The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Jetzt erwäge ich ernsthaft, zum ersten Mal in meinem Leben A Link to the Past auf meinem SNES-Mini zu zocken :awesome:
Mein absolutes Lieblingsspiel neben MGS 1. Viel Spaß. :banderas: Für mich zeitlos gut und damals war es einfach revolutionär, hat mich Weihnachten '92 völlig umgehauen. Stay Forever hat dazu auch eine schöne Episode veröffentlicht. Auch wenn du die 2D Teile nicht so magst, hoffe ich, du hast eine gute Zeit mit dem Game.
 
Mein absolutes Lieblingsspiel neben MGS 1. Viel Spaß. :banderas: Für mich zeitlos gut und damals war es einfach revolutionär, hat mich Weihnachten '92 völlig umgehauen. Stay Forever hat dazu auch eine schöne Episode veröffentlicht. Auch wenn du die 2D Teile nicht so magst, hoffe ich, du hast eine gute Zeit mit dem Game.

Ich liebe es. Aber mehr liebe ich OoT. Dennoch, es war ein magisches Spiel und es ist das beste 2D Zelda was es gibt. Die Grafik, der Stil, die Dungeons, der Sound usw. Alles einfach top.
 
Dafür ist die map für heutige Verhältnisse allerdings echt mini 🤔

Die map ist nicht "klein" sondern kompakt auf das Wesentliche konzentriert. Dazu gibt es die ja in 2 miteinander verbundenen Versionen. Einer der Gründe, warum das überhaupt so genial ist.

Naja, alles offtopic... Wir können aber gern im Zelda Thread weiter vom Goat der 2D Aktion Adventures schwärmen :awesome:
 
Ich liebe es. Aber mehr liebe ich OoT. Dennoch, es war ein magisches Spiel und es ist das beste 2D Zelda was es gibt. Die Grafik, der Stil, die Dungeons, der Sound usw. Alles einfach top.
OoT war auch so ein magischer Moment Weihnachten '98, klar. Aber bevorzuge tatsächlich die 2D Zeldas. :>

Konnte gestern noch knappe 2 Stunden spielen und bin einfach verliebt in das Spiel. Das Design der Welt ist so wunderbar. Tatsächlich habe ich erst jetzt, nach fast 26-27 Stunden,
die Farm mit den Pferden entdeckt.
:coolface: Bin bewusst mehrmals nicht dorthin gelaufen und habe die Gegend immer ausgelassen.
 
Ich liebe es. Aber mehr liebe ich OoT. Dennoch, es war ein magisches Spiel und es ist das beste 2D Zelda was es gibt. Die Grafik, der Stil, die Dungeons, der Sound usw. Alles einfach top.
ich sehs einfach so… ALttP ist das beste 2d Videospiel aller Zeiten, OoT ist (zusammen mit BotW) dasselbe im 3d Sektor

allesamt bei weitem unerreicht, da kann auf anderen Systemen mit joch so vielen Teraflops geprotzt und Pixel gezählt werden :nix:
 
Die map ist nicht "klein" sondern kompakt auf das Wesentliche konzentriert. Dazu gibt es die ja in 2 miteinander verbundenen Versionen. Einer der Gründe, warum das überhaupt so genial ist.

Naja, alles offtopic... Wir können aber gern im Zelda Thread weiter vom Goat der 2D Aktion Adventures schwärmen :awesome:
Genau zurück zum Thema.
Wie findest du das neue Zelda bis jetzt?
Welche Echos benutzt du so am häufigsten ?
 
Zurück
Top Bottom