LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Meinen „Go“ hast Du.Niemand hat davon gesprochen, dass Tingle aus dem All wieder zurückkommen soll. ;-)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinen „Go“ hast Du.Niemand hat davon gesprochen, dass Tingle aus dem All wieder zurückkommen soll. ;-)
was glaubst warum Link fast jedes Zelda schlafend beginnt?Jetzt, nachdem es lange Zeit verschweißt im Schrank stand, habe ich mit EoW angefangen. Das ist ja fantastisch!? Besonders auf der Switch 2. Wie ich immer gelesen habe, litt das Spiel im Original sehr unter Performace Problemen. Davon spürt man jetzt nichts mehr.
Meine mächtigste Waffe ist ein Bett.![]()
ich fand die Performance sowohl in La als auch in EoW nie störend, fand das im er völlig übertrieben… und ich rede das nicht schön weils Zelda ist, Hyrule Warriors 2 habe ich abgebrochen weils zum Ende soooo ruckelig warJetzt, nachdem es lange Zeit verschweißt im Schrank stand, habe ich mit EoW angefangen. Das ist ja fantastisch!? Besonders auf der Switch 2. Wie ich immer gelesen habe, litt das Spiel im Original sehr unter Performace Problemen. Davon spürt man jetzt nichts mehr.
Meine mächtigste Waffe ist ein Bett.![]()
nur einen neuen artstyle würd ich mir beim nächsten 2D zelda schon wünschen
super schöne nachricht, gilt hoffentlich für mario, metroid und donkey kong genau so
nur einen neuen artstyle würd ich mir beim nächsten 2D zelda schon wünschen
Ach, den Art Style finde ich schon super. Aber ja, ich traue Nintendo zu da beim nächsten Mal mit ganz was neuem zu kommen...
CDI hatte doch so ne grafik