krismopompas
L15: Wise
Jein.Es tut mir Leid aber die VKZs haben keine Aussagekraft ob es sich um ein gutes Game handelt.
wenn sich ein game 2mio mal verkauft und das andere 15mio mal, dann war das keine Konkurrenz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jein.Es tut mir Leid aber die VKZs haben keine Aussagekraft ob es sich um ein gutes Game handelt.
So ausgedrĂŒckt gebe ich dir Recht mit der Spiel QualitĂ€t eines Games hat es aber nichts zu tun.Jein.
wenn sich ein game 2mio mal verkauft und das andere 15mio mal, dann war das keine Konkurrenz.
Switch hat 4 Jahre Vorsprung und ist in Japan der renner.Jein.
Was ist eigentlich wenn Asto Bot UND Zelda sehr gut werden? Man muss doch nicht aus allem einen albernen War machen.
Es darf nicht sein, was nicht sein darfWas ist eigentlich wenn Asto Bot UND Zelda sehr gut werden? Man muss doch nicht aus allem einen albernen War machen.
Dann freut man sich fĂŒr alle, die diese Spiele zocken.Was ist eigentlich wenn Asto Bot UND Zelda sehr gut werden?
Warum? Die bundeswehr muss bei manövern soweit ich weiĂ aus UmweltschutzgrĂŒnden auch dixiklos im wald aufstellensehr geil, hatte auch die BefĂŒrchtung dass es zu leicht wird⊠könnte mir vorstellen dass dann zB das Bett keine Herzen mehr auffĂŒllt, fand es in einem Video schon etwas seltsam mitten im Bossfight erstmal das Bett zu nutzen um Health aufzufĂŒllen
ja, aber nicht hier in diesem Thread.HeiĂt das hier nicht "consolewars"
Bei WW und TP HD, sowie SS habe ich da keine Probleme gesehen.Ich hoffe zumindest, das der Hardmode direkt Teil des Gamedesignes war und nicht nachtrÀglich aufgesetzt wurde.
Das ist bei BOTW schon komplett nach hinten los gegangen und so komplett falsch balanciertes Abenteuer macht auch keinen Spass.
Master Quest bei OOT war ja das selbe Desaster.