The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Wir wissen doch noch gar nichts ĂŒber die SpielgrĂ¶ĂŸe, Content, QualitĂ€t. Das einzige was man weiß ist, das es großartig wird. FĂŒr 50€ lohnt sich das und seit wann gehen Nintendo Spiele auf 20€ runter? Wird nie passieren.
Wir wissen immerhin, dass sich Zelda jederzeit schlafen legen kann....hoffentlich kein Wink wie "spaßig" das Game ist....:angst: :coolface:
 

PSA: Dieser Account klaut Fanart ohne Credit zu den originalen Artisten zu geben und generiert auch AI Art MĂŒll. Das Bild im Tweet ist u. A Ai generiert, was man an den mangelhaften Details erkennt und der Tatsache, dass das "Art" bei genauerer Betrachtung eigentlich nach keinem erschienenen Zelda Spiel aussieht :ugly:


Der hat mich sogar blockiert, als ich ihn darauf hingewiesen habe

image.png


image.png


Teilt am besten nichts von diesen Accounts und sucht lieber nach dem original Art (insofern nicht Ai generiert).

Anyway: Habe es ĂŒber das Media Markt Angebot vorbestellt :goodwork:
 
So wer ist nÀchste Woche zum Launch dabei?
Retail ist ja vorbestellt! ❀
Das wird epicness pur! :banderas:
Könnte mein Goty werden! :tinglewine:

Es ist THE LEGEND OF ZELDA natĂŒrlich schon lange vorbestellt.

Ich selber habe es wegen den goodies auch bei Nintendo selber vorbestellt und warte nur darauf es nun in meine Finger zu bekommen.

Das wird schon richtig geil da bin ich mir sicher
 
Ich finde 50€ immernoch ganz schön happig dafĂŒr. Vllt mal fĂŒr 20 oder so...
Also irgendwie gehen deine Meinungen meistens gegen die des Mainstreams: sei es die Lite als beste switchversion, Switch 2 mit 3D Schirm oder wie jetzt der Preis von Echoes of Wisdom. Eh ok, nur halt ein etwas exzentrischer Geschmack. :awesome:
 
Also irgendwie gehen deine Meinungen meistens gegen die des Mainstreams: sei es die Lite als beste switchversion, Switch 2 mit 3D Schirm oder wie jetzt der Preis von Echoes of Wisdom. Eh ok, nur halt ein etwas exzentrischer Geschmack. :awesome:

Das ist bei ihm kein "exzentrischer Geschmack", das ist reinstes Getrolle und dummes nerviges Gelaber, mehr nicht ;)
 
Das ist nur die Wahrheit. Vllt solltest Du einfach mal versuchen diese, oder generell andere Meinungen zu akzeptieren :kruemel:

Nein. GeschwÀtz a la "Der Akku der Switch Lite hÀlt genauso lange wie der Switch Mariko Akku" ist weder die Wahrheit noch eine ernstzunehmende Meinung. Sondern genau das, was ich eben beschrieb: Getrolle und nerviges Gelaber.
 
ZurĂŒck
Top Bottom