Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Wäre super, wenn man diesen WAR-Mist (egal, von welcher Fraktion) hier mal rauslassen könnte!

Gibt schließlich mehr als genug Threads im WAR-Bereich, wo ihr euch mit diesem Schwachsinn den Schädel einschlagen könnt.

Genau und da ich nun wieder vom Urlaub zurück bin kann ich hier auch härter durchgreifen.
Also bleibt mit ihren WAR-Themen gefälligst im WAR-Bereich ;)

Das Game ist für Japan mit 2010 angegeben. Ein Westrelease ist bei JRPG's natürlich immer so eine Sache, die meisten kommen gar nicht, einige wenige mit vielen Monaten Verspätung. Aber da es sich um Nintendo handelt und es ein relativ wichtiges und großes RPG ist, ist ein Westrelease im nächsten Jahr wahrscheinlich.

Das Game ist für Japan mit 2010 angegeben. Ein Westrelease ist bei JRPG's natürlich immer so eine Sache, die meisten kommen gar nicht, einige wenige mit vielen Monaten Verspätung. Aber da es sich um Nintendo handelt und es ein relativ wichtiges und großes RPG ist, ist ein Westrelease im nächsten Jahr wahrscheinlich.

Na das hört sich ja schon mal gut an, wollen wird das beste hoffen :)

Neues Iwata Asks - mit ungewöhnlichem Gastauftritt:

mainvisual1.jpg

http://www.nintendo.co.jp/wii/interview/slsjr3oj/vol1/index.html

Hat Sakamoto was mit The Last Story zu schaffen? Ist doch Sakamoto auf dem Iwata Ask Bild, oder?

Les doch den Artikel xD - Sakamoto und Sakaguchi haben zusammen an dem NES Spiel gearbeitet, daher kennen sie sich.

Fokus auf Gameplay und Diskussionen/Skits zwischen den Charakteren während der Reise :goodwork:

Wie wahrscheinlich ist es denn eurer Meinung nach, dass das Spiel den Weg in den Westen findet und mindestens auf Deutsch übersetzt wird?

Denke mal, dass es bei einem Titel eines derartigen Kalibers schon recht wahrscheinlich ist, dass wir es kriegen... zum. hoffe ich das!

Wäre jedenfalls dämlich von BigN ein solch teures Projekt zu finanzieren und dann nur in Japan zu veröffentlichen. Vom Gameplay her könnte es endlich wieder ein J-RPG auf ner N Heimkonsole sein welches auch im Westen ein Erfolg wird.

Wäre jedenfalls dämlich von BigN ein solch teures Projekt zu finanzieren und dann nur in Japan zu veröffentlichen. Vom Gameplay her könnte es endlich wieder ein J-RPG auf ner N Heimkonsole sein welches auch im Westen ein Erfolg wird.

Danke für die Antwort :)

Ja, insofern können wir wohl ein wenig hoffen - denke mal, dass BigN dass spätestens bei ihrer Herbstkonferenz bekannt geben. Man könnte ja mit einem Release im neuen Jahr oder so damit rechnen^^

Ich hoffe vor allem mal wieder auf ein richtig großes Franchise aus dem RPG Bereich, das in den nächsten Jahren zu einer Serie ausgebaut wird. So eine Art Konkurrnezprodukt zu Final Fantasy.

Sakaguchi sieht das Spiel eher als eben die "Last Story". Sieht wohl schlecht aus. ;)

Zurück
Top Bottom