The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich hatte insbesondere bei Schwimmeinlagen das Gefühl, dass es leichte Framerate Einbrüche gab. Die Popups u.a. von Felsbrocken und Büschen fand ich leicht enttäuschend. Ansonsten lief es flüssig aber die Weitsicht war teils verschwommen, das wird im fertigen Spiel hoffentlich besser.

Hast du auch auf evtl. Clipping-Fehler bei der Ausrüstung geachtet? :)

Ich denke mal, was Weitsicht, Pop-Ups usw. angeht, wird das mit der NX-Version verbessert/entfernt.
 
Ich hatte insbesondere bei Schwimmeinlagen das Gefühl, dass es leichte Framerate Einbrüche gab. Die Popups u.a. von Felsbrocken und Büschen fand ich leicht enttäuschend. Ansonsten lief es flüssig aber die Weitsicht war teils verschwommen, das wird im fertigen Spiel hoffentlich besser.

Danke, das klingt doch ganz gut. Weitsicht würde ich mir auch für die Wii U wünschen. Ich glaube, das wäre für das Spiel relativ wichtig.
 
Hast du auch auf evtl. Clipping-Fehler bei der Ausrüstung geachtet? :)

Ich denke mal, was Weitsicht, Pop-Ups usw. angeht, wird das mit der NX-Version verbessert/entfernt.

Denke auch das ist einfach das limit der Hardware, und die technische Seite bleibt so mies.
Die NX Version kann sicher mehr leisten,mal gucken ob Nintendo auch daran schraubt
 
Ich will jetzt nicht maulen, aber nach dem Spielen der Demo könntest du bitte noch ein wenig mehr drauf legen als: "...irritiert, dass Link nicht mehr rollen kann..."
:-D

Typisch Deutsch, immer meckern! Man gibt dir den kleinen Finger und du willst direkt die ganze Hand, undankbares Schwein!! :v: :D

Die Demo hat mir viel Spaß gemacht. Ducken und anschleichen hat mir gut gefallen, die Gegner haben eine Leiste, die anzeigt, wann man von ihnen bemerkt wird, wenn man sich im Gras oder hinter Gegenständen versteckt, sinkt die Anzeige, ich habe die Gegner dann immer mit Pfeil und Bogen erledigt. Das Spiel lief sehr flüssig, ich habe allerdings keinen größeren Gegner besiegt, weil ich die Welt erkunden wollte und ich nur 15 Minuten Zeit hatte. Ich fand auch diesen kleinen Zeitlupen-Effekt in Kämpfen gut.

Bei weiteren Fragen, frag einfach. :D
 
Insgesamt waren es Sechs Demo Stationen............

Dein Bild, wirft auch bei mir fragen auf! Meine gab es in den Optionen, wenn diese überhaupt vorhanden waren? Eine Manuelle Gamma Anpassung? Die andere Erklärung wäre noch, das der TV Extrem nach irgendwen Bedürfnisse angepasst wurde. So an jeder zu kalibrieren Norm vorbei...... .

Da jedes Video, selbst die im eShop sind dagegen mehr wie ausgewaschen -selbst bei Nacht!
 
Dein Bild, wirft auch bei mir fragen auf! Meine gab es in den Optionen, wenn diese überhaupt vorhanden waren? Eine Manuelle Gamma Anpassung? Die andere Erklärung wäre noch, das der TV Extrem nach irgendwen Bedürfnisse angepasst wurde. So an jeder zu kalibrieren Norm vorbei...... .

Da jedes Video, selbst die im eShop sind dagegen mehr wie ausgewaschen -selbst bei Nacht!

Ich komm auch nicht damit klar. welche Farben nun "echt" sind.
Die vom Stream oder die von dem Abgefilmten Videos.
Persoenlich mag ich die Saettigung bei den abgefilmten Sachen. beim Stream ist das alles zu.. ausgewaschen/blass.
 
Hier kann man das höhere Gamma= leicht kräftigere Farben, wegen dem tieferen Schwarzpunkt. Wobei Cel Shading ja nie, eine wirkliches schwarz aufweist. Auch gut erkennen, so in etwa wird es im Standard bestimmt auch aussehen.

Auf dem Bild von Moses, wird einer am TV oder im Spiel selbst? Das Gamma noch mal extra Hoch gesetzt haben......... .
 
Typisch Deutsch, immer meckern! Man gibt dir den kleinen Finger und du willst direkt die ganze Hand, undankbares Schwein!! :v: :D

Die Demo hat mir viel Spaß gemacht. Ducken und anschleichen hat mir gut gefallen, die Gegner haben eine Leiste, die anzeigt, wann man von ihnen bemerkt wird, wenn man sich im Gras oder hinter Gegenständen versteckt, sinkt die Anzeige, ich habe die Gegner dann immer mit Pfeil und Bogen erledigt. Das Spiel lief sehr flüssig, ich habe allerdings keinen größeren Gegner besiegt, weil ich die Welt erkunden wollte und ich nur 15 Minuten Zeit hatte. Ich fand auch diesen kleinen Zeitlupen-Effekt in Kämpfen gut.

Bei weiteren Fragen, frag einfach. :D

Super danke !

Ich hätte 1001 Frage, aber in Wirklichkeit will ich die gar nicht beantwortet haben, sondern selber heraus inden :ugly:

Aber was mich wirklich interessiert ist, wie es aussieht bzw. wirkt?!
Das Problem ist, in den Medien wirkt es so unterschiedlich, dass ich mir mit einer Einschätzung schwer tue. Die Streams von Twitch wirkten farblos und mit wenig Details. Dann gab es das Medien Blowout und ich dachte wow, das ist eine andere Geschichte. Und dann gibt es hier im Forum Bilder die mich farblich fast schon an Skyword Sword erinnern (was mir nicht so gefallen hat).

Was ist dein Eindruck ?
 
Was man mit dieser simplen Ragdoll-Physik alles anstellen kann :lol:

[video=youtube;Ch_i9ovV2KI]https://www.youtube.com/watch?v=Ch_i9ovV2KI[/video]
 
Zurück
Top Bottom