Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das gehen? Muss man den Karton nicht festhalten?
Man darf trotzdem etwas skeptisch sein, da es wohl seinen Grund haben wird warum man einen neuen Spielstand anfangen muss und im Trailer steht, dass die gezeigten Ausschnitte so nicht in VR spielbar sind.
Es ist genau umgekehrt, als wie du es im Trailer gelesen hast. Die Cutscenes im Spiel unterstützen nicht den VR-Modus und man braucht keinen neuen Spielstand anlegen.
Ist aber jetzt schon fast ein klassiker
Mein Fehler.
Ich habe jeden Spott verdientIst aber jetzt schon fast ein klassiker
Die beigelegte VR-Software soll aber gut aussehen:An diesen VR Modus sollte man keine Erwartungen haben
Selbst die erste Oculus DK1 Version aus dem Jahr 2013 hatte mit 1280x800 Pixeln eine höhere Auflösung und das Bild war extrem schlecht
Dann kommen die 30fps die in VR nicht funktionieren, selbst 60fps sind nativ zu wenig. Das Bild zieht nach und einem wird schlecht, hab es mal mit der Vive probiert und das hält man keine Minute aus
The Switch itself provides another point of contention. It is, of course, loaded up with all sorts of gyros and gadgets that provide the motion tracking VR requires, but its screen is a paltry 720p - nearly half the resolution you'd expect of the smartphones that offer similar lo-fi VR experiences. It should look terrible, but somehow it does not. This isn't the measure of the latest Oculus or Vive headsets by some measure, and you can certainly count the individual pixels before your eyes, but through some magic - maybe it's slightly out of focus optics helping soothe away any incriminating sharpness, or Nintendo finally embracing anti-aliasing for a smoother image quality - it goes beyond being serviceable and feels like a more than adequate VR solution.
Ich habe jeden Spott verdient
Bin auch positiv überrascht von dem VR. Das Labo-Set macht schon einen coolen Eindruck.
Ich hoffe nur mir wird nicht wieder schlecht davon. Ich habe nämlich schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie @jan85 sie beschreibt.
Bei meiner bislang einzigen VR-Erfahrung (PSVR im Media MArkt mit einem REnnspiel) ist mir auch nach wenigen Runden furchtbar schlecht geworden. Ich hoffe, es lag daran, dass ich da gesundheitlich leicht angeschlagen war.
Mit der richtigen Hardware kann man VR stundenlang am Stück spielen, hier als Beispiel mein Fallout 4 VR Spielstand
(alles gespielt mit Roomscale auf 3x3 Meter Fläche)
Flat Games machen mir trotzdem noch Spass aber vergleichbar ist es nicht, in keinster Weise
Ein "Breath of the Wild VR" in dieser Qualität wäre ein Traum da es nach wie vor eines der besten Spiele ist die es gibt ImO
In Ego Perspektive den Parasegel selbst steuern, Pfeil und Bogen/Schwertkampf.....