Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Optisch kommt das Teil schon verdammt ambitioniert rüber, kann man echt nichts gegen sagen.
Würde mich ehrlich gesagt schon wundern wenn Nintendo den Titel nicht in Europa veröffentlicht. Das Teil hat aufjedenfall höhere Chancen als Xenoblade und dort stehen die Chancen auch nicht schlecht.
Als Massentaugliches Abenteuer ala' Dragon Quest und Final Fantasy Konkurrenz lässt sich "Die letzte Geschichte" schon ordentlich vermarkten.
"Die letzte Geschichte" hört sich dämlich an
das Game sieht einfach genial aus, stilistisch wie auch technisch... und dank der Unterstützung durch Nintendo traue ich Mistwalker ein richtiges Hammergame zu
soweit ich weiss wird das Game von Nintendo und Mistwalker gemeinsam entwickeltMacht Nintendo bei dem Titel eigentlich irgendwas besonderes neben dem "Geld-Bereitstellen"?
soweit ich weiss wird das Game von Nintendo und Mistwalker gemeinsam entwickelt
Wikipedia schrieb:The Last Story (ラストストーリー Rasuto Sutōrī) is an action role-playing game developed by Mistwalker and published by Nintendo for the Wii.
Sieht nicht so aus
Das Spiel kann zwar noch RPG of the Gen werden, aber Nintendo hat damit direkt offensichtlich nichts zutun
mit dem reinen Entwicklungsprozess nicht, nein aber Nintendo hat das spiel in auftrag gegeben bzw. "TLS ist ein Nintendospiel" ;-)
und wenn Nintendo doch nur Geldgeber ist steigt durch den Namen Nintendo auf der Packung wenigstens der Druck auf das Entwicklerteam um Sakaguchi etwas Nintendo-würdiges zu bringen, sprich die neue RPG-Referenz ^^
und wenn Nintendo doch nur Geldgeber ist steigt durch den Namen Nintendo auf der Packung wenigstens der Druck auf das Entwicklerteam um Sakaguchi etwas Nintendo-würdiges zu bringen, sprich die neue RPG-Referenz ^^
nene, Big N sorgt dafür, dass es einen Werbespot gibt wo die ganze Familie breit grinsend auf der Couch sitzt und Last Story spieltHauptsache, keiner von Nintendo pfuscht bei der Entwicklung von TLS dazwischen