The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

mich stört die Unschärfe nicht und finde, es sorgt ganz im Gegenteil für mehr räumliche Tiefe.
 
Echos of wisdom macht schon sehr viel Spass, geniale Ideen die grezzo da umgesetzt haben. Und vor allem bin ich froh als Zelda Fan eine alternative zu den für mich er lahmen BOTW und seinem Nachfolger zu haben. So lange sie beide Konzepte parallel weiterhin verfolgen bin ich fein mit Zelda.
Endlich hat man auch mal wieder vernünftige neue Dungeons.
Könnte mir gut vorstellen das man im nächsten Zelda von grezzo beide also Link und Zelda im Stile von tale of two brothers spielen kann.
 
Echos of wisdom macht schon sehr viel Spass, geniale Ideen die grezzo da umgesetzt haben. Und vor allem bin ich froh als Zelda Fan eine alternative zu den für mich er lahmen BOTW und seinem Nachfolger zu haben. So lange sie beide Konzepte parallel weiterhin verfolgen bin ich fein mit Zelda.
Endlich hat man auch mal wieder vernünftige neue Dungeons.
Könnte mir gut vorstellen das man im nächsten Zelda von grezzo beide also Link und Zelda im Stile von tale of two brothers spielen kann.
wenn ich nicht komplett lost bin, wurde schon in der Interview Reihe zu EoW gesagt, dass es weiterhin 2D Zelda geben wird.
also WUHUUUUUUUUUU
Ich hoffe nach dem genialen Mario Wonder gilt das auch für die Mario Reihe :)
 
Goronentempel... What a pain in the ass.... Wenn ich diese windlöcher schon sehe, kotz ich im strahl. Und die letzten Meter zum endboss... Sind ne Frechheit. 😫
 
Goronentempel... What a pain in the ass.... Wenn ich diese windlöcher schon sehe, kotz ich im strahl. Und die letzten Meter zum endboss... Sind ne Frechheit. 😫
Der Tempel war doch unterwältigend und zu einfach. Btw. Immer mit
Wasserblöcken
an den Wänden entlang hilft :coolface:

Nur ein Block muss ne Wand berühren. Damit konnte ich einiges/fast alles immer wiederma umgehen im Spiel. Das Ding ist einfach OP.

Ansonsten
Raben
greifen (also mit Händen, nicht mit companion) und in die Windlöcher. Die geben ja immer auftrieb.

Mein Tempel den ich mühsam fand war
Ranelle Spitze
. Da gabs einfach nerviges Zeugs. Dafür war er von den Puzzle Elementen imo der beste.
 
Der Tempel war doch unterwältigend und zu einfach. Btw. Immer mit
Wasserblöcken
an den Wänden entlang hilft :coolface:

Nur ein Block muss ne Wand berühren. Damit konnte ich einiges/fast alles immer wiederma umgehen im Spiel. Das Ding ist einfach OP.

Ansonsten
Raben
greifen (also mit Händen, nicht mit companion) und in die Windlöcher. Die geben ja immer auftrieb.

Mein Tempel den ich mühsam fand war
Ranelle Spitze
. Da gabs einfach nerviges Zeugs. Dafür war er von den Puzzle Elementen imo der beste.
Das mit dem
Raben greifen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. 😆 Die Mechanik der wasserblöcke finde ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich Blicke immer noch nicht so ganz, wann die funktionieren und wann nicht.
hab jetzt aber durch ca. Tausend zufallstode fast alle tränken weg und bin just in diesem Moment beim endgegner. Und auch da, wie Sol es anders sein, tausend Lücken im Boden und ganz viel Möglichkeiten, richtig dämlich draufzugehen. 😫
 
Bin mit dem Wald von Phyrone durch. Das war bislang das anspruchsvollste Gebiet. Das schönste Gebiet bleibt aber die Region der Flusszoras.

Ich konnte mit den Dekus richtig mitfühlen. Ich habe über die Jahre auch eine ausgeprägte Zuckersucht entwickelt 😵😭

Und es hat mich wirklich gefreut, endlich einmal wieder Dekus als Volk anzutreffen. Müsste doch das erste Mal seit Majora‘s Mask sein, oder?
 
Das mit dem
Raben greifen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. 😆 Die Mechanik der wasserblöcke finde ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich Blicke immer noch nicht so ganz, wann die funktionieren und wann nicht.
hab jetzt aber durch ca. Tausend zufallstode fast alle tränken weg und bin just in diesem Moment beim endgegner. Und auch da, wie Sol es anders sein, tausend Lücken im Boden und ganz viel Möglichkeiten, richtig dämlich draufzugehen. 😫
Da stellt sich aber jemand an....:coolface:
 
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