• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Da ja schon so einige Kopien im Umlauf sind, kann man schon was zum Shhwierigkeitsgrad sagen.

Ist der Hero Mode gut ausbalanced ? Bzw. ist der normale Schwierigkeitsgrad eher zu einfach ?

Ich möchte nicht das hier was zum Schwierigkeitsgrad (auch nicht in SpoilerkÀsten) zum Thema Schwierigkeitsgrad anhand von illegalen Kopien gepostet wird!
Allgemein möchte ich
9 Tage vor Release derartige Sachen hier nicht lesen! :kruemel:
Was asozialeres als das Spielen solcher Kopien kann ich mir ĂŒberhaupt nicht vorstellen! :banderas:

Also fĂŒnf Jahre daran entwickelt? WĂ€re interessant, wann sie damit angefangen haben.

Freut mich, dass Grezzo jetzt anscheinend starke 2D Zelda Ableger produzieren kann. Klar, Nintendo wird da stark involviert gewesen sein, aber das ist eine Win-Win-Situation fĂŒr absolut alle. Weiter so. :goodwork:

ZurĂŒck
Top Bottom