The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Sehr geil mit diesen wiederhergestellten Erinnerungen. Aber die Armee kam doch zuerst vom König und den Shiekah, oder? Wieso zerstören die alles? Hat Ganon sie übernommen?
 
Sehr geil mit diesen wiederhergestellten Erinnerungen. Aber die Armee kam doch zuerst vom König und den Shiekah, oder? Wieso zerstören die alles? Hat Ganon sie übernommen?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen was da genau passiert ist.
Aber du hast recht. Laut der Pergament-Karte müsste die Armee eigentlich gegen Ganon gerichtet gewesen sein.

Möglichweise gehen diese Maschinen gegen alle vor. Immerhin ist Ganon immer noch eingesperrt in BOTW. Gegen Link kämpfen sie aber auch trotzdem.
Das mit diesen Maschinen irgendetwas nicht stimmt ist auf jeden Fall sicher.
 
Also sind diese großen Türme dazu da die Erinnerungen von Link wieder zu erwecken? In dem Gameplay Material sieht man ja, wie der Turm am Anfang aktiviert wird und Link ein kurzes Flashback bekommt und sieht, wie Hyrule Stadt angegriffen wurde vor 100 Jahren.
 
Aonuma über Voice-Acting:

: I definitely feel that, when you're playing a game, if a character actually speaks to you, with a voice, then you do have a deeper connection with them. You get a clearer sense of who that character is, and what they're all about.
In terms of whether or not we'd considered using voice acting in the past, we definitely have thought about it. We weren't able to do it, though. This time, we could. Now, why we could this time, but not before, is to do with a certain system we've used in the game. But I can't really tell you any more about what that system is, because it'd kind of be giving too much away about the game. You'll just have to play it, and see how the voice acting fits in for yourself.

Interessant. Was könnte das denn sein?
 
Also sind diese großen Türme dazu da die Erinnerungen von Link wieder zu erwecken? In dem Gameplay Material sieht man ja, wie der Turm am Anfang aktiviert wird und Link ein kurzes Flashback bekommt und sieht, wie Hyrule Stadt angegriffen wurde vor 100 Jahren.

Ich vermute, dass man die Erinnerungen an Orten zurückerhält, die nicht so kinderleicht zu finden sind.
Die Türme sieht man alle aus großer Entfernung. Das wäre einfach zu easy.
Man wird die Erinnerungen durch verschiedenste Events und Charaktere an verschiedensten Orten zurückbekommen.
z.B. der Dekubaum wird Links Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Das ist fix.
Und natürlich der Vater von Zelda. Der hat das auch i Trailer angesprochen.
 
Bin echt auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. In dem Video war das schon krass. Eine Bombe hat durch die Explosionskraft, direkt zwei Herzen weggenommen. Und als Link von der Explosion zurück geschleudert wird und am Boden schlittert, kostet das nochmals ein halbes Herz :o
Damit waren 2,5 Herzen von 3 direkt weg.

Auch war interessant, die Symbole rechts oben in der Ecke, im Ladebildschirm als er den Shrine betreten hat. Die Symbole mit der vier jeweils, sind noch unbekannt oder?

Mega Bock auf das Game. Da wird anderes auch erst mal liegen gelassen oder später geholt. Urlaub ist für den 02./03.03 eingereicht, hoffe wird genehmigt :)
 
Was ist eigentlich mit den Lösungsbüchern von Piggyback? Noch nirgendwo gesehen zum vorbestellen. Sollen ja in drei Version erscheinen und ab 03.03 erhältlich sein.

Pflicht die Collectors Edition davon. Piggyback sind die besten Bücher ever. Entstehen ja während der Produktion des Spiels schon und dürfen dann das Spiel mit testen.
Meistens auch immer tolle Background Infos dabei.
 
Größere Tempel confirmed by Aonuma!
Jedoch sind es dieses Mal wenigere. Dafür gibt es viele Schreine.

http://www.zeldainformer.com/eiji-a...n-breath-of-the-wild-shrines-overall-purpose/

Also ich erwarte nun maximal 5 große Tempel.
Vier für den Hauptteil der Story. Einen für's Finale.

Habe bestimmt recht ;-)

Ja gehe ich auch von aus. Im GAF hat irgendwer die Karte analysiert und auch gezeigt, dass die sich jeweils am Rand um Castle Hyrule herum befinden. Und im Trailer scheint man ja auch 4 "große" Monster zu sehen, die dann vermutlich die Dungeon-Wächter sind. Hätte mir vlt den ein oder anderen mehr erwünscht, aber kommt dann halt auch auf die Dungeons an. Wenn die alle verdammt groß und komplex sind und dazu noch viele kleinere Schreine überzeugen, dann geht das schon klar.
 
Gibt es bereits Meldungen zur Umsetzung der Bildschirmtexte? Auf der WiiU (mit MonsterHunterTri und Xenoblade Chronicles X) war das Spielen auf dem Gamepad teilweise sehr unbequem, da zu klein.
 
Hoffentlich ist Hyrule Castle und der Tempel der Zeit dabei

Hyrule Castle kann ich mir sehr gut vorstellen als finalen Tempel.

Der Zitadelle der Zeit wird sicher auch seine Wichtigkeit haben und nicht nur ein Easter Egg sein. Ob er einen ganzen Tempel bekommt zweifle ich jedoch eher an, da ich wirklich glaube, dass die wenigen Tempel etwas mit den vier Riesenviechern zu tun hat.
 
Hyrule Castle kann ich mir sehr gut vorstellen als finalen Tempel.

Hatten wir eigentlich schon bei OoT und TP - aber natürlich gut möglich.

Ich erwarte mindestens 4 große Dungeons und halt die Schreine (neben Höhlen usw.) - bekommen wir mehr, wäre es natürlich klasse :shaded:!

Kann es nicht mehr abwarten, verdammt! :-D:-D:-D
 
sagt mal gibt es bei uns eigentlich die Special Edition, also die "mittlere", nicht?

ich möchte gerne die Special Edition mit dem Soundtrack, brauche aber diese Schwertstatue absolut nicht (hab die goldene TP-Statue, reicht mir ^^)... zB bei Amazon sehe ich aber nur die Standardversion und die Limited mit Masterschwert, aber nicht die Version die nur den Soundtrack (und noch irgendwas) enthält :blushed:
 
Zurück
Top Bottom