• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Ah, das alte 'Ich hab's eh nicht vor zu zocken, aber gut, dass ich jetzt einen Grund hab“ Argument
Instant classic :coolface:

Evtl. (und sofern sich dies dann nüchtern aus Reviews und co herauskristallisiert und in welchem Umfang) kommt ja dann ein Patch für dich.

Wobei. tlofLA Remake hat ah keinen mehr erhalten :coolface:
Der Patch nachdem Du suchst heißt Switch 2. Damit wird jede technische Unzulänglichkeit der Switch weggepatcht. Dieser Patch kommt zum sensationellen Sonderfreundschaftspreis von 449€ (inkl. neuem Bildschirm und 2 frischen Joycons).

30FPS gehen imo gar nicht mehr, vor allem auf nem OLED. Hab für Xenoblade z.B Motion Plus am TV eingestellt. Ja, gibt Artefakte, doch das Bild ist einfach flüssiger. Ich kann nach längerer Zeit 60FPS, nicht mehr auf 30FPS switchen :isaac:
Naja, du stellt sie HDR Settings ein und gut ist. So schlimm ist das auch nicht.

Dann darfst du ja fast nur noch auf dem PC spielen :vv:

Dann darfst du ja fast nur noch auf dem PC spielen :vv:
40FPS/120HZ sind ein guter Kompromiss. Hätte ich zu Beginn auch nicht gedacht. Aber spielt sich so viel besser als 30FPS/60HZ. Will hier aber nicht zu sehr ins OT gehen. Vielleicht gibts sowas dann ja auch Switch 2 :yeah:
btw. Mario Odyssey lief doch auch mit 60FPS oder? Für mich ist Mario Odyssey immer noch die technische Meisterleistung von Nintendo auf der Switch :kruemel:

Ah, das alte 'Ich hab's eh nicht vor zu zocken, aber gut, dass ich jetzt einen Grund hab“ Argument
Instant classic :coolface:

Evtl. (und sofern sich dies dann nüchtern aus Reviews und co herauskristallisiert und in welchem Umfang) kommt ja dann ein Patch für dich ❤️

Wobei. TloZLA Remake hat ah keinen mehr erhalten für diese 0,0075% „Probleme“ :coolface:

Links Awakening hatte schlimmere Framepacing Probleme als alle From Games zusammen.

30FPS gehen imo gar nicht mehr, vor allem auf nem OLED. Hab für Xenoblade z.B Motion Plus am TV eingestellt. Ja, gibt Artefakte, doch das Bild ist einfach flüssiger. Ich kann nach längerer Zeit 60FPS, nicht mehr auf 30FPS switchen :isaac:
Naja, du stellt sie HDR Settings ein und gut ist. So schlimm ist das auch nicht.
Zum Glück läuft Zelda EoW mit 60 fps. :nix:

40FPS/120HZ sind ein guter Kompromiss. Hätte ich zu Beginn auch nicht gedacht. Aber spielt sich so viel besser als 30FPS/60HZ. Will hier aber nicht zu sehr ins OT gehen. Vielleicht gibts sowas dann ja auch Switch 2 :yeah:
btw. Mario Odyssey lief doch auch mit 60FPS oder? Für mich ist Mario Odyssey immer noch die technische Meisterleistung von Nintendo auf der Switch :kruemel:
Ich meine auch, dass es mit 60FPS lief, dafür aber mit dynamischer Auflösung.
Framerate ist mir aber um einiges wichtiger als Auflösung. Imo sollte es auf Dauer schon das Ziel sein 60 FPS anzubieten.

Muss noch Emio zu ende schaffen bis dahin, sollte aber funktionieren!

Freu mich riesig auf das Spiel, hätte nicht erwartet, dass ich mich nochmal so doll auf "ein solches" Zelda freue.

Zurück
Top Bottom