The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Mag die Interviews, geben einen schönen Einblick in die Entwicklung. In dem Fall von Echoes of Wisdom scheint Nintendo den Projektvorschlag Grezzo gemacht zu haben, an einem neuen Zelda-Teil zu arbeiten.

Für Grezzo war es offenbar auch das erste Mal, dass sie von Anfang an an der Konzeptphase involviert waren und Ideen gegeben haben.
 
Gerade für 48€ auf Amazon erhältlich:

a7wamc8ywug41.jpg



Na gut, zu dem Preis sag ich auch nicht nein. LA war ein Gameboy Remake. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich EOW moderner anfühlen wird. Ich hoffe es.
 
LA hatte schon seine Schwächen. Weniger bei den Dungeons die im Prinzip alle gut waren, sondern beim Drumherum. Dass man mal
nicht gegen Ganon in den Kampf zog war zwar erfrischend, aber es war auch schräg mit sprechenden Krokodilen usw. und ich irrte oft blöd herum weil nicht klar war, was zu tun war.

Da dürfte EoW wesentlich strukturierter ausfallen.
 

Gott sei Dank bekommen wir ein richtiges Zelda Game und keinen random Dungeon Maker.
 
LA hatte schon seine Schwächen. Weniger bei den Dungeons die im Prinzip alle gut waren, sondern beim Drumherum. Dass man mal
nicht gegen Ganon in den Kampf zog war zwar erfrischend, aber es war auch schräg mit sprechenden Krokodilen usw. und ich irrte oft blöd herum weil nicht klar war, was zu tun war.

Da dürfte EoW wesentlich strukturierter ausfallen.
Ich fand auch die Dungeons in LA richtig langweilig. Für mich hat an dem Spiel fast nix gestimmt. Schockt mich selbst, denn ich liebe Zelda eigentlich. Auch die alten Spiele
 
Die Performance Probleme bei LA kommen ja nicht von der Hardware ansich.
Sambt hat es in einem Video gut zusammen gefasst.

Dort lief von Anfang an bei der Entwicklung irgendwas schief und es ist so schwerwiegend dass es eben nicht einfach raus Patch bar war bzw ist .

Es hat von daher nichts mit der Switch Power zu tun.
 
Die Frage wird lauten wie tief die Probleme bei der Engine liegen die ja vom LA Remake stammen.

Im Grunde bzw fast nie hat das Spiel geruckelt wenn zu viel los war sondern nur dann wenn neue Gebiete geladen haben.

Deshalb hat es auch nie in den Dungeons geruckelt
 
Die Frage wird lauten wie tief die Probleme bei der Engine liegen die ja vom LA Remake stammen.

Im Grunde bzw fast nie hat das Spiel geruckelt wenn zu viel los war sondern nur dann wenn neue Gebiete geladen haben.

Deshalb hat es auch nie in den Dungeons geruckelt
joar und das Problem hat EoW nicht, weil alles vorgeladen ist (zumindest mein eindruck)
und wenn ein patch die letzten Probleme am Launchtag löst: Super
 

Gott sei Dank bekommen wir ein richtiges Zelda Game und keinen random Dungeon Maker.

Zum Glück. hätte da echt noch weniger Bock drauf.
 
Wobei grade Alttp und auch LA heute noch immer super spielbar sind und einfach flutschen. Auch nach 20 Playthroughs.

Also nicht sicher in welchem Bezug „moderner anfühlen“ gemeint ist.
Das Interessante ist nicht, dass sie nach dem 20ten Durchgang flutschen sondern nach 30 Jahren noch immer so genial sind, speziell AL.
 
Hat hier jemand schon die Patch Notes, oder ist das alles nur Spekulation?
Da auch in den Previews von Performance Problemen berichtet wurde, glaube ich kaum, dass sie jetzt auf einmal mit einen Day One Patch verschwunden sind.
 
Zurück
Top Bottom