stoka
L14: Freak
stoka ist dabei :uglywink:
:rofl4:
Der kann dann die, die am Bodenliegen mit alten Gameboymodulen bewerfen. :v:
:rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kann dann die, die am Bodenliegen mit alten Gameboymodulen bewerfen. :v:
Woah! Man kann sogar die Farben der Klamotten ändern! Sogar so voll umfangreich. Japan meint es wohl langsam ernst was den Anschluss an westliche Entwickler angeht.
Bleibt weiterhin einer der interessantesten Wii-Titel die noch bevorstehen.
Xenoblade... brauche ich nicht unbedingt, haut mich nicht so um...Ich bete zu allen Götter der interaktiven elektronischen Unterhaltung, dass sowohl Last Story als auch Xenoblade bei uns veröffentlicht werden.
Last Story und Xenoblade kommen in den Westen.
Alles andere wäre so dermaßen oberpeinlich für Nintendo ...
Da würde auch mein Standardspruch "Abwarten und Tee trinken" nicht mehr helfen - bringt man diese 2 RPGs nicht nach Deutschland, wäre es einfach ein Schlag ins Gesicht für uns.
Zumindest sollten sie es in den USA rausbringen.
Nintendo bringt wirklich selten RPGs in den Westen und erst recht nach Deutschland wegen dem Lokalisationsaufwand. Siehe Baten Kaitos II, was auch von Monolith ist.
Mir würde es schon reichen, wenn sie eine PAL-Version rausbringen und nur auf englisch ist. Aber hauptsache es kommt raus
Mir würde es schon reichen, wenn sie eine PAL-Version rausbringen, die nur auf englisch wäre.