Marvomat
L14: Freak
Sehr geil mit diesen wiederhergestellten Erinnerungen. Aber die Armee kam doch zuerst vom König und den Shiekah, oder? Wieso zerstören die alles? Hat Ganon sie übernommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda wird HD Rumble nutzen. Da bin ich mal gespannt
Sehr geil mit diesen wiederhergestellten Erinnerungen. Aber die Armee kam doch zuerst vom König und den Shiekah, oder? Wieso zerstören die alles? Hat Ganon sie übernommen?
: I definitely feel that, when you're playing a game, if a character actually speaks to you, with a voice, then you do have a deeper connection with them. You get a clearer sense of who that character is, and what they're all about.
In terms of whether or not we'd considered using voice acting in the past, we definitely have thought about it. We weren't able to do it, though. This time, we could. Now, why we could this time, but not before, is to do with a certain system we've used in the game. But I can't really tell you any more about what that system is, because it'd kind of be giving too much away about the game. You'll just have to play it, and see how the voice acting fits in for yourself.
Also sind diese großen Türme dazu da die Erinnerungen von Link wieder zu erwecken? In dem Gameplay Material sieht man ja, wie der Turm am Anfang aktiviert wird und Link ein kurzes Flashback bekommt und sieht, wie Hyrule Stadt angegriffen wurde vor 100 Jahren.
Größere Tempel confirmed by Aonuma!
Jedoch sind es dieses Mal wenigere. Dafür gibt es viele Schreine.
http://www.zeldainformer.com/eiji-a...n-breath-of-the-wild-shrines-overall-purpose/
Also ich erwarte nun maximal 5 große Tempel.
Vier für den Hauptteil der Story. Einen für's Finale.
Habe bestimmt recht ;-)
Hoffentlich ist Hyrule Castle und der Tempel der Zeit dabei
War zur E3 nicht eh schon mal die Rede von vier Richtigen Dungeons und 100 Schreine?
Hyrule Castle kann ich mir sehr gut vorstellen als finalen Tempel.