Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal Wochenende bekomme ich ASTRO Bot durch und dann ist es ja bald soweit.Nur noch 2 Wochen, @Stroboblitz
Ich habe mir ein paar der verlinkten Videos auf den letzten Seiten angeschaut, will jetzt aber bis zum Release nichts mehr sehen und es dann ende September genießen!
Bei irgendeinem pokemon Teil auf dem 3ds konnte man Hanf Poffels kochen. Das war deluxe. Auf jeden fall war da nen hanfblatt drauf wenn die richtig gut waren.Das kochen in solchen Abenteuer spielen bräuchte ich nie aber wirklich stören. Tun die auch nicht.
Kommt auch drauf an wie das umgesetzt ist.
Die Sandwiches wie bei Pokémon zuletzt fand ich doof, kochen bei Zelda war ok
Bei so einem Spiel finde ich das besonders schwierig.14 Tage vor Release ist ein neuer Rekord. Holy Hell.
weil Zelda die qualitativ beste Videospielreihe aller Zeiten ist, sowas wie der heilige Gral für CoregamerWieso passiert das andauernd bei Zelda?
Scheiße, Ich darf nichts mehr schauen dazu!
Ähnlich wie auf einem Anberic?Diese s.g. Coregamer zocken dann die Roms auf ihrem Emu?
Danke für diese Worte!Könnte auch auf dem Deck aber sowas gebietet sich einfach nicht bei neuen Games! Wird Retail auf der OLED Switch gespielt! Bin Gamer und kein Arschloch! Wenn Emu, dann auch parallel immer das Original und das auch nur bei älteren Games. Naja halten viele wohl eher nicht so....
Er kann es doch noch nicht besitzen, ist doch noch nicht draußen. Außer Miyamoto vertickt schwarz Kopien um für die Renter vorzusorgen.Danke für diese Worte!
Du bist einer der ganz wenigen dem ich den Besitz des originales glaube!
So eine Diskussion müssen wir hier nicht beginnen!Er kann es doch noch nicht besitzen, ist doch noch nicht draußen. Außer Miyamoto vertickt schwarz Kopien um für die Renter vorzusorgen.
Das habe ich nicht gesagt. Es wirft schon Fragen auf, wie der Programmcode vor Release an die Öffentlichkeit geraten konnte. In unserer neuen tollen Social Media Welt spielen Werte leider keine Rolle. Und diverse Individuen tun leider wirklich alles für Klicks, Likes und ein Paar Minuten Fame. Menschen halt.So eine Diskussion müssen wir hier nicht beginnen!
Wenn du meinst das Dienstahl ok ist bespreche das woanders.
Das Problem ist das selbst auf CW die Nutzung ohne Original als normal empfunden wird!Das habe ich nicht gesagt. Es wirft schon Fragen auf, wie der Programmcode vor Release an die Öffentlichkeit geraten konnte. In unserer neuen tollen Social Media Welt spielen Werte leider keine Rolle. Und diverse Individuen tun leider wirklich alles für Klicks, Likes und ein Paar Minuten Fame. Menschen halt.
Hab doch beschrieben wie ich das handhabe. Zelda ist ja leider schon wieder geleaked im Umlauf. Natürlich hab ich es noch nicht Retail. Aber ich zock auch nicht die Rom! Einige hier im Forum hielten es damals bei z.B. Metroid Dread nicht so genau und haben geposed. Ist mir zuwider!Er kann es doch noch nicht besitzen, ist doch noch nicht draußen. Außer Miyamoto vertickt schwarz Kopien um für die Renter vorzusorgen.