THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cubestar2003 schrieb:
MoX schrieb:
Swisslink schrieb:
???
man konnte NICHT weiterzocken?
bei OoT hab ich nach dem beenden des spiels mehr zeit verbracht als während dem "hauptspiel"

??? ich dacht das wäre nicht möglich :oops:

Natürlich kannst da weiterzocken. Stehst halt wieder vorm Schloss, als hätteste Ganondorf nie besiegt.

Zu deutsch: Nach dem Endkampf wird nicht gespeichert.

ach so meint ihr das -,-

quirl schrieb:
Darkeagle schrieb:
war doch nur spass :D ... hab leider keine hentais mehr ;) ... könnte mal wieder welche gebrauchen! :lol:

Ich weiß was, was du noch viel dringender brauchen würdest: eine Freundin :D

hui sieht danach aus als hätt ich mir eine geangelt ^^ ... ich soll sie morgen anrufen :P ... geile party war das :)

sorry 4 ot im alcoholisatet oder sowas in der art :D

LOL :D
jetzt wissen wir endlich, woran nintendo sich beim gesicht dieses mannes orientiert hat :lol:

3024320050429_183750_1_big.jpg

m245_01.jpg

so, hier stehts nun richtig :blushed:

lol, fehlt nur noch dass der man aus seiner hosentasche nen DS rausholt!^^

PS: mox, was hats eigentlich mit deiner sig. auf sich? ;)

Also das ist erstaunlich. :lol:

solid2snake schrieb:
PS: mox, was hats eigentlich mit deiner sig. auf sich? ;)

Das ist die Anti-Inovation und gleichzeitig die Anti-Anti-Inovations Sig.
Es kommt hauptsächlich aufs Gaming an. ^^

Starlord schrieb:
Das ist die Anti-Inovation und gleichzeitig die Anti-Anti-Inovations Sig.
Es kommt hauptsächlich aufs Gaming an. ^^

exakt^^ imo machen sowohl innovative Games ala Metal Gear Acid oder Polarium (über TouchScreen), Kreative ala Donkey Konga als auch Spiele mit altbackende Spielprinzipe ala Ninja Gaiden Spaß, alles in einem ich zock alles solange es gut ist ob nun Nintendo, Sony oder MS (auch wenn ich ein MS-Verachter bin) :)

das lustige banner is sponsored by Dreamy ( :P )

ich glaube dass die sich wirklich bei reggie bedient haben.
die ähnlichkeit ist verblüffend..
und doch erschreckend, weil die person absolut grottig aussieht und ich herrn fils-aime (das isn künstlername oder? das würde ja im französischen mag-mädchen heissen) eigentlich immer sympatisch fand

Darkeagle schrieb:
quirl schrieb:
Darkeagle schrieb:
war doch nur spass :D ... hab leider keine hentais mehr ;) ... könnte mal wieder welche gebrauchen! :lol:

Ich weiß was, was du noch viel dringender brauchen würdest: eine Freundin :D

hui sieht danach aus als hätt ich mir eine geangelt ^^ ... ich soll sie morgen anrufen :P ... geile party war das :)

sorry 4 ot im alcoholisatet oder sowas in der art :D

Hey Glückwunsch :)

Also ich hab jetzt die GamePro. Allerdings gibt es keine neuen Scans in der Zeitschrift.
Aber die haben ein extrakasten gemacht wo steht warum sie kein "Genial" gegeben haben:

Wir sind guter Hoffnung: Das neue Zelda wird wieder ein Spielelebnis aller erster Güte. Da wir aber bislang nur Szenen vom Beginn des Abenteuers gesehen haben, müssen wir uns noch auf ein "Sehr gut" als Einschätzung beschrämnken. Für eine bessere Einschätzung müssten wir erst einige Dungeons und Rätsel sehen.

EDIT: Ich les mir den Bericht durch und poste dann neue NWes.

Link's adventure schrieb:
is auf der DVD jetzt n neuer traile rdrauf oder nicht :oops:

Leider nicht.

Aonuma hat gesagt das manche Bossgegener nicht wie in den Vorgänger in den Dungeons sind sondern außerhalb.

Und auf dem Pferd kann es einige Zeit dauern bis man die Welt durchquert hat, deshalb überlegen sie sich ob man eine noch schnellere Fortbewegung bekommt.

Das SPiel ist nach GamePro zu 60% fertig, da kann man also noch diverse Texturen verbessern ;)

hmm zu 60 % erst ? na dann kann man ja wirklich noch einiges verbessern (verschlimm bessern gibbet ja bei Zelda bisher noch net)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom