The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Ich bin schon sehr gespannt auf die Switch 2- Versionen von Echoes of Wisdom und Link‘s Awakening. Die sollen ja ein Gratis-Update bekommen. Wenn die beiden Spiele konstante und stabile 60 Bilder bekommen, werde ich beide definitiv nochmal durchzocken. Das Geruckel war stellenweise wirklich unerträglich bei den beiden Spielen. Die haben flüssige 60 Bilder auf jeden Fall verdient.

Jetzt, nachdem es lange Zeit verschweißt im Schrank stand, habe ich mit EoW angefangen. Das ist ja fantastisch!? Besonders auf der Switch 2. Wie ich immer gelesen habe, litt das Spiel im Original sehr unter Performace Problemen. Davon spürt man jetzt nichts mehr.

Meine mächtigste Waffe ist ein Bett. :uglylol:

Jetzt, nachdem es lange Zeit verschweißt im Schrank stand, habe ich mit EoW angefangen. Das ist ja fantastisch!? Besonders auf der Switch 2. Wie ich immer gelesen habe, litt das Spiel im Original sehr unter Performace Problemen. Davon spürt man jetzt nichts mehr.

was glaubst warum Link fast jedes Zelda schlafend beginnt?
Betten sind das wahre Mastersword :goodwork:

Viel Spaß. ich denke nach Wind Waker spiele ich LA und EoW als nächstes . Ich bin so im zelda Hype

Ja es läuft traumhaft und sieht perfekt aus, hier ein Screenshot direkt aus der Switch 2 vom Handheld modus:
20250607010948-01-JX3-R3-CSKZAWD2-WWJ01-KVQRBG.jpg

60fps,1080p portabel und 1440p docked, hab in 3h bisher keine framdedrops erlebt läuft wirklich top.

ich fand die Performance sowohl in La als auch in EoW nie störend, fand das im er völlig übertrieben… und ich rede das nicht schön weils Zelda ist, Hyrule Warriors 2 habe ich abgebrochen weils zum Ende soooo ruckelig war ;)

viel neidischer bin ich darauf dass drr Patch jetzt ne Favoritenoption für die Echoes mitbringt, das war imo der mit Abstand grösste Kritikpunkt

@Prophet:
sieht zucker aus, wie ein Artwork

Spiele es die Tage Mal wieder sehr intensiv. Macht so viel Spaß... Zwar noch auf der Switch 1, aber ich muss sagen, wenn mich ein Game wirklich fesselt dann fallen die paar stutter wirklich nicht auf. Ist daher ja nicht unspielbar.

Glaube aber gerne das es auf der Switch 2 wirklich Zucker ist... Höhere Auflösung und 60 FPS machen den Artstyle bestimmt perfekt.

Oh man. :puppy: Voll schön das Spiel. So liebevoll gemacht, tolle Mechaniken, Rätsel und zu keinem Zeitpunkt anstrengend. Ok, die Beschwörungen durchklappern ist ätzend. Sobald man aber sein Reportai als Favorit gespeichert hat, geht es aber.

Ich kann es nicht erklären, aber Nintendo schafft es immer sehr herzliche Spiele mit etwas Besonderem zu erschaffen. Da ist es auch ok, dass es nicht HighEnd ist. Sogar der dämliche Stempeltyp hat mich irgendwie Tingle erinnert und ich fand es ok.

Vielleicht bin ich aber auch zu leicht zu begeistern. Viele Stimmen hatten so einen negativen Eindruck vom Spiel - völliger Quatsch. Fand es richtig toll mit Zelda ein Abenteuer zu erleben.

Eigentlich habe ich Links Awakening hundert Mal schon durchgespielt, aber da komme ich jetzt wohl nicht mehr drumherum.

super schöne nachricht, gilt hoffentlich für mario, metroid und donkey kong genau so :D
nur einen neuen artstyle würd ich mir beim nächsten 2D zelda schon wünschen

super schöne nachricht, gilt hoffentlich für mario, metroid und donkey kong genau so :D
nur einen neuen artstyle würd ich mir beim nächsten 2D zelda schon wünschen

Ach, den Art Style finde ich schon super. Aber ja, ich traue Nintendo zu da beim nächsten Mal mit ganz was neuem zu kommen...

Ach, den Art Style finde ich schon super. Aber ja, ich traue Nintendo zu da beim nächsten Mal mit ganz was neuem zu kommen...

es hat gut zu originalen link's awakening gepasst, aber nehmen wir mal sie remaken als nächstes lttp dann könnte man sich z.b. an den original artworks orientieren

y2vl9gjklep31.jpg

allein beim gedanken krieg ich schon gänsehaut. 3D zelda darf gerne auch so aussehen. :D

Zurück
Top Bottom