The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Noch jemand gehypt ausser mir? đŸ€”
japp, kehr gehyped geht nicht, wird locker das beste Videospiel seit TotK
:banderas:

und ich habe keine Sorge dass es nicht lange genug unterhĂ€lt, BotW zB war auch locker ĂŒber 350 Stunden phĂ€nomenaler Spielspass auf 97% Niveau ohne LĂ€ngen, dafĂŒr selbst nach hunderten Stunden noch voller Magie und neuer Details wie sie nur Nintendo hinbekommt
 
Joa und TotK hat mich ab der HÀlfte verloren....zuviel Gedöns, was einfach meinen Nerv nicht mehr getroffen hat nach BotW, was ich durchgesuchtet habe! Mal sehen ob das hier bis zum Finale motiviert....steht oder fÀllt bei dieser Ausrichtung wie gesagt mit den RÀtseln, der Erkundung und den Belohnungen....
Mir ist dieser Stil auch irgendwie zu "niedlich"....LA Remake ok....aber nochmal? ALttP hat imo noch immer die beste Stimmung in einem top down Zelda!
 
Vermutlich wie bei TotK und BotW ein Tag vor Veröffentlichung? Weiß nicht mehr, wie es bei Link's Awakening war.
 
Das Game wird wieder ein fetter Hit! :nyanwins:

mlfiresoul-legend-of-zelda.gif
 
Joa und TotK hat mich ab der HÀlfte verloren....zuviel Gedöns, was einfach meinen Nerv nicht mehr getroffen hat nach BotW, was ich durchgesuchtet habe! Mal sehen ob das hier bis zum Finale motiviert....steht oder fÀllt bei dieser Ausrichtung wie gesagt mit den RÀtseln, der Erkundung und den Belohnungen....
Mir ist dieser Stil auch irgendwie zu "niedlich"....LA Remake ok....aber nochmal? ALttP hat imo noch immer die beste Stimmung in einem top down Zelda!
Ich dachte, dass es bei TotK mir nur so geht. Irgendwann wurde diese KombinationsfĂ€higkeit mit den GegenstĂ€nden, die ganze Kocherei und die unnötig in die LĂ€nge gezogene Welt zu viel bzw. zu einfallslos. Hier hat man den Bogen ĂŒberspannt.
EoW scheint hier wieder ĂŒbersichtlicher zu werden und sich auf das Wesentliche im Gameplay zu konzentrieren.
 
Das Game wird wieder ein fetter Hit! :nyanwins:

mlfiresoul-legend-of-zelda.gif
Absolut🙂
Laut Previews soll's ja die 2d zeldas Ă€hnlich neu erfinden wie es botw mit den 3d teilen gemacht hat. Also mit la oder alttp hat das nicht mehr viel zu tun und das ist auch gut so. Allein schon die ganzen kombinationen/lösungen mit den echeos wird bestimmt ein Ă€hnlicher spaß wie das basteln bei totk.
Bin echt gspannt đŸ„°
 
habe mir die letzten Videos bewusst nicht im Detail angeschaut, aber auf mich wirkt es wie das Gameplay technisch beste aus altem (Items, klassische Dungeons usw) und neuen (KreativitÀt, InteraktivitÀt, Openworld) Zelda, dazu der zauberhafte Grafikstil aus dem La Remake und der Soundtrack scheint auch wieder magisch zu werden
 dazu gibts Pferde / Reiten in dem Game une die Nintendo typische unerreichte Liebe um Detail
 kanns kaum noch abwarten, GOTY locker
 
Das kochen in solchen Abenteuer spielen brÀuchte ich nie aber wirklich stören. Tun die auch nicht.
Kommt auch drauf an wie das umgesetzt ist.

Die Sandwiches wie bei Pokémon zuletzt fand ich doof, kochen bei Zelda war ok
 
ZurĂŒck
Top Bottom