StefSan
L18: Pre Master
Wieso ist der Bericht nicht hier drinn.?
frag ich mich auch.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist der Bericht nicht hier drinn.?
frag ich mich auch.
:v:
ist exklusiv auf meinem Projekt/meiner Page erschienen
Hat das Spiel keine Musik ?
In denn 70min. Video keine mucke
Was die Musik angeht, bin ich auch noch etwas skeptisch. Allerdings verbringt man hier auch seeehr viel mehr Zeit in ein- und demselben Gebiet als in den meisten anderen Zeldas. Da könnte ein einzelnes Overworld Theme unter Umständen schon nervig werden (wobei sowas bei anderen Zeldas ja auch nie ein Problem war).
Aber in Dark Souls funktioniert dieses ganze Ambient Noise-Sounddesign ja auch hervorragend. Solange die Musik an den Stellen, an denen sie spielt, dann gut eingesetzt wird, kann das echt stark wirken.
Ruhig ?
Ich hör nur Effekte. Und das nervt schon die ersten 5min.
Musik muss dauernt herrschen.Funktioniert bei jeden anderen Spiel auch
Wie sich die Ausdaueranzeige wieder auffüllt, als Link die Spitze erreicht hat von der Kathedrale :nyah:.
Weil er sich da gut festhalten kann. Wäre auch nervig wenn man die Spitze erreicht hat und sich ein wenig umsehen möchte und man dann einfach sofort abstürzt
Jupp, ist mir auch lieber so :-D!
Auch hoffe ich, dass es Trophys in irgendeiner Form gibt (soll jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber werden - ich finde so etwas gut) ... nach dem Motto: "Geheimen Ort XYZ gefunden" oder "Die Spitze des Todesbergs erklettert!"
Auch hoffe ich, dass es Trophys in irgendeiner Form gibt (soll jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber werden - ich finde so etwas gut) ... nach dem Motto: "Geheimen Ort XYZ gefunden" oder "Die Spitze des Todesbergs erklettert!"