The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Mit den von Links Awakening bekam man zwei oder drei Kleider für Zelda.
Habe ja keine echten Amiibos, nur so Karten von Ali Express die den NFC Tag der Figuren haben.

Habe zum Vergleich nochmal links awakening angeworfen. Obwohl wohl gleiche engine und gleiche Hardware und Entwickler hat man doch bei Echo die Grafik nochmal etwas optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den von Links Awakening bekam man zwei oder drei Kleider für Zelda.
Habe ja keine echten Amiibos, nur so Karten von Ali Express die den NFC Tag der Figuren haben.

Habe zum Vergleich nochmal links awakening angeworfen. Obwohl wohl gleiche engine und gleiche Hardware und Entwickler hat man doch bei Echo die Grafik nochmal etwas optimiert.
ja ist mir bei meinem Replay aufgefallen und etwas ist eine Untertreibung.
Es ist schon ein krasser Unterschied.
 
Habe das Spiel seit Montag auch.
Was für ein Brett :banderas:
Es ist schon erstaunlich, wie es Nintendo immer wieder schafft, bei mir Erinnerungen an das Zocken in meiner Jungend auszulösen. Obwohl das Spiel auch für heutige Verhältnisse sehr gut gemacht ist, löst es sofort nostalgische Erinnerungen aus.

Das Gameplay ist erste Sahne und die Atmosphäre brilliant. Ich freue mich richtig auf die Reise mit Zelda.
 
Bin jetzt auch durch. War ein schönes Zeldagame. Einzig das fummelige Inventar und die inflationäre sinnlosen Echoes wären ein Kritikpunkt. Fand das Spieltempo Stellenweise "zu" gemächlich, das ich gar nicht mehr nach den restlichen Sammel Sachen geschaut habe. Kein Goty, da das Jahr einfach zu stark ist. Wird in den Top 5 landen.
 
Mermaidman bist du es ? :coolface:
Hatte links awakening ja eigentlich nur nochmal zum Vergleich gestartet, glaube ich spiele das aber nochmal durch. Finde ich sogar noch besser als Echos..
Nein. dachte nur an ihn da er einfach alles auf der lite besser findet. Ich kenne nur die Standard switch (2017) und die oled.
 
Die Lite ist auch ein feines Gerät.
als Zweit Switch.
Bei wars so: Meine Freundin holte sich die Standard Switch und irgendwann wollt ich auch eine. dann kamen die ersten Leaks für die Lite und ich hab gewartet.
So hab ich beide Optionen zu Hause :)

Ich freu mich wie generell hier Echoes sehr positiv aufgenommen wurde. Ohne FF7 Rebirth wäre es mein Game of the Year (oder Dragon Quest 3 Remake worauf ich mich so tierisch freue)
 
Zurück
Top Bottom