Yggdrasill
L13: Maniac
Hm, etwas trist (wie Vincent schon sagt), aber es sieht recht gut aus. Hier sehen wir, was passiert, wenn sich ein Entwickler grafisch Mühe gibt! Aus der Wii kann man eben doch einiges herauskitzeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Europa also im Sommer oder gar Weihnachten 2011.
@Yggi,
In Usa ist es schon draußen. Seit Juni afaik.
redet ihr von diesem Miniausschnitt aus dem Japan-Lineup-Trailer oder gibts irgendwo mehr was ich noch nicht gesehen hab?
Mir würds auch reichen, wenn endlich mal die Bestätigung für einen Westrelease folgen würde.
Die Char können verschiedene Klamotten anziehen^^
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/10/14/last_story_clothing/
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/10/18/last_story_magic_circle/When you cast magic, a circle appears on the ground at the magic's point of impact. This circle is called the Magic Circle and can be used in various ways to your advantage. Jump lists two methods of use.
Main character Elza has a wind-based technique which can be used to make the Magic Circle spread out and strike enemies. Depending on the elemental properties of the magic, this will cause different effects on the enemy. The magazine shows enemies being put to sleep as they're struck by the advancing magic wave.
You can also use the Magic Circle to infuse your weapons with elemental properties. If someone enters a circle, his weapons will temporarily gain the elemental properties of the magic that caused the circle.
Entscheidender war in dem Interview im Zweifel die Bestätigung, dass die Cutscenes in Last Story nach Half-Life 2-Schema ablaufen. Es gibt keine festen Kameraperspektiven oder dergleichen. Außerdem haben die Cutscenes einen schnellen Vorlauf. Damit überspringt man die Cutscene nicht komplett, sondern bekommt sie tatsächlich im Zeitraffer serviert - man hat also zumindest noch eine Vorstellung, was gerade abgegangen ist, und kann auch noch die Untertitel mitlesen.Die Chars können verschiedene Klamotten anziehen^^
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/10/14/last_story_clothing/
Entscheidender war in dem Interview im Zweifel die Bestätigung, dass die Cutscenes in Last Story nach Half-Life 2-Schema ablaufen. Es gibt keine festen Kameraperspektiven oder dergleichen.
Ich hoffe, das kommt noch öfters vor bei JRPGs... So eine Einbindung der Spieler ist mir lieber
Das mit dem Aufmerksamkeitsdefizit glaube ich Dir zwar auf's Wort, aber ob ich Dir glauben sollte, dass Du je Half-Life 2 gespielt hast? Ich mag mich irren, ist schließlich schon eine Weile her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Gordon die Waffe runternimmt, wenn man auf NPCs zielt...also imo ist das ziemlich mies ne story so rüberzubring,ich weiss bis heute net was bei half life 2 abing weil ich einfach nicht die geduld hab mich 10 min vor nen bildschirm oder npc zu stellen und mir den schwachsinn anzuhören,da lauf ich lieber rum und demolier den raum oder knüppel mit der brechstange auf npcs ein
Äsop schrieb:Der Fuchs und die Trauben
Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.
Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.
Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.
Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.
Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"
Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück.
Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.