Naru
L99: LIMIT BREAKER
Diese info kriegt man auch bei den tipps im lade bBildschirm und auch von einem npc
Wusste ich nicht, habs daher zur Sicherheit in nem Spoiler gesteckt. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese info kriegt man auch bei den tipps im lade bBildschirm und auch von einem npc
Jetzt beruhigen dich doch mal. Einige von euch verlieren echt jedes Maß und drehen förmlich durch wegen Zelda
Unterscheidet mal zwischen richtigen und echten Spoiler und dieser Kinderkacke, über die ihr euch aufregt. Wenn man sich über das Spiel unterhält, kommen halt zwangsweise ein paar Details ans Licht. Ich hab kein Bock, mir vor jedem Beitrag zehnmal überlegen zu müssen, ob da vllt eine winzige Sache dabei ist, die eventuell ein anderer Nutzer vllt nicht wissen willWenn dich das ja so furchtbar stört, dass du hier so eine Show abziehen musst, dann schau hier halt nicht rein, mein Gott.Dass es zwei verschiedene Enden gibt und dass es in Zelda Bären gibt ist einfach kein Spoiler.
Mal ne Frage bezüglich Schloss Hyrule:
Gibts im Schloss selbst irgendwo nen Schrein? Wäre als Warppunkt ja schon ziemlich hilfreich, wenn man nicht jedesmal da wieder alles neu durchkletten/-kämpfen muss. Falls ja, wo ist denn der Schrein ungefähr? Den vorm Schloss hab ich schon entdeckt.
Für jemanden, der heute erst mit dem Spiel anfangen könnte, wird hier imo recht detailliert über das Spiel gesprochen. Ich überspringe immer die kurzen Beträge und konzentriere mich auf die längern, die dann hoffentlich Fazits zum spiel enthalten.
Ich selbst hab heute in einem Rutsch das Plateau beendet. Toller Einstieg, das alte Zelda Feeling ist wieder da, von dem ich dachte ich würde es nie wieder erleben. Zum einen, weil ich kein Kind mehr bin, zum andern, weil Zelda nicht mehr überraschen konnte.
Grafik ist super, nur die Ruckler stören. Das die Waffen zerbrechen finde ich überhaupt nicht schlimm. Noch sind die Schreine viel zu einfach im vergleich zum restlichen Schwierigkeitsgrad. Und die Welt ist stellenweise wirklich etwas leer. Das hat zum Beispiel der Witcher besser hinbekommen. Auch ist Erkunden schön und gut, aber man sollte öfters mal auf mehr treffen, als nur ein Goblin Camp.
Ich hoffe einfach dass das Plateau nur das Tutorial war und es jetzt erst richtig losgeht.
Für jemanden, der heute erst mit dem Spiel anfangen könnte, wird hier imo recht detailliert über das Spiel gesprochen. Ich überspringe immer die kurzen Beträge und konzentriere mich auf die längern, die dann hoffentlich Fazits zum spiel enthalten.
Ich selbst hab heute in einem Rutsch das Plateau beendet. Toller Einstieg, das alte Zelda Feeling ist wieder da, von dem ich dachte ich würde es nie wieder erleben. Zum einen, weil ich kein Kind mehr bin, zum andern, weil Zelda nicht mehr überraschen konnte.
Grafik ist super, nur die Ruckler stören. Das die Waffen zerbrechen finde ich überhaupt nicht schlimm. Noch sind die Schreine viel zu einfach im vergleich zum restlichen Schwierigkeitsgrad. Und die Welt ist stellenweise wirklich etwas leer. Das hat zum Beispiel der Witcher besser hinbekommen. Auch ist Erkunden schön und gut, aber man sollte öfters mal auf mehr treffen, als nur ein Goblin Camp.
Ich hoffe einfach dass das Plateau nur das Tutorial war und es jetzt erst richtig losgeht.
Wieder ein Beispiel wie man sich selbst ne Alternative Lösung für nen Schrein basteln kann
[HIDDEN=Video über eine einfallsreiche Schrein-Lösung][video=youtube;iq4UqlgXoQo]https://www.youtube.com/watch?v=iq4UqlgXoQo&list=PLGFiGO64XRnh8vl3totuzyngdxLNMlufc&index=1&t=1s[/video][/HIDDEN]
ma eine Frage bezüglich Materialien und ob man die noch braucht oder guten Gewissens verkaufen kann, ist auch kein Spoiler wenn man nicht gerade ganz am Anfang ist...
habe in dem Institut bei Hateno meinen Shiekastein bzw. die drei Module alle aufgerüstet mit Reaktornkern, Achsen, Schrauben oder wie das hiess und habe nun von diesen etliche übrig... kann ich die verkaufen (habe ja alle drei Module aufgelevelt) oder brauche ich die später eventuell nochmal für irgendwas???
Wo findet ihr die Reaktorkerne? Hab in 30 Stunden gerade mal einen bekommen...
Ich hätte auch ne Frage zu nem Material :Ich habe die meisten in den optionalen Kisten in den Schreinen gefunden
LgWeis jemand, was man mit den Sternsplittern anfangen kann ?
Ohne Witz. Jetzt bin ich echt angepisst. Da geht man extra in den Spoilerfrei Threat und du schreibst einfach, dass esToll. Spaß versaut. Danke.zwei Enden gibt.
P.S.: Woher soll man das wissen, ebenso die Sache mit dem-.- really angepisst....richtig geile Aktion von dir.Bären?
Das nächste mal versau den Leuten den Spielspaß doch bitte woanders.