• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

hat scheinbar mit Performance Problemen zu kämpfen. Aber gut, hatte Links Awakening auch schon.

nope, da bin ich immer noch in Aionios :banderas:
Wer oder was ist Aionios und kann man das wenigstens essen?

Ja, dass die Performance nicht ganz rund läuft war schon nach den Previews bestätigt. Ist zwar etwas schade, aber auch kein Game Changer.
Hatte mich jetzt bei Link's Awakening auch nicht großartig gestört.

Wer oder was ist Aionios und kann man das wenigstens essen?

Ja, dass die Performance nicht ganz rund läuft war schon nach den Previews bestätigt. Ist zwar etwas schade, aber auch kein Game Changer.
Aionios ist die Welt in Xenoblade 3. Spiele gerade Future Redeemed. Eines der besten DLCs überhaupt für mich. Also Switch läuft dann am Donnerstag wie bei euch vermutlich auch :coolface:

Das ist eh meckern auf hohem Niveau. Ich meine, bei BotW und TotK konnte man von 60fps nur träumen. EoW wird grandios mit 60fps aussehen. :banderas:

Aionios ist die Welt in Xenoblade 3. Spiele gerade Future Redeemed. Eines der besten DLCs überhaupt für mich. Also Switch läuft dann am Donnerstag wie bei euch vermutlich auch
:coolface:
Bis Donnerstag ist es ja noch etwas hin. Meine Prognose ist das du ab Donnerstag Xenoblade 3 beiseite legen wirst. ;)

Aionios ist die Welt in Xenoblade 3. Spiele gerade Future Redeemed. Eines der besten DLCs überhaupt für mich. Also Switch läuft dann am Donnerstag wie bei euch vermutlich auch :coolface:
Oha, hatte damals irgendwas mit 80 Stunden in Xenoblade 3 gesteckt und das Spiel auch sehr gerne durchgespielt, aber der Name ist mir tatsächlich entfallen. XD
Hoffe @DeathSephiroth liest hier nicht mit. ^^

Oha, hatte damals irgendwas mit 80 Stunden in Xenoblade 3 gesteckt und das Spiel auch sehr gerne durchgespielt, aber der Name ist mir tatsächlich entfallen. XD
Hoffe @DeathSephiroth liest hier nicht mit. ^^
Mich zu erwähnen ist natürlich Fehler Nummer 1, sonst hätte ich hier natürlich niemals die Nase reingesteckt. :coolface:

Somit: SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT! :x

Finde immer interessant wie lange FPS Thema sind.

Selbst wenn ich gerade von nem Spiel komme was durchgehend 60fps hat, sind 30fps nach 2min schon wieder ganz normal.

Habe wenn ich in ein Spiel eintauche gar keine Zeit oder Muße die ganze Zeit über technische Dinge nachzudenken.
Das ist doch der absolute stimmungs Killer dann.

Wenn ich mir Youtuber anschaue die ein neues PC Spiel anschmeissen oder gar PS5 oder Xbox spiele (ich schaue zu dir Gregs RPG Heaven) und man befindet sich 3/4 des Videos in Option Menus weil man das richtige einstellen will, dann ja bekomme ich das kalte kotzen.🤮

Selbst wenn ich gerade von nem Spiel komme was durchgehend 60fps hat, sind 30fps nach 2min schon wieder ganz normal.

Habe wenn ich in ein Spiel eintauche gar keine Zeit oder Muße die ganze Zeit über technische Dinge nachzudenken.

Wenn ich mir Youtuber anschaue die ein neues PC Spiel anschmeissen oder gar PS5 oder Xbox spiele (ich schaue zu dir Gregs RPG Heaven) und man befindet sich 3/4 des Videos in Option Menus weil man das richtige einstellen will, dann ja bekomme ich das kalte kotzen.🤮
So wahr ✌🏻

Verstehe diese fps und Grafik debatten auch nie. Wie oft ich schon von unspielbar gelesen habe, kaum hab ich das Spiel an nehme ich nicht einen ruckler wahr...wird aber als ach so schlimm in Foren hingestellt xD
Gab zwar auch so nen tv der vrr unterstützt aber das haben ja denke ich viele?

Aktuell space marine 2 das auf ps5 ja ach so bescheiden laufen soll.
Habs im grafikmodus gespielt...war flüssig und nicht ein Ruckler :D keine ahnung was die leute haben xD

Da grade etwas hart offtopic:

Bin mal auf zelda gespannt , habs mir noch recht spontan nun vorbestellt gehabt :P

Ein Blick über den Tellerrand schadet nie.
;)

Performance Probleme? Schade, ich verzichte.
Ah, das alte 'Ich hab's eh nicht vor zu zocken, aber gut, dass ich jetzt einen Grund hab“ Argument
Instant classic :coolface:

Evtl. (und sofern sich dies dann nüchtern aus Reviews und co herauskristallisiert und in welchem Umfang) kommt ja dann ein Patch für dich ❤️

Wobei. TloZLA Remake hat ah keinen mehr erhalten für diese 0,0075% „Probleme“ :coolface:

30FPS gehen imo gar nicht mehr, vor allem auf nem OLED. Hab für Xenoblade z.B Motion Plus am TV eingestellt. Ja, gibt Artefakte, doch das Bild ist einfach flüssiger. Ich kann nach längerer Zeit 60FPS, nicht mehr auf 30FPS switchen :isaac:
Naja, du stellt sie HDR Settings ein und gut ist. So schlimm ist das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom