The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gibt es hier noch jemand der vom Inhalt der Special Edition sehr enttäuscht ist. 100 Euro für ein billiges Plastikschwert und eine Kostprobe des Soundtracks. Bin kurz davor zu stornieren. Finde es erstaunlich wie es völlig vergriffen ist. Könnte ein goldener Haufen sein und es wäre dennoch ausverkauft.

Naja ich bestelle sowas immer weil ich auch Sammle.
Finde die Amerikanische Deluxe viel besser :/
 
Ich weiß, dass man angeblich durch das Wechseln der Sprache im System auch die Sprache in Spielen ändern kann. Ist allerdings bekannt, ob Zelda wirklich Multi5?

Hab es über Amazon.fr bestellt und zweifel daran, obwohl ich sonst großspurig davon spreche. :v:
 
Danke für die Infos. Krasses Video, ausführliche Analyse und das vor über 5 Monaten. Nicht schlecht.
Die Welt ist ja gigantomanisch! Mal schauen wie lange die Tester daran sitzen werden. Das ist nicht mal eben in 3 Tagen fertig reviewed. Never.

Würde gerne mal wissen ob es ein Event gibt, das mehrere Tage gehen wird oder ob die Redaktionen nächste Woche schon ihre Muster erhalten und vor allem eine Switch?

Schade das man noch nirgends lesen konnte wann das Embargo gelüftet wird? Erst am 03.03 oder Nintendo typisch 3-5 Tage eher schon....

Bin auch gespannt wann die Embargos gelüftet werden, momentan haben ja die Journalisten noch nichtmal ne Switch^^ Und ja, heftig was die alles entdeckt haben, da steckt ne menge arbeit drin. Das Spiel wird wirklich riesig, alleine schon beeindruckend wie groß die Berge sind, das Spiel wird sicher nicht ganz unanstrengend aber ich bin gerade deshalb heiß darauf. Nicht mehr lange und Hyrule steht uns offen :)

Wisst ihr eigentlich schon, wo ihr als erstes hinwollt nach dem Plateau?
 
Gibt es hier noch jemand der vom Inhalt der Special Edition sehr enttäuscht ist. 100 Euro für ein billiges Plastikschwert und eine Kostprobe des Soundtracks. Bin kurz davor zu stornieren. Finde es erstaunlich wie es völlig vergriffen ist. Könnte ein goldener Haufen sein und es wäre dennoch ausverkauft.

coke sagt: Storniere er es. Gibt sicher Leute, die das Geschäft akzeptabel finden :)
 
Die Deluxe Edition wird doch noch nach Europa kommen!
Ankündigung auf FB: https://m.facebook.com/piggybackint....1073741831.118946814866016/1278657055561647/

Aber anscheinend erst am 31.03.

GyjLKoU.jpg
 
Die Deluxe Edition wird doch noch nach Europa kommen!
Ankündigung auf FB: https://m.facebook.com/piggybackint....1073741831.118946814866016/1278657055561647/

Aber anscheinend erst am 31.03.

GyjLKoU.jpg

Danke für die Info :)

Da könnte man ja wieder böses denken. Den Zelda Nerdfan doppelt abkassieren, da manche bestimmt kein Bock haben 4Wochen drauf zu warten. Bloß wenn dann doch die Deluxe Version erscheint, muss dann diese natürlich haben ;)

Gerade die Piggypack Bücher kann man parallel benutzen da diese extrem spoilerfrei geschrieben sind und nur das wesentliche zeigen bzw. hindeuten.

Wird wohl doch Produktionsprobleme gegeben haben. Anders kann ich mir so einer Dicke Verzögerung nicht vorstellen.

Aber die Deluxe ist schon einiges größer. Ganz anderes Format. Eigentlich Pflicht die große goldene Zelda Bibel :D

Edit: 80$ kostet die Deluxe Edition :o :o :o
Also 79,99€ dann in EU. Das wären ja mal eben 180€ für die Limited Edition von Zelda und das Deluxe Lösungsbuch :lol: Alter Falter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Besonderheiten der Deluxe Version und weitere Infos zum Guide.
Möchte gar nicht wissen, wie groß das Poster mit der MAP ist, wenn da schon steht, "Extra Large"....

Und das Format wäre umgerechnet dann
38,55cm x 28,27cm. Nettes Format :)

DELUXE EDITION BONUS: Deluxe format of 11 ” x 15”, premium vintage hardcover, exclusive dedicated 16-page retrospective celebrating thirty years of Zelda games, a 16-page dedicated art section, and two ribbon bookmarks.

AT-A-GLANCE WALKTHROUGHS: Annotated maps and screenshots show you the way through every quest and dungeon.

TOTALLY COMPREHENSIVE: All side quests, all Shrines of Trials and all information about collectable items – each mapped out and ready for you to discover and complete! Also includes optional challenges, mini-games, unlockables, Easter eggs, and more.

PUZZLE MASTER: Every single puzzle and riddle unraveled with clear, visual solutions.

EXPERT COMBAT STRATEGY: Practical, reproducible tactics to crush your enemies, even the toughest bosses

COMPREHENSIVE REFERENCE: Exhaustive appraisals of all items and monsters – including key parameters that are hidden in the game.

EXTRA LARGE MAP POSTER: Covering the entire game world.

QUALITY CONTROL: Carefully designed to avoid unnecessary story spoilers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr die Zitadelle der Zeit wird noch irgendeine größere Rolle spielen? Ich denke nicht, dass die im ganzen Spiel nur eine Ruine bleiben wird.

Die Map ist echt riesig, der sichtbare Bereich ist nur der Anfang

HyruleMapZeldaWiiU-640x528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr die Zitadelle der Zeit wird noch irgendeine größere Rolle spielen? Ich denke nicht, dass die im ganzen Spiel nur eine Ruine bleiben wird.

Die Map ist echt riesig, der sichtbare Bereich ist nur der Anfang

HyruleMapZeldaWiiU-640x528.jpg

Ich glaube schon, dass wir die Zitadelle zumindest in einer wichtigen Cutscene/wiederhergestellten Erinnerung sehen werden.
Also auch in unzerstörter Form.

Und wenn eine Zeitreise in BOTW vorkommt, dann ist die Zitadelle sicher sehr wichtig.
Eine Zeitreise würde ich nicht ausschließen, denn BOTW spielt in einem recht ramponierten Hyrule. Durch eine Reise in die Vergangenheit könnte man verhindern, dass Hyrule so zugerichtet wird.

Außerdem ist die Zitadelle bis jetzt immer wichtig gewesen. Egal ob OOT, SS oder TP.
Aber vielleicht ist dieses Mal wirklich alles anders. Wer weiß.
Aber momentan glaube ich wirklich dass die Wichtigkeit der Zitadelle nicht verloren geht.
 
Achja, Aonuma hat einmal mehr betont, dass Ganon vor BOTW Hyrule mehrere Male angegriffen hatte.
Eigentlich sind seine Aussagen viel zu eindeutig.
Es wird die Downfall-Timeline. Ich habe da keine Zweifel mehr. Und zwar irgendwo am Ende der Timeline.
 
Sind diese Erinnerungen auch spielbar, oder eben nur Cutscenes?

Ich denke mal, nachdem man diese gespielt hat, bekommt man erinnerungen zurueck
vllt. von einigen Schreinen (?)
Und dann kann man sie sich entweder erneut anschauen oder nur eben ueber das Menu a la

Man hat Bereich/Tempel/Quest x geloest/gemeistert und dann kommt Pop Up "Du hast eine neue Erinnerung erlangt *Druecke + zum oeffnen"
 
BOTW wird wohl doch Dual Audio unterstützen.

[video=youtube;0mTXAsBvX8U]https://www.youtube.com/watch?v=0mTXAsBvX8U&feature=youtu.be[/video]

Hier erklärt er, dass man das Spiel mit niederländischen Texten und englischer Audiospur spielen kann.
 
Zurück
Top Bottom