Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

würde das spiel auf eine hd konsole erscheinen wäre es natürlich 08/15 crap nicht wahr nasagoal

würde das spiel auf eine hd konsole erscheinen wäre es natürlich 08/15 crap nicht wahr nasagoal
wieso das? ich besitze auch auf den HD-Konsolen genug Games die ich nicht als 08/15-Crap bezeichnen würde, beispielsweise Portal oder Flower :P

ich denke aber, dass man beim Team Sakaguchi + Uematsu mit Unterstützung von Nintendo auf großes hoffen kann, vielleicht sogar das bis dato beste RPG dieser Gen :)
(wäre imo nicht sooo schwer... zumindest auf den Heimkonsolen gabs imo nichts sooo dolles bisher, Mass Effect oder Demons Souls waren gut, ok, aber sonst finde ich die Gen RPG-technisch eher schwach verglichen mit den letzten)

weiß gar nicht, was ihr mit den farben habt, ich lauf nämlich glaub amok, wenn ich noch einmal hören, dass jemand ein "düsteres rpg" haben will und mehr farben als gears hats alle mal ^^

Nintendos Art ist es nicht wirklich, einfach nur Geld irgendwo [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]hinzuzuschießen [/FONT]- ihr müsst euch das so vorstellen: Nintendo gibt etwas in Auftrag bzw. unterstützt Entwickler XYZ für Spiel ABC und hat IMMER die Oberhoheit ... sprich: man berät den Entwickler und stellt Hilfe zur Verfügung (Berater, Tipps beim Gameplay/Vorgehensweisen, Vorschläge usw.).

Also sind Spiele wie Eternal Darkness, F-Zero GX, The Last Story Spiele aus dem Hause Nintendo und gleichzeitig vom jeweiligen Entwickler - wie genau die prozentuale Aufteilung beim jeweiligen Spiel ist, kann man aber nicht genau sagen.

Daher: ob gut oder schlecht, bei solchen Projekten ist Nintendo und der jeweilige Entwickler zu loben bzw. zu kritisieren :).

genau so siehts aus.

Ich zitier mal aus dem Gaf:
"There's a new scan from next week's Jump floating around now. It shows a brand new feature in the game: the Raid Lobby. Using the Raid Lobby to form parties of up to 6 players online, players can either participate in an online free for all deathmatch challenge, or the players can take part in co-op challenges against raid bosses. Also showcased in the scan is the extensive customization system for equipment. Not only are equipment all visible like in Xenoblade, but in The Last Story, players can also customize their equipment by changing the color of parts of the armor and weapons."
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=412654

Leider hat der Typ keine Quelle angegeben und ich hab keine Ahnung ob das jetzt Fake ist oder nicht. Kennt vllt einer die Scans oder weiß ob das n Fake ist?

Ducky hat's gepostet, also stimmt's. Online für sechs Spieler, Deathmatch und Coop, sicht- und färbbare Ausrüstung.

Ich hoffe mal die haben sich bei Blizzard angeschaut wie ein guter Encounter auszuschauen hat.
An sonsten geile news bringt nichts mehr Bock als mit freunden ein harten Encounter zu legen nach wochen von Wipes.

Online brauch ich bei nem JRPG nicht. macht wenig sinn. es sei denn natürlich es ist das hauptspiel im coop ähnlich wie bei Secret of Mana damals (oder ähnliche), das wäre geil. so wie bei DQ9 Blue Dragon z.b. ists eher nicht so gut gelößt, imo.

dass sich das equipment sichtlich an den chars ändert ist aber ziemlich geil und sollte sowieso standart werden. West-RPGs bekommen es ja auch hin.

www.dotup.org1242969.jpg

Ich bete zu allen Götter der interaktiven elektronischen Unterhaltung, dass sowohl Last Story als auch Xenoblade bei uns veröffentlicht werden.

Pfff ... von wegen beten.

Ist Nintendo nicht willens, diese beiden Spiele für uns nach Deutschland zu bringen, können sie sich auf der nächsten Gamescom auf etwas gefasst machen :fight:!

Solche Spiele haben gefälligst möglichst schnell weltweit veröffentlicht zu werden - und das für uns am besten natürlich mit einer 100%igen Übersetzung ins Deutsche (Ingame-Texte wie Voiceover - wobei man wohl nur von dt. Untertitel ausgehen sollte).

Pfff ... von wegen beten.

Ist Nintendo nicht willens, diese beiden Spiele für uns nach Deutschland zu bringen, können sie sich auf der nächsten Gamescom auf etwas gefasst machen :fight:!

Solche Spiele haben gefälligst möglichst schnell weltweit veröffentlicht zu werden - und das für uns am besten natürlich mit einer 100%igen Übersetzung ins Deutsche (Ingame-Texte wie Voiceover - wobei man wohl nur von dt. Untertitel ausgehen sollte).

Gebongt, wenn diese Spiele nicht kommen, fahren wir zusammen zur nächsten GC und verhauen alle Leute am Nintendo-Stand. :catfight:

Zurück
Top Bottom