The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

[video=youtube;JpyFrsKUrvU]https://www.youtube.com/watch?v=JpyFrsKUrvU&feature=em-uploademail[/video]​

Edit

Leute ein wenig Eigeninitiative, da braucht man auch keine PM......... . Link zu Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem TV sieht das alles nochmal ne Ecke besser aus als sonst imo.
 
Hat das Spiel keine Musik ?
In denn 70min. Video keine mucke

Was die Musik angeht, bin ich auch noch etwas skeptisch. Allerdings verbringt man hier auch seeehr viel mehr Zeit in ein- und demselben Gebiet als in den meisten anderen Zeldas. Da könnte ein einzelnes Overworld Theme unter Umständen schon nervig werden (wobei sowas bei anderen Zeldas ja auch nie ein Problem war).

Aber in Dark Souls funktioniert dieses ganze Ambient Noise-Sounddesign ja auch hervorragend. Solange die Musik an den Stellen, an denen sie spielt, dann gut eingesetzt wird, kann das echt stark wirken.
 
Was die Musik angeht, bin ich auch noch etwas skeptisch. Allerdings verbringt man hier auch seeehr viel mehr Zeit in ein- und demselben Gebiet als in den meisten anderen Zeldas. Da könnte ein einzelnes Overworld Theme unter Umständen schon nervig werden (wobei sowas bei anderen Zeldas ja auch nie ein Problem war).

Aber in Dark Souls funktioniert dieses ganze Ambient Noise-Sounddesign ja auch hervorragend. Solange die Musik an den Stellen, an denen sie spielt, dann gut eingesetzt wird, kann das echt stark wirken.

In anderen zeldas kommt man aber auch häufiger in andere Gebiete als in BotW (behaupte ich). Selbst in TWW. Aber ich gebe dir recht, sowohl das dark soulige wäre mir lieb, als auch ein paar klassische zelda Melodien, selbst wenn ich ne halbe Stunde irgendwo rumgurken sollte :)
 
Ja, an die Musik wird man sich gewöhnen müssen, wenn wirklich so stark auf das Piano gesetzt wird.
Denn dann wird es unter Umständen die meiste Zeit eher ruhig.
Aber beruhigende Musik muss ja nicht schlecht sein.

Ich hoffe dennoch auf viele Ohrwürmer, die auch etwas mehr Schwung haben.
Und ab und zu ein Orchester ist Pflicht.
Wenn in den finalen Momenten des Spiels kein Orchester zum Einsatz kommt, dann werde ich grantig.

Aber ich habe viel zu viel Vertrauen in das Zelda-Team von Nintendo, als das ich Angst bekommen könnte.
Tatsächlich ist die Musik das einzige an BOTW, was mir ein wenig Sorgen macht. Alles andere ist wirklich perfekt ^^
 
Ruhig ?
Ich hör nur Effekte. Und das nervt schon die ersten 5min.
Musik muss dauernt herrschen.Funktioniert bei jeden anderen Spiel auch
 
Vielleicht hat sich Aonuma das von Far Cry 4 abgeguckt? Da ertönten zwischendurch auch nur ein paar Klänge, aber der Rest des Spiels war ziemlich ruhig (was ziemlich cool war und zum Setting passte).
 
Weil er sich da gut festhalten kann. Wäre auch nervig wenn man die Spitze erreicht hat und sich ein wenig umsehen möchte und man dann einfach sofort abstürzt :scan:

Jupp, ist mir auch lieber so :-D!

Auch hoffe ich, dass es Trophys in irgendeiner Form gibt (soll jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber werden - ich finde so etwas gut) ... nach dem Motto: "Geheimen Ort XYZ gefunden" oder "Die Spitze des Todesbergs erklettert!" :shaded:
 
Jupp, ist mir auch lieber so :-D!

Auch hoffe ich, dass es Trophys in irgendeiner Form gibt (soll jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber werden - ich finde so etwas gut) ... nach dem Motto: "Geheimen Ort XYZ gefunden" oder "Die Spitze des Todesbergs erklettert!" :shaded:

Würde sich wirklich anbieten, mal schaun ob Nintendo schon so weit ist.
 
Auch hoffe ich, dass es Trophys in irgendeiner Form gibt (soll jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber werden - ich finde so etwas gut) ... nach dem Motto: "Geheimen Ort XYZ gefunden" oder "Die Spitze des Todesbergs erklettert!" :shaded:

Ja das bringt einfach nochmehr motivation und "aufgaben" (wer es mag)
 
Zurück
Top Bottom