The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Ich will mich ja begeistern, aber auch nach all den Preview-Videos sieht es für mich komplett uninteressant aus. Wie gesagt, ich fand auch Link‘s Awakening unfassbar langweilig. Das gilt auch für den Art Style. Auch kann ich mir nach BOTW und TOTK die Dauerbeschallung in der Oberwelt nicht mehr geben. Das war super nervig während ich LA ne zweite Chance geben wollte.
Wann kommen denn die Tests?
 
Ich will mich ja begeistern, aber auch nach all den Preview-Videos sieht es für mich komplett uninteressant aus. Wie gesagt, ich fand auch Link‘s Awakening unfassbar langweilig. Das gilt auch für den Art Style. Auch kann ich mir nach BOTW und TOTK die Dauerbeschallung in der Oberwelt nicht mehr geben. Das war super nervig während ich LA ne zweite Chance geben wollte.
Wann kommen denn die Tests?
Also BotW, TotK und Links Awakening nix für dich? Hört sich nach nem typischen Pizza an :ugly:
Welches Spiel ist dann was für dich? Lese irgendwie nur Nörgelei von dir :kruemel:
 
Also BotW, TotK und Links Awakening nix für dich? Hört sich nach nem typischen Pizza an :ugly:
Welches Spiel ist dann was für dich? Lese irgendwie nur Nörgelei von dir :kruemel:
TOTK und BOTW gehören für mich zu den besten Spielen aller Zeiten 👌 Eventuell habe ich den Satz oben komisch formuliert
Ich fand die ruhige Atmosphäre in BOTW und TOTK super
🥸
 
Ich fand LA auch nur ok, was aber am Gameboygrundgerüst lag mit seinem nicht immer nachvollziehbaren mission finding und den allzu simplen Einzeilerdialogen mit den Bewohnern Cocolints.

Optisch gefiel mir der Stil aber und ohne die Restriktionen eines inhaltlich originalgetreuen Remakes bin ich darum sehr angefixt von EoW.
 
Die Macherin des Spiels heißt Tomomi Sano. Ist die erste Frau, die an einem Zelda entwickelt. Nintendo hatte ja mit Animal Crossing gute Erfahrungen gemacht, daher denke ich das jetzt öfter Frauen da mal randürfen an Nintendo Ips.
 
Die Macherin des Spiels heißt Tomomi Sano. Ist die erste Frau, die an einem Zelda entwickelt. Nintendo hatte ja mit Animal Crossing gute Erfahrungen gemacht, daher denke ich das jetzt öfter Frauen da mal randürfen an Nintendo Ips.

Wenn das Spiel so gut ist wie es denn Anschein macht, dann hoff ich doch mal, dass sie sofort eine neue Chance bekommt ein weiteres tolles Spiel umzusetzen. Eine Frau a la Miyamoto, Aonuma und Co. würde nicht nur Nintendo, sondern auch der ganzen Industrie gut tun.



Es fühlt sich außerdem total surreal an, dass schon in wenigen Tagen der nächste Zelda Ableger gespielt werden kann.
 
Zurück
Top Bottom