THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah, mein Boot, das ist es ja! Fehlt nur noch die Bucht. :D Zum Erscheinungsbild von Zelda muss man jetzt nicht viel sagen. ;)

MoX schrieb:
ich poste mal die besten bilder gleich hier dann muss man nicht extra auf den link klicken
Beim Angeln hast du aber das falsche Bild genommen. ;) Das ist doch viel genialer! :D

3024320050426_210805_0_big.jpg

Was ist denn aus unserer kleinen Knuddelzelda geworden? Ein diabolisch brandheißes, sexy Babe. Da wird es schwer werden, sich auf die eigentliche Mission zu konzentrieren und die Welt zu retten, wenn den Abenteurer ständig lüsterne Phantasien auf seiner Reise plagen.

Ach ja, die Gestalt in dem schwarzen Umhang ist übrigens der Imperator oder Links verschollener Bruder, der über Kai Pflaume an Links Verwandte weitervermittelt werden konnte und nach vielen Jahren endlich seinen verhassten Bruder wiedersehen darf. Er wird wohl der finale Gegner in diesem Spiel sein. Good luck!

Jetzt ganz im Ernst, soll (Ehrenwort) kein Gebashe sein, aber könntet ihr mir bitte erklären, was ihr an den Screens so beeindruckend findet? Ich war/bin selber großer Zelda-Fan, aber beispielsweise der 2. Screen wirkt sehr sehr kahl und die Texturen sind IMO auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wenn ich mir dagegen anschaue, was der Cube bei Resi4 zaubern kann, finde ich das enttäuschend.

die screens sind nix, man sollte es als gesamtbild beachten. ich mein niemand sieht jeden Stein eines Mosaikbildes einzelnd an oder?

Ich sehe es immer noch nicht, sorry. :neutral: Vom Gesamtbild her wirkt es für mich bisher (vielleicht tut sich ja auch noch einiges am Spiel) sehr kahl und alles andere als detailverliebt (wie bei Resi4 der Fall).

nasagoal schrieb:
Ich sehe es immer noch nicht, sorry. :neutral: Vom Gesamtbild her wirkt es für mich bisher (vielleicht tut sich ja auch noch einiges am Spiel) sehr kahl und alles andere als detailverliebt (wie bei Resi4 der Fall).

naja wie du meinst^^ ich finds sehr genial! wirkt wie eine lebendige Welt :D

nasagoal schrieb:
Jetzt ganz im Ernst, soll (Ehrenwort) kein Gebashe sein, aber könntet ihr mir bitte erklären, was ihr an den Screens so beeindruckend findet? Ich war/bin selber großer Zelda-Fan, aber beispielsweise der 2. Screen wirkt sehr sehr kahl und die Texturen sind IMO auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wenn ich mir dagegen anschaue, was der Cube bei Resi4 zaubern kann, finde ich das enttäuschend.

Du kannst doch Resident Evil 4 absolut nicht als Vergleich ranziehen. Während du bei RE4 nur einen realtiv beschränkten Pfad entlang gerannt bist, stellt das neue Zelda eine gigantische Welt dar. Du kannst dieses Zelda nicht mehr der Grafik von RE4 darstellen, nicht in dieser Generation, der Cube für explodieren (RE4 benötigte ja auch noch seinen "Widescreen"-Modus). Was fasziniert ist einfach die Atmosphäre der Screens. Außerdem... wann haben wir Zelda das letzte Mal in diesem Grafik-Stil gesehen? Richtig, OoT, bzw. Majorask Mask. :D Ich bin glücklich. :)

Das auf dem Umhang ist ja das Symbol für das Auge der Wahrheit:

3024320050426_204958_0_big.jpg

Wer das wohl ist? Ich tippe auf Shiekah.

nasagoal schrieb:

Sorry aber man kann kein Zelda-Fan sein und bei diesen Screens nur die Grafik sehen. Das letzte an was ich denke wenn ich diese Bilder sehe ist die Texturqualität.

Run schrieb:
nasagoal schrieb:

Sorry aber man kann kein Zelda-Fan sein und bei diesen Screens nur die Grafik sehen. Das letzte an was ich denke wenn ich diese Bilder sehe ist die Texturqualität.

dito^^ es ist eine ganze Welt die nur darauf Wartet endekt zu werden, das macht Zelda so genial für mich!

nasagoal schrieb:

Lieber Nasa, es ist wohl eher wie ein Kunstwerk zu verstehen: der Glückliche findet zu dem Werk Zugang, der Glücklose bleibt bei der Betrachtung ohne Empfindung.
Ich bedauere, daß du zu den Glücklosen gehörst, und empfehle dich an meinen behandelnden Arzt Professor Hojo weiter.

Ganz Ehrlich: Nach OoT habe ich nicht geglaubt das es jemals wieder ein so perfektes Spielgeben könnte, aber nun scheint es als würde ich lügen gestraft.
Unglaublich.

ich muss nasagoal im bezug auf kahl zustimmen!
aber wenn ich mir die trailer ansehe, sehe ich das die grafik in bewegung sehr viel besser aussieht, vorallem in sachen wassereffekte... und animation ( :lol: der war gut, oder???)

3024320050426_205004_3_big.jpg

Ich weiss, dass ich jetzt wieder gesteinigt werde, aber für mich wirkt unter anderem dieser Screen kahl und lieblos, und das liegt auch nicht an der schlechten Qualität der Screens. Aber vielleicht stammt das Bild (und die anderen) ja aus einer sehr frühen Version, die noch mit Leben gefüllt wird.

MoX schrieb:
guckt euch allein das bild unter Zelda an, diese riesen landschaft :o

Allerdings!
An alle Grafik Nörgler:
Diese landschaft, Weitscht, etc. noch in so einer Optik zu präsentieren ist eine reife, wenn nicht Spitzenleistung! :)
Und man sollte die grfaische Qualität nicht an mittelmäßigen Scans beurteilen :)

Wie oft noch, entweder man hält die Welt klein und füllt sie mit Details (RE4) oder man gestaltet sie weitläufig mit weniger Details, wie hier zum Beispiel. Mehr schaffen die Konsolen einfach nicht, aber wen interessiert es? Bei mir weckt das Spiel Emotionen, die ich im Videospiel-Bereich schon zu vergessen geglaubt habe. :)

wiegesagt da kann ich dir nur beipflichten, aber solange die ein game welches an MM ranreicht abliefern (sorry imo der beste teil), is mir das im endeffekt ehh wurscht, zelda is numa sowas wie ne heilige kuh!!! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom