• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

sehr geil, hatte auch die BefĂŒrchtung dass es zu leicht wird
 könnte mir vorstellen dass dann zB das Bett keine Herzen mehr auffĂŒllt, fand es in einem Video schon etwas seltsam mitten im Bossfight erstmal das Bett zu nutzen um Health aufzufĂŒllen

sehr geil, hatte auch die BefĂŒrchtung dass es zu leicht wird
 könnte mir vorstellen dass dann zB das Bett keine Herzen mehr auffĂŒllt, fand es in einem Video schon etwas seltsam mitten im Bossfight erstmal das Bett zu nutzen um Health aufzufĂŒllen
Warum? Die bundeswehr muss bei manövern soweit ich weiß aus UmweltschutzgrĂŒnden auch dixiklos im wald aufstellen đŸ€·đŸ»

Ich hoffe zumindest, das der Hardmode direkt Teil des Gamedesignes war und nicht nachtrÀglich aufgesetzt wurde.
Das ist bei BOTW schon komplett nach hinten los gegangen und so komplett falsch balanciertes Abenteuer macht auch keinen Spass.
Master Quest bei OOT war ja das selbe Desaster.

Ich hoffe zumindest, das der Hardmode direkt Teil des Gamedesignes war und nicht nachtrÀglich aufgesetzt wurde.
Das ist bei BOTW schon komplett nach hinten los gegangen und so komplett falsch balanciertes Abenteuer macht auch keinen Spass.
Master Quest bei OOT war ja das selbe Desaster.
Bei WW und TP HD, sowie SS habe ich da keine Probleme gesehen.
Hatte das Remake von LA nicht auch einen Hero-Mode?

Ich selbst finde die immer gut, auch wenn ich kein Fan davon bin, dass es absolut gar keine Herzen mehr gibt: Nur sehr selten wĂŒrde auch reichen.

ZurĂŒck
Top Bottom