The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Hol dir gleich nen Grip dazu falls du große Hande hast.. die Ergonomie ist ähnlich schlecht wie bei der normalen Switch... aber zumindest ist das System leichter.

Die Edition sieht aber toll aus! Da hab ich den day one Kauf nicht bereut. Nur beim Karton... da Media Markt😑

Ich mach gar nichts, werde mir damit in 10 Jahren meine erste Immobilie finanzieren :coolface:

Ich gehe doch nicht von der OLED auf so ein kleines kack Teil zurück :kruemel:
 
So bin seit ein paar Tagen auch durch. Es war ein wunderschönes Spiel und auch ein sehr gutes Zelda.

Die Dungeons waren ein wahres Highlight. Auf jeden Fall viel besser als in Botw/Totk und auch sonst gehören die zum besten was man in der Reihe erlebt hat. Die bosskämpfe waren auch erfrischend anders.

Die Welt war sehr schön und hat viel zum erkunden geboten.

Was ich etwas schade fand, war gerade die Kernmechanik. Die war leider nicht bis ins letzte Detail durchdacht wie man es sonst von Zelda gewohnt ist. Bei über 100 Echoes hat man zum Ende hin nur eine Handvoll wirklich benötigt. Anfangs war das noch recht gut ausgewogen, aber zum Ende hin waren es nur eine Handvoll Echoes, die man nutzte. Das ein oder andere Echoe hätte ruhig etwas „schwächer“ ausfallen können. Die Kämpfe hab ich überwiegend mit dem leunen gemacht und die Fortbewegung mit den Wolken.

Alles in allem würde ich es aber trotzdem zu den besten 2D Zeldas zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin seit ein paar Tagen auch durch. Es war ein wunderschönes Spiel und auch ein sehr gutes Zelda.

Die Dungeons waren ein wahres Highlight. Auf jeden Fall viel besser als in Botw/Totk und auch sonst gehören die zum besten was man in der Reihe erlebt hat. Die bosskämpfe waren auch erfrischend anders.

Die Welt war sehr schön und hat viel zum erkunden geboten.

Was ich etwas schade fand, war gerade die Kernmechanik. Die war leider nicht bis ins letzte Detail durchdacht wie man es sonst von Zelda gewohnt ist. Bei über 100 Echoes hat man zum Ende hin nur eine Handvoll wirklich benötigt. Anfangs war das noch recht gut ausgewogen, aber zum Ende hin waren es nur eine Handvoll Echoes, die man nutzte. Das ein oder andere Echoe hätte ruhig etwas „schwächer“ ausfallen können. Die Kämpfe hab ich überwiegend mit dem leunen gemacht und die Fortbewegung mit den Wolken.

Alles in allem würde ich es aber trotzdem zu den besten 2D Zeldas zählen.
War/bin ja auch begeistert, aber gegen Links Awakening (spiele ich gerade wieder), ALTTP, LBW, MC kommt es nicht an.
 
Zurück
Top Bottom