The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Die Adult-Timeline mit Wind Waker wäre auch mein Favorit gewesen, aber das habe ich mir mittlerweile schon abgeschminkt.

Ich halte das Versickerter-Ozean-Szenario nach wie vor für realistisch. Die Koroks sind schliesslich tüchtige kleine Wesen. :scan:

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wäre ja möglich, dass Link nach Zelda 2 von Ganon besiegt wurde und Zelda erst viel später aus ihrem Schlaf erwacht. Dann müsste die Zelda aus BOTW die Zelda aus The Adventure of Link sein. Aber wer legt dann Link in die Kammer? Impa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wäre ja möglich, dass Link nach Zelda 2 von Ganon besiegt wurde und Zelda erst viel später aus ihrem Schlaf erwacht. Dann müsste die Zelda aus BOTW die Zelda aus The Adventure of Link sein. Aber wer legt dann Link in die Kammer? Impa?

Damit Zelda II eine so relevante Rolle in der Timeline bekommt, muss es vorher beliebter werden.
Zelda II mit einem Timeline-Split? Niemals!
 
Poste doch lieber dein Bild auf Danbooru. Ist ansehnlicher als das Gif :v:.

Wag es bloß nicht :cwhammer:.

Nene keine Sorge. Wenn ich das vorhätte würde es viel besser sein war eh nur schnell gekritzeltes.

Für solche Seiten würde ich mich anstrengen wie bei den Bilder ungefähr.
15025565_1204732562898248_5401384356766034635_o.png


820873_504420902929421_1244272984_o.jpg


463785_467786009926244_1613722762_o.jpg

Könnte ja spezial auf den Kritikern dort zugeschnitten, eine Fette Fee zeichnen. Mit unregelmäßig langen Gliedmaßen :v:
Aber lassen wir mal :p müsste mir eh ein acc für machen und das ist es mir nicht Wert um mir eine Sperre zu holen.

Zum Thema: Die dlcs werde ich mir nicht holen, kauf nicht gern die Katze im Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom