The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

sehr geil, hatte auch die Befürchtung dass es zu leicht wird… könnte mir vorstellen dass dann zB das Bett keine Herzen mehr auffüllt, fand es in einem Video schon etwas seltsam mitten im Bossfight erstmal das Bett zu nutzen um Health aufzufüllen

sehr geil, hatte auch die Befürchtung dass es zu leicht wird… könnte mir vorstellen dass dann zB das Bett keine Herzen mehr auffüllt, fand es in einem Video schon etwas seltsam mitten im Bossfight erstmal das Bett zu nutzen um Health aufzufüllen
Warum? Die bundeswehr muss bei manövern soweit ich weiß aus Umweltschutzgründen auch dixiklos im wald aufstellen 🤷🏻

Ich hoffe zumindest, das der Hardmode direkt Teil des Gamedesignes war und nicht nachträglich aufgesetzt wurde.
Das ist bei BOTW schon komplett nach hinten los gegangen und so komplett falsch balanciertes Abenteuer macht auch keinen Spass.
Master Quest bei OOT war ja das selbe Desaster.

Ich hoffe zumindest, das der Hardmode direkt Teil des Gamedesignes war und nicht nachträglich aufgesetzt wurde.
Das ist bei BOTW schon komplett nach hinten los gegangen und so komplett falsch balanciertes Abenteuer macht auch keinen Spass.
Master Quest bei OOT war ja das selbe Desaster.
Bei WW und TP HD, sowie SS habe ich da keine Probleme gesehen.
Hatte das Remake von LA nicht auch einen Hero-Mode?

Ich selbst finde die immer gut, auch wenn ich kein Fan davon bin, dass es absolut gar keine Herzen mehr gibt: Nur sehr selten würde auch reichen.

Zurück
Top Bottom