Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Bin nach den Directfeed-Screens immernoch etwas skeptisch, da sah die Umgebung lange nicht so gut aus wie erwartet. Wenns nicht so gelöst ist wie in Zelda TP mit den ganzen kleinen Einzelabschnitten (besonders in den Städten), wäre das aber wohl zu verschmerzen. Die Charaktere sehen ja auch richtig gelungen aus.

Bin nach den Directfeed-Screens immernoch etwas skeptisch, da sah die Umgebung lange nicht so gut aus wie erwartet. Wenns nicht so gelöst ist wie in Zelda TP mit den ganzen kleinen Einzelabschnitten (besonders in den Städten), wäre das aber wohl zu verschmerzen. Die Charaktere sehen ja auch richtig gelungen aus.

Gibt doch schon einen Trailer, imo siehts, wie erwartet, für Wii sehr gut aus . Ist halt teils düsterer als andere J-RPGs

Hab den Trailer bis jetzt nur in stark mit Kompremierung belasteter Form gefunden. Gibt's davon irgendwo ne Pressefassung zum Download?

Hübsche Szenen! :) Ich bete immer noch, dass das Game hierzulande ebenfalls erscheint... denke, das Spiel hat es verdient, dass es ein Erfolg wird. Es wird sich sichtlich Mühe dafür gegeben^^

wäre ziemlich demütigend, wenn keins von beiden hier erschient bzw. selbst wenn nur ein nicht erscheint.

dann müsste ich mich wieder mit Arc Rise Fantasia versöhnen :v:

wäre ziemlich demütigend, wenn keins von beiden hier erschient bzw. selbst wenn nur ein nicht erscheint.

dann müsste ich mich wieder mit Arc Rise Fantasia versöhnen :v:
Naja, mal abwarten. Bei RPGs dauert das ja immer länger bis die mal kommen (wenn überhaupt).

Nichts gegen Arc Rise Fantasia. Es ist besser als viele vielleicht denken mögen, vorallem das Gameplay. :)

Naja, mal abwarten. Bei RPGs dauert das ja immer länger bis die mal kommen (wenn überhaupt).

Nichts gegen Arc Rise Fantasia. Es ist besser als viele vielleicht denken mögen, vorallem das Gameplay. :)

Denke ich auch und werde es mir deswegen wahrscheinlich auch irgendwann holen. Zur Not eben als US-Version.

Imo werden Xenoblade und The last Story auf der E3 für den Westen als eine der letzten Wii Titel für Herbst/Winter 2011 angekündigt^^
(wobei ich TLS's Chancen höher einstufe natürlich)

Imo werden Xenoblade und The last Story auf der E3 für den Westen als eine der letzten Wii Titel für Herbst/Winter 2011 angekündigt^^
(wobei ich TLS's Chancen höher einstufe natürlich)

Xenoblade ist kein 'großer' Titel für Nintendo, der wurde von dem Team so nebenbei entwickelt und auch ohne großes Tamtam in Japan veröffentlicht. Ich könnte mir vorstellen das es in Europa und den USA genauso gehandhabt wird und der 'einfach so' im ersten Halbjahr 2011 veröffentlicht wird.

The Last Story ist ein ganz anderes Kaliber und wohl auch ein Prestigeobjekt für Nintendo. Das Spiel wird vermutlich Ende 2011 veröffentlich werden und ähnlich wie Other M auch beworben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Z101 bist du da sicher? Nur so mal nebenbei eines der besten JRPGs der letzten Jahre entwickeln? Ich denke aber auch, dass Xenoblade Anfang 11 rauskommt, Last Story dann mit Zelda Ende 11! Das wird ein Fest :D

Zurück
Top Bottom