CaptainN
L14: Freak
Das Spiel sieht traumhaft aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir alle angesehen und bereue nur, dass das Spiel nicht früher erscheint.Ich hab glücklicherweise mir nur die 2 ersten trailer angeguckt
Ist schon besser so. Nicht dass dann Einige überrascht sind, dass sie Zelda spielen.Last euch nicht spoilern sonst werdet ihr es bereuen.
Solange es nicht Tingle, das hässliche Baby aus Twillight Princess oder Mario ist dann ist alles nicht so schlimm.Ist schon besser so. Nicht dass dann Einige überrascht sind, dass sie Zelda spielen.
Ganz rund läuft es leider nicht in Sachen Performance, das wurde schon im den Previews bestätigt.Hoffentlich stimmt auch die Performance, selbst bei Link's Awakening gab es stellenweise üble Slowdowns.
Das Spiel wird mit Sicherheit top werden. +1
Hab irgendwo gelesen ca 3mal so groß wie alttp. Das wäre natürlich trotzdem noch erbärmlich klein im Gegensatz zu botw.Ist die Spielewelt bzw. die Map eigentlich komplett neu? Oder hat man da wieder auf ALttP aufgesetzt wie damals bei ALbW? Scheint ja wieder in Hyrule zu spielen
Das wär für diese Art von Zeldaspiel vollkommen in Ordnung. Man sieht jetzt schon in den Trailern die größere Vertikalität zu Links Awakening und mit den Völkern und ihren Dörfern wird es auch mehr Sidequests usw geben.Hab irgendwo gelesen ca 3mal so groß wie alttp. Das wäre natürlich trotzdem noch erbärmlich klein im Gegensatz zu botw.
Wollte mich eigentlich nicht mehr weiter spoilern, habe mir den Trailer aber jetzt doch angeschaut.
Nur noch 2 wochenWollte mich eigentlich nicht mehr weiter spoilern, habe mir den Trailer aber jetzt doch angeschaut.
Das ist definitiv GotY Material und könnte wohl eines der besten Zeldas ever werden. Zumindest von den Top - down Ablegern.
Schon wieder zwischen allen möglichen