Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
......@Che:
meinst du den Katamari-Erfinder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
......@Che:
meinst du den Katamari-Erfinder?
würde das spiel auf eine hd konsole erscheinen wäre es natürlich 08/15 crap nicht wahr nasagoal
wieso das? ich besitze auch auf den HD-Konsolen genug Games die ich nicht als 08/15-Crap bezeichnen würde, beispielsweise Portal oder Flowerwürde das spiel auf eine hd konsole erscheinen wäre es natürlich 08/15 crap nicht wahr nasagoal
Vorallem weil es die passenden Farben dafür schon hat
mehr farben als gears hats alle mal ^^
zumindest auf den Heimkonsolen gabs imo nichts sooo dolles bisher
Nintendos Art ist es nicht wirklich, einfach nur Geld irgendwo [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]hinzuzuschießen [/FONT]- ihr müsst euch das so vorstellen: Nintendo gibt etwas in Auftrag bzw. unterstützt Entwickler XYZ für Spiel ABC und hat IMMER die Oberhoheit ... sprich: man berät den Entwickler und stellt Hilfe zur Verfügung (Berater, Tipps beim Gameplay/Vorgehensweisen, Vorschläge usw.).
Also sind Spiele wie Eternal Darkness, F-Zero GX, The Last Story Spiele aus dem Hause Nintendo und gleichzeitig vom jeweiligen Entwickler - wie genau die prozentuale Aufteilung beim jeweiligen Spiel ist, kann man aber nicht genau sagen.
Daher: ob gut oder schlecht, bei solchen Projekten ist Nintendo und der jeweilige Entwickler zu loben bzw. zu kritisieren .
Ich bete zu allen Götter der interaktiven elektronischen Unterhaltung, dass sowohl Last Story als auch Xenoblade bei uns veröffentlicht werden.
Pfff ... von wegen beten.
Ist Nintendo nicht willens, diese beiden Spiele für uns nach Deutschland zu bringen, können sie sich auf der nächsten Gamescom auf etwas gefasst machen !
Solche Spiele haben gefälligst möglichst schnell weltweit veröffentlicht zu werden - und das für uns am besten natürlich mit einer 100%igen Übersetzung ins Deutsche (Ingame-Texte wie Voiceover - wobei man wohl nur von dt. Untertitel ausgehen sollte).
Gebongt, wenn diese Spiele nicht kommen, fahren wir zusammen zur nächsten GC und verhauen alle Leute am Nintendo-Stand. :catfight: