Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bett ist legendär. Wie man halt einfach mal in einem Dungeon oder Kampf das Bett auspackt und sich mal kurz hinlegt.
Die Schwertprüfungen waren halt nicht für jeden was. Trotzdem brauchst du nicht in jedem Post erwähnen dass du BotW und den Recken DLC nicht mochtest... auch wenn es legitim ist 2D besser zu finden.Habe jetzt die ganze Karte aufgedeckt bis auf den Vulkan. Map ist auf jeden Fall groß genug.
Sicherlich die Animationen beim riss betreten oder Smoothie mixen nerven, das müsste man abkürzen können. Oder bei den Smoothies gleich mehrere herstellen können.
Was Rubine anbelangt im Schiffswrack im vorletzten Raum ist ein Riss in der wand der 300 Rubine bringt. Die 3 Wüstenwürmer bringen auch ordentlich Rubine. Habe jetzt 2000 Rubine und weiß gar nicht wohin damit was mich etwas ärgert ist das ich das Pferd erst so spät entdeckt habe, das wäre ein gamechamger beim aufdecken der map gewesen
Finde was den Entdeckertrieb anbelangt die Belohnungen in den Schatzkisten etwas schwach, da es fast ausschließlich nur Rubine oder Smoothie Zutaten sind.
Ist aber auf jeden Fall ein Klasse Zelda und gefällt mir soviel besser als BOTW und sein DLC.
So macht Zelda Spass.
Das sind wir wieder ziemlich gleich auf.Volvagia ist besiegt, der Riss auf Eldin geschlossen und nun können auch die Goronen wieder aufatmen und in Ruhe ihr Felsenfilet essen! War im Vergleich zu Phirone ein sehr einfacher und straighter Tempel, aber hat mir trotzdem viel Spaß gemacht.
Meine Stats:
Schwert: Level 3
Bogen: Level 2
Bomben: Level 1
Energie: Level 4
Tri: Level 9
Habe 4 Kostüme (Kapuze, Königliches Kleid, Pyjama, Katzenkostüm) und schaue jetzt nochmal nach Sidequests.
Finde es btw ein wenig schade, dass die Feierlichkeiten nach den Tempeln so kurz sind. Das Konzert bei den Zoras, das Händetragen jetzt bei den Goronen fand ich echt knuffig, das hätte man ruhig noch ein wenig länger zeigen können alles.
So weit von mir! Morgen geht es dann weiter.
Das sind wir wieder ziemlich gleich auf.
habe auch gerade den Vulkan beendet und Volvagia besiegt .Endboss fand ich ziemlich easy und es ging ganz ohne Tränke. Mache jetzt auch noch ein paar Nebenquests und dann geht's mit dem vermutlichen letzten Kampf der Story weiter.
Schwert:2
Bogen: 3
Energie: 4
Tri: 11
Ja Risse habe ich alle schon, wobei manchmal scheinen auch neue zu kommen, hatte ich gerade eben in einer Nebenquest.Nice
Dann hast du schon viele Risse gemacht! Wenn Tri so hoch gelevelt ist bei dir.
Fand Volvagia auch ziemlich easy, auch wenn ich so Bosse mit unterschiedlichen Plattformen grundsätzlich hasse und eigentlich immer Schwierigkeiten damit habe. Aber hier gings gut.
Glaub ich auch nicht.Meint ihr da kommt noch ein DLC, eher nicht würde ich sagen
Das Echo benutze ich sehr sehr häufig.Bin quasi am Ende, mache aber gerade noch die letzten Nebenmissionen und sammle die letzten Herzteile, bevor ich zum Boss gehe. Leider habe ich aber ein Echo verpasst und bisher keine Stelle gefunden, wo ich es nochmal finden konnte. Hat jemand einen Tipp für mich? Geht um. Danke.den Wasserblock
Dann schaue ich dort nochmal, vielleicht habe ich ja Glück.Das Echo benutze ich sehr sehr häufig.
gab es bei den zoras im Fluss irgendwo