The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Kann man diese Melodie beim looten abschalten?
Die letzten Tage habe ich beim Training mehrere Stunden Gameplay nebenbei laufen lassen. Das Geräusch fand ich dann irgendwann schon etwas penetrant.

das horst irgendwann nicht mehr. bei so manchem geklimper denk ich kurz, hab ich grad ne nachricht bekommen? btw: links geräusche bei pferdezähmen find ich viel schlimmer....

Junge, bin ich nun im Hype.
Heute kam schon das Artbook von Zelda: Art & Artifacts.
An dieser Stelle schon mal ein Lob an Thalia! Samstag Mittag bestellt und heute da, ohne Express, Prime oder sonstige pseudokram anderer Onlinehändler und das VSK frei. Respekt. Bei Ama wäre es nicht vor Dienstag gekommen. Und noch günstiger dank Valentinstag-Gutscheincodes :D

Das Buch ist echt TOP. Artworks zu allen Zelda Teilen. Sehr hochwertig gedruckt, dickes Papier, Hochglanz in einem dicken gebundenen Hardcover Band. Echt schwer das Buch. Und das für unter 30€ UVP, echt Mega von DarkHorse. Hatte schon schlechtere für 50€.....

Alle Charaktere, alle Gegner, alle Spiele Covers, alle Bosse, alle Items, ein Buch für Fans einfach. Man taucht direkt in die Zelda Welt ab u d erinnert sich an zig Momente zurück bei gewissen Artworks, echt Wahnsinn. Allein der SNES Teil, da kamen Erinnerungen aus der Kindheit hoch, da war ich gerade mal 11Jahre so um den Dreh.

18Tage nur noch.... dann beginnt das neue Kapitel.

18 Tage und wir können Hyrule wieder unsicher machen und herausfinden, ob es sich bei den Ruinen tatsächlich um die Wüstenburg handelt.

Junge, bin ich nun im Hype.
Heute kam schon das Artbook von Zelda: Art & Artifacts.
An dieser Stelle schon mal ein Lob an Thalia! Samstag Mittag bestellt und heute da, ohne Express, Prime oder sonstige pseudokram anderer Onlinehändler und das VSK frei. Respekt. Bei Ama wäre es nicht vor Dienstag gekommen. Und noch günstiger dank Valentinstag-Gutscheincodes :D

Das Buch ist echt TOP. Artworks zu allen Zelda Teilen. Sehr hochwertig gedruckt, dickes Papier, Hochglanz in einem dicken gebundenen Hardcover Band. Echt schwer das Buch. Und das für unter 30€ UVP, echt Mega von DarkHorse. Hatte schon schlechtere für 50€.....

Alle Charaktere, alle Gegner, alle Spiele Covers, alle Bosse, alle Items, ein Buch für Fans einfach. Man taucht direkt in die Zelda Welt ab u d erinnert sich an zig Momente zurück bei gewissen Artworks, echt Wahnsinn. Allein der SNES Teil, da kamen Erinnerungen aus der Kindheit hoch, da war ich gerade mal 11Jahre so um den Dreh.

18Tage nur noch.... dann beginnt das neue Kapitel.

Volle Zustimmung, nur noch 18 Tage ich bin schon sehr auf den OST gespannt, alles was man bisher gehört hat war einfach nur :banderas:

I've read you weren't a fan of story-heavy games early in your career. The Legend of Zelda: Breath of the Wild is clearly more story-driven than the franchise's earliest installments. What are your thoughts these days on story in games?

Let me start off by saying that Mr. Aonuma [Eiji Aonuma, the game's producer] and his team, instead of creating a game where you're playing the story, you yourself are embarking on an adventure, and I think they've found a unique way to strike a balance between the story and the fact that you're on an adventure. It's not that I don't like story, that I'm denying the importance of story. I think after someone has played a game, it's important that a story lingers in their mind. But what I do think is a challenge, is to cut down on playtime to set up and explain a story that's already been set.

I think what's important, especially for the Zelda series, is for the person to be able to think it through for themselves, and to really live the story. I think that's the challenge we've been working on through the many iterations of The Legend of Zelda. And so in this game, while you're playing, you start to kind of dig the narrative out and see the overarching story that lies in the background.

And so I think the story in Breath of the Wild still doesn't break the balance that's been established in previous Zelda games. But we also wanted to make a game where, after someone is done playing, their own experience in that game is what the story is, and I think we've been able to accomplish that with this title. And really in this game, everybody can take very, very different routes and approaches. How long it takes to beat the game has a huge range.

Miyamoto weiß wie der Hase läuft :awesome:

So, wir nähern uns die 2 Wochen Marke. Hier weitere impressionen von der game informer:
attacking on horseback with items like a pitchford work very well
- knock people off their horse and then take the battle to on-foot
- lizalfos can be covered in snow and then pop out and come to life
- multiple enemies can attack at once
- lizalfos can take up to 6 hearts of damage at once
- make potions to soften your steps and be quieter
- fire arrows work well against Lizalfos
- firing a bomb arrow at a guardian can interrupt their lasers
- a laser shot can kill you in one hit even if you have 6 hearts
- you can wander into areas with enemies that will take you out easily
- cook a bunch of hot pepper meals to take into the snow areas to stop losing hearts from shivering
- Serene Stable is one of the stables you'll come across
- you can go down to the bottom of a ravine and explore
- Bosh Kala Shrine is one of the shrines you can find
- one shrine has a puzzle where you use your control wind vents with your magnet tool to roll a ball to a goal
- almost all shrines have an extra chest in them to grab

Oh ja oh ja oh ja ich bin schon wieder Stunden im Internet unterwegs, schau mir aber keine Videos an und will auch nicht gespoilert werden. Was mach ich hier überhaupt? Was macht ihr eigentlich wenn eure Switch nicht zum Launch kommt oder jemand im Elektroladen sagt, tut mir leid, deine Switch ist nicht geliefert worden .....oder ganze LKW Ladungen gehen verloren.

...also ich werd versuchen Zelda irgendwo reinzuschieben. In den 3DS oder in die PS4 und dann werd ich mich fühlen wie Leonardo di Caprisonne auf Shatter Island und ich komm da einfach nicht weg, einfach nicht weg.... Oh was für eine traurige Geschichte.^^

Das neue Gameinformer Video hypt so richtig: Hardcore, Riesig, Riesig, sie nannten ihr Pferd Kyle und es starb sofort.

Unbedingt ansehen, zeigt ein wenig die Schneelandschaften. Sie meinten sie wären 1,5 Stunden unterwegs gewesen und hätten in der Zeit nur nen winzigen Teil der Map durchreist (dafür unterschiedliches Wetter gehabt und die landschaft habe sich in der Zeit vollkommen verändert). Das Spiel begrenzt euren Tatendrang mit schwierigen Gegnern (you will get rekt :v: )

Zum Video:
http://www.gameinformer.com/b/featu...r-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild.aspx

ZeldaGameplay610.jpg

Zum Video da habe ich aufgehört zu lesen. ...schönes Bild! :blushed: ja man sollte sich nicht zu weit hinaus wagen sonst gibt's die Keule und Geheule. Ich bleib einfach im Dorf, dann kann nichts passieren.^^

Ok ich hab's angeklickt und das zweite Bild gesehen, jetzt reicht es aber wirklich. Es wird Nacht und die Geister kommen wenn man kein Lagerfeuer anmacht. ;) Den Kessel hat man hoffentlich immer dabei, sonst gibt es nur Marschmellows am Stock. Wo ist er hin. Wer? Na der Marschmellow. Das war kein Marschmellow, das war Schnee. - John?

Ok ich hab's angeklickt und das zweite Bild gesehen, jetzt reicht es aber wirklich. Es wird Nacht und die Geister kommen wenn man kein Lagerfeuer anmacht. ;) Den Kessel hat man hoffentlich immer dabei, sonst gibt es nur Marschmellows am Stock. Wo ist er hin. Wer? Na der Marschmellow. Das war kein Marschmellow, das war Schnee. - John?

Das zweite Biild ist das Video, klick es an :aargh: Ist wirklich klasse^^

moin,

wisst ihr, ob das zelda bundle von amazon.fr dann auch auf deutsch läuft? also das spiel? bei der konsole wäre ich mir fast sicher. ich hab es für 349€ bestellt, aber bin mir jetzt unsicher.

Zurück
Top Bottom