Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe den Zusammenhang für mich da weniger, aber dann wohl ne Präferenzgeschichte. Ne Option wäre aber noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Aber das bleibt ja ned arretiert.Man kann ja auch in die Vogelperspektive direkt von oben wechseln, wenn einen der Tiefeneffekt stört.
Da muss man aber so umständlich, permanent den rechten Stick rein drücken.Man kann ja auch in die Vogelperspektive direkt von oben wechseln, wenn einen der Tiefeneffekt stört.
Aber das bleibt ja ned arretiert.
Und selbst wenn. Das wäre auch wieder nicht so nice. Weil durch die schräge Perspektive alles magischer ist
wenn ich nicht komplett lost bin, wurde schon in der Interview Reihe zu EoW gesagt, dass es weiterhin 2D Zelda geben wird.Echos of wisdom macht schon sehr viel Spass, geniale Ideen die grezzo da umgesetzt haben. Und vor allem bin ich froh als Zelda Fan eine alternative zu den für mich er lahmen BOTW und seinem Nachfolger zu haben. So lange sie beide Konzepte parallel weiterhin verfolgen bin ich fein mit Zelda.
Endlich hat man auch mal wieder vernünftige neue Dungeons.
Könnte mir gut vorstellen das man im nächsten Zelda von grezzo beide also Link und Zelda im Stile von tale of two brothers spielen kann.
Es wird höchste Zeit für ein richtiges AlttP Remake.wenn ich nicht komplett lost bin, wurde schon in der Interview Reihe zu EoW gesagt, dass es weiterhin 2D Zelda geben wird.
Hatte ich tatsächlich auch überlegt ob ALTTP in dem Stil nicht ne gute Idee wäre .Es wird höchste Zeit für ein richtiges AlttP Remake.
Hatte ich tatsächlich auch überlegt ob ALTTP in dem Stil nicht ne gute Idee wäre .
Der Tempel war doch unterwältigend und zu einfach. Btw. Immer mitGoronentempel... What a pain in the ass.... Wenn ich diese windlöcher schon sehe, kotz ich im strahl. Und die letzten Meter zum endboss... Sind ne Frechheit.
Das mit demDer Tempel war doch unterwältigend und zu einfach. Btw. Immer mit
an den Wänden entlang hilftWasserblöcken
Nur ein Block muss ne Wand berühren. Damit konnte ich einiges/fast alles immer wiederma umgehen im Spiel. Das Ding ist einfach OP.
Ansonsten
greifen (also mit Händen, nicht mit companion) und in die Windlöcher. Die geben ja immer auftrieb.Raben
Mein Tempel den ich mühsam fand war
. Da gabs einfach nerviges Zeugs. Dafür war er von den Puzzle Elementen imo der beste.Ranelle Spitze
Da stellt sich aber jemand an....Das mit demhab jetzt aber durch ca. Tausend zufallstode fast alle tränken weg und bin just in diesem Moment beim endgegner. Und auch da, wie Sol es anders sein, tausend Lücken im Boden und ganz viel Möglichkeiten, richtig dämlich draufzugehen.Raben greifen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Die Mechanik der wasserblöcke finde ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich Blicke immer noch nicht so ganz, wann die funktionieren und wann nicht.