc.)

und ich würd mich nicht beschweren wenn es eben das gesamtbild nicht stören würde...aber super ausmoddelierte characktere etc. stehen in kontrast zu (im vergleich zu den models) super schelchten texturen

Calvin schrieb:
Darkman:
Wie willst Du anhand dieser Scans erkennen, dass Zelda nicht aus einem Guss ist? Viel ist doch von der Spielewelt gar nicht zu sehen. :-?
Und was habt ihr eigentlich die ganze Zeit mit Fable? Das neue Zelda scheint doch "lediglich" den Stil von OoT in die heutige Generation zu transportieren. Wenn sich Fable auch hat von OoT inspirieren lassen, ist das zwar ganz schön, aber das dem neuen Zelda jetzt quasi zum Vorwurf zu machen, finde ich etwas merkwürdig.
Aber Du hast schon Recht damit, dass technisch gesehen, das neue Zelda nicht unbedingt ein Meilenstein werden wird. Das braucht es aber auch gar nicht, so lange der Gesamteindruck und die Atmosphäre stimmt. Und da machen die Bilder schon einen sehr guten Eindruck. Und die Infos tun ihr Übriges, um meine Vorfreude nochmals zu steigern.

hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt: ich schließe nicht an die spielewelt an sich sondern den eindruck den man kriegt wenn man das spiel sieht: unausgewogen...man hätte die detailverliebtheit die man in die modelle investiert hat in die texturen einfließen lassen sollen.......und ich würde den vergleich mit fable nicth machen wenn es wirklcih SEHR fable ähneln würde...das tut es aber....und zu sagen fable habe sich (grafisch) von oot inspirieren lassen : LOL
spielerisch mag das stimmen aber bestimmt nicht grafisch...aber das neue zelda sieht fast(!!) wie fable aus (die characktere etc.) nur mit dem unterschied das fable bessere texturen hat :P

und versteht mich nicht falsch: ich schließe nicht auf das gameplay....da bin ich zuversichtlich das es gut wird(jedenfalls hoffe ich das)...und auf das gameplay kann niemand heir schließen...keiner hat es gespielt...

ich mag zelda...und oot war imho das beste spiel aller zeiten....aber tww hat mich in sachen zelda wieder auf den boden der mittelmäßigen spiele geholt :P
ich hoffe, dass zelda(bzw. nintendo) mit dem neuen zelda wieder an oot anknüpfen kann...wenigstens wäre es ein schöner abschied für den cube wenn sie das schaffen....

Da mich (und vielen anderen hier auch) das neue Zelda stilistisch sehr an ein OoT erinnert (nur halt in bessere Graphik) und Dich das neue Zelda an Fable erinnert, bleibt nmur die Möglichkeit, dass Fable und OoT stilistisch recht ähnlich sind. Und ein OoT hat sich garantiert nicht von einem Fable inspirieren lassen. Also bleibt nur die umgekehrte Möglichkeit.
Und wie gesagt, die Bodentexturen sind bisher wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber wenn der Rest stimmt, kann ich da locker drüber hin weg sehen. Texturen sind nunmal nicht alles.

Meine Boden Texturen in meinem Garten sehen auch nicht schön aus deshalb gehe ich jetzt Rasenmähen ;)

Ohhhh nein, die Bodentexturen. :oops:

monster.gif

Verdammt, wer bei so einem Spiel jeden einzelnen Pixel untersucht anstatt diese Saga zu genießen sollte sich lieber gleich in den Südpol schicken lassen und sich dort den Boden angucken...

blauerpingu.gif

darkman, du weisst schon dass diese bilder zum teil extrem vergrössert wurden? :lol:

das da alles etwas seltsam aussieht ist klar ;)

ich finde es sieht ganz "nice" aus! ;)

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man sich über die BODENtexturen aufregen kann.
Das Spiel ist sowieso noch nicht fertig und ein feinschliff wird bestimmt noch kommen.
Viel interessanter finde ich die Möglichkeiten die man in diesem Spiel haben wird.

Calvin schrieb:
Da mich (und vielen anderen hier auch) das neue Zelda stilistisch sehr an ein OoT erinnert (nur halt in bessere Graphik) und Dich das neue Zelda an Fable erinnert, bleibt nmur die Möglichkeit, dass Fable und OoT stilistisch recht ähnlich sind. Und ein OoT hat sich garantiert nicht von einem Fable inspirieren lassen. Also bleibt nur die umgekehrte Möglichkeit.
Und wie gesagt, die Bodentexturen sind bisher wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber wenn der Rest stimmt, kann ich da locker drüber hin weg sehen. Texturen sind nunmal nicht alles.

hm... eine frage: welches spiel ist schon raus....und welches noch nicht?
da bleibt für mich keine frage wer sich von wem inspieriert hat....
warum haben sie zum beispiel nicht den spaceworld 2000 stil genommen? sah doch super aus!

und dass es fable grafisch ähnlich ist ist doch nix schlechtes?...

@becks: ich finde wenn die texturen die ich bemängle 90% des spiels ausmachen(und ich denke ein zelda ohne boden wird es nicht :P ) dann ist es kein pixel-untersuchen...
ich finde es nur schade, dass inziwschen sogar oot mit einem n64-emulator mit dem hires-texture plugin (viel) bessere (boden) texturen hat als das hier...mir ist klar dass das keine endversion sein wird...aber warum jetzt schon bilder zeigen wenn das spiel noch nicht ausgereift ist?

@swisslink: auch nichtverkleinert siehts imho schlecht aus....es ist ja aber auch nciht so das alle texturen schlecht sind: das pferd hat zum beispiel relativ gute texturen....link und andere characktere auch...aber die umgebungstexturen.....*kotz*

@starlord: was nützt einem ein link welcher super ausmodelliert und super texturiert ist wenn der rest (grafisch) nicht stimmt...es ist nunmal eine tatsache, dass der boden ein großer teil des spiels ist...und ich finde ein großer teil des spiels sollte auch zu den anderen teilen passen...

darkman schrieb:
hm... eine frage: welches spiel ist schon raus....und welches noch nicht?
da bleibt für mich keine frage wer sich von wem inspieriert hat....
warum haben sie zum beispiel nicht den spaceworld 2000 stil genommen? sah doch super aus!
Soweit ich weiß war OoT früher als Fable draußen. ;)

und ich finde ein großer teil des spiels sollte auch zu den anderen teilen passen...

spielst du ein spiel und schaust di ganze zeit auf den boden und denkst "ach wie scheisse die boden texturen doch sin"

wenn ja dann tust du mir leid ;)

mir kommts auf die atmo. an und nicht auf die bodentexturen. die umgebung sieht imo nicht sclhecht aus, ausser eben den nicht so tollen boden texturen.

Das schaut so was von Hammer aus! O man bin ich froh mir noch einen NGC geholt zu haben! Ich komme aus dem spiele kauf nicht mehr raus :-) Und jetzt das dieses Zelda könnte wirklich das beste werden! Ich hätte es mir gerne früher gewünscht! Aber ist jetzt nicht so wichtig das wichtige ist das es noch kommt! Dann 70 Stunden Spielzeit ich glaub die ist wirklich drin! Wenn man eben alles im spiel erleben will! Mit allen Minigames usw!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom